Datsjuk4ever schrieb:Wow. Orpik dropped? Really? Wo ist denn da der Haken? 
Verfolge die Pens momentan überhaupt nicht, aber meines Wissens ist er ja nicht verletzt...und punktemässig steht er ja auch besser da als auch schon. Ein Versehen?
Elias ist nicht mehr IR. Damit er spielen kann muß ich nen Slot freimachen und da ich 8 Defender und noch einen auf IR hab, mußte einer gehen.
Leider taugt in so einem Fall das Spiel nicht so richtig. Erst mal dauerts Tage, bis Yahoo einen auf IR oder wieder runter nimmt. Elias gestern und heute im Einsatz, also schnell handeln und Slot freimachen. Denkste! Slot wird auch erst Tage später frei und ich verpasse beide Einsätze. Sein nächster ist erst wieder Mittwoch. Hätte ich Orpik auch noch bis Montag behalten können. 
Auch interessant: Als ich E. wieder einsetzen wollte kam die Meldung, daß ich erst einen Slot freimachen muß, da zu viele Spieler im Roster, was ja richtig war. Jetzt ist O. entlassen, spielt heute aber noch für mich und blockiert so E's Rückkehr. Dafür hab ich die Meldung
You currently have 1 empty spot(s) on your roster.
Ok, neuen Spieler verpflichten. Wieder denkste!
Player Patrik Elias is in a IR position on your roster, but is no longer on the real-life IR. Please edit your lineup to activate this player from your IR and then attempt your transaction again. (Error #173)
Ja Herrschaftszeiten!!! Will ich ja, darf/kann ich aber net! Warum also der blödsinnige Hinweis auf einen freien Spot?
Zudem: Hat jemand viele IR's im Team, will er diese logischerweise auf den IR-Spot setzen, damit ein regulärer Spot mit einem aktiven Spieler besetzt werden kann. Klar, sonst bräuchte man die IR-Spots ja nicht. Das kostet jedesmal einen Wechsel. Ist der Spieler nicht mehr IR, will man ihn auch wieder einsetzen. Auch klar, sonst hätte man ihn auch gleich rauswerfen können. Also muß ein anderer gehen, was wieder einen Wechsel kostet. Also kostet jeder IR-Slot 2 der 50 möglichen Wechsel! Von daher also Wechsellimit erhöhen oder ganz rausnehmen.
Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!