352 2013-10-29 03:55:34 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-10-29 03:59:14)
Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
Hmm, yahoo fantasy nervt. Wenn ich mir Chicago - Minnesota vol. 2 ansehe, muss ich ja ständig hoffen, dass Toews seine Faceoffs gewinnt oder Bickell mal wieder nen Hit landet. Zum Glück hat sich Bonanza für die PIM stark gemacht. So konnte ich mich wenigstens über Bickell's 2min Strafe freuen, auch wenn sie nichts gebracht hat
Mal sehen ob ich später in nem fairen Trade mal nen brauchbaren Wildspieler an Bord holen kann. Erstmal wird das aber wohl schwer. Gingen mir irgendwie beim Draft alle viel zu früh weg.
Im Übrigen hoffe ich, dass man Vanek nicht holt. Nicht das, was dort gebraucht wird. So gut wie Parise ist er nicht und einen 2.LW mit ähnlichen Eigenschaften und in dieser Lohnregion brauchts definitiv nicht. Niederreiter (Fletcher hat Snow ja bereits mit diesem Trade die Hosen runtergelassen) und Granlund (auf dem Flügel tendenziell besser, auch wenn er momentan überzeugt) spielen dieselbe Position und sind grosse Talente. Die Wild würde sich besser um einen gescheiten Starter (evtl. später auch Kuemper) oder um nen schlauen RW kümmern. Da hat man nur Pominville und Mitchell. Letzterer ist ein Weltklasse 4th Liner, aber eben nicht mehr. Fontaine kann man bestenfalls den Fischen verfüttern
eriksson könnten sie auch mal auf IR tun...nervt...
eriksson könnten sie auch mal auf IR tun...nervt...
Stimmt. Da sindse manchmal recht langsam. Dafür haste evtl. mit Harding das grosse Los gezogen. Bedenklich, wie Bäckström momentan im Trüben fischt. Der will wohl Dubnyk's unterirdischen Start noch unterbieten. Krass, wenn man bedenkt, wie stark der mal war.
ja das hoffe ich stark...wäre die verletzung nicht gewesen wär er schon starter denk ich
ich gebs auf...ich verstehs einfach nicht...da drafte ich so n team und nicht kommt dabei rum...so ein dreck
ich gebs auf...ich verstehs einfach nicht...da drafte ich so n team und nicht kommt dabei rum...so ein dreck
Du willst nicht im Ernst aufhören? Du hast eben momentan bissel Pech. Kanns geben. Gegen mich liefs ja noch ganz gut und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Bei mir läufts auch nicht ganz wie gewünscht. Habe eine Zeit lang zugesehen, aber nun muss ich handeln. Zum Glück ist wenigstens Gagner wieder ready to go. Den werde ich aufs Weekend hin wieder reaktivieren...
Clarkson und Hartnell via Waiver akquiriert - wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte
Zumindest Kane88 ist mit 50% nicht happy, mit den anderen 50% auch nicht?
Er macht das sehr gut. Wenn ich Leute wie Giordano, und ich meine auch Boyle übern Waver kriegen kann, dann würd ich Hartnell oder Clarkson auch droppen. Deren Fantasywert ist relativ niedrig. Clarkson wird sowieso überschätzt.
Ich hab aber auch Erik Johnson, Tanguay und Hemsky via Waiver aquiriert. Super Leute. Die produzieren sehr regelmässig sehr Brauchbares
360 2013-10-30 10:35:07 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2013-10-30 10:36:49)
Khalibulin toppt Dubnyk und Backström... GAA 7,68 und SV 81,8%
Zum Glück hat Budaj vorher nen Shutout geholt...
Wieso lässt die überhaupt jmd ziehen? Man kann doch IR Leute einfach auf der Bank sitzen lassen. Würde Nash dafür nicht rausgeben. Oder ist Waver was anderes als einfach Spieler über die Spielerliste zu tauschen?
Ich wollte gestern auch den Giordano gegen Sbisa tauschen, aber der IR Trade hat nicht gefunzt ^.^
nee aufhören werd ich nciht, aber nerven tuts eben trotzdem...jeden morgen schaust als ersten nach m aufstehen nach deinem team und dan willst eigentlich gleich weiter schlafen ^^
362 2013-10-30 10:48:36 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-10-30 10:51:55)
Ich wollte gestern auch den Giordano gegen Sbisa tauschen, aber der IR Trade hat nicht gefunzt ^.^
Kannst keinen Spieler aus dem IR Spot heraus traden, musst ihn erst aktivieren und ggf. Platz im Roster schaffen.
Zum Waiver: Gibt ne Reihenfolge 1 bis 16, Zugriffsrecht hat klar die #1 zuerst. Wenn Spieler gedroppt werden, kommen die auf den Waiver, die nächsten 2 Tage hat jeder die Chance den Spieler zu akquirieren, mit höherer Chance wenn ein Top Spot möchte (zB habe ich Kane mit Hartnell so ausgestochen durch die hohe Platzierung mit #4 - Clarkson als #15 im Waiver zu bekommen ist natürlich beim Gegenwert Tanner Glass und der Aussicht, noch den Großteil der Saison vor uns zu haben, nicht das Schlechteste).
Cleared ein Spieler den Waiver, kann nach 2 Tagen jeder first come first serve den Spieler holen.
363 2013-10-30 12:08:06 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-10-30 13:42:57)
Clarkson und Hartnell via Waiver akquiriert - wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte
Zumindest Kane88 ist mit 50% nicht happy, mit den anderen 50% auch nicht?
Clarkson hätte ich auch geholt, ja Aber bin auch nicht so unhappy den Clutterbuck jetzt behalten zu "müssen"
Wenn ich Leute wie Giordano, und ich meine auch Boyle übern Waver kriegen kann, dann würd ich Hartnell oder Clarkson auch droppen. Deren Fantasywert ist relativ niedrig. Clarkson wird sowieso überschätzt.
Boyle könnte ein Goldgriff werden... Vor allem, da er so wies aussieht evt. heute Nacht schon wieder spielen wird. Clarkson könnte in unserer Liga ein bisschen was wert sein. Ansonsten halte ich den auch für überschatzt Das ich Giordano bekommen hab freut mich, auch wenn der wohl länger fehlen wird.
Wieso lässt die überhaupt jmd ziehen? Man kann doch IR Leute einfach auf der Bank sitzen lassen.
Das versteh ich auch nicht, gerade diese Saison, wo extra die IR-Spots auf 3 erhöht wurden.
EDIT:
nee aufhören werd ich nciht, aber nerven tuts eben trotzdem...jeden morgen schaust als ersten nach m aufstehen nach deinem team und dan willst eigentlich gleich weiter schlafen ^^
Das ist bei mir aber auch so wenns grad gut läuft
Boyle könnte ein Goldgriff werden... Vor allem, da er so wies aussieht evt. heute Nacht schon wieder spielen wird. Clarkson könnte in unserer Liga ein bisschen was wert sein. Ansonsten halte ich den auch für überschatzt
Das ich Giordano bekommen hab freut mich, auch wenn der wohl länger fehlen wird.
Hab dir mal ne Trade-Offer geschickt. Evtl. nicht das, was du suchst. Für dich wohl trotzdem n gutes Geschäft. Ich bin einfach zu nett
Meine D, sowie der Fakt, dass ich einfach zuviel verpenne gehen mir aber brutal gegen den Strich. So kanns nicht weiter gehen...
Jo habs gesehen, werds aber ablehnen müssen. Wär eigentlich kein schlechter Deal für mich, aber mit meiner Defense bin ich momentan auch nicht wirklich zufrieden, deshalb brauche ich den Giordano, wenn er zurückkommt. Zudem hab ich bereits 5 reine RW's und muss mich eher von einem trennen, als das ich mir nochmehr davon hole
Das erste mal bei mir das Niemi es mal verkackt hat. Naja wird schon noch hatte diese Woche noch kaum Einsätze mit meinen Spielern.
Ärger mich etwas über Nielsen, hatte damals überlegt Fischer, oder Nielsen und mich für Fischer entschieden, weil konstanter. Jetzt gerade sieht es nach der falschen Entscheidung ist, aber die Saison ist noch lang.
Das erste mal bei mir das Niemi es mal verkackt hat. Naja wird schon noch hatte diese Woche noch kaum Einsätze mit meinen Spielern.
Ärger mich etwas über Nielsen, hatte damals überlegt Fischer, oder Nielsen und mich für Fischer entschieden, weil konstanter. Jetzt gerade sieht es nach der falschen Entscheidung ist, aber die Saison ist noch lang.
Ich hab genau rechtzeitig zum Game-Winner von Kopitar das Gamecenter gestartet
Aber wie du sagst, die Woche ist noch lang, wenn ich irgendwie die Führung über die Zeit bringe wär ich schon zufrieden, eine Niederlage war ja schon fatal, da du die Divison ja eh schon anführst.
Nielsen hätte ich auch schon fast geholt damals, aber irgendwie häng ich zu sehr am Zajac, obwohl es da gar keinen Grund dazu gibt
Die meisten Kategorien sind noch machbar. Florida, Colorado und Nashville hatten diese Woche noch kein Spiel. Hatte auch erst einen Goalie Start. Hauptsache es wird noch knapper. Wheeler ist momentan auch Hot.
Jo habs gesehen, werds aber ablehnen müssen. Wär eigentlich kein schlechter Deal für mich, aber mit meiner Defense bin ich momentan auch nicht wirklich zufrieden, deshalb brauche ich den Giordano, wenn er zurückkommt. Zudem hab ich bereits 5 reine RW's und muss mich eher von einem trennen, als das ich mir nochmehr davon hole
War ja leider zu erwarten. Würd wohl auch nichts ändern wenn ich dir zusätzlich yBrodie für nen beliebigen Spieler obendrauflege, oder? Hartley ist voll des Lobes über ihn, aber ich hätte aufgrund der starken Spiele Ende 12/13 wesentlich mehr von ihm erwartet. Sowohl in Sachen Fantasy wie auch sonst.
374 2013-11-01 18:00:11 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-11-01 18:53:26)
Kane88 schrieb:Jo habs gesehen, werds aber ablehnen müssen. Wär eigentlich kein schlechter Deal für mich, aber mit meiner Defense bin ich momentan auch nicht wirklich zufrieden, deshalb brauche ich den Giordano, wenn er zurückkommt. Zudem hab ich bereits 5 reine RW's und muss mich eher von einem trennen, als das ich mir nochmehr davon hole
War ja leider zu erwarten. Würd wohl auch nichts ändern wenn ich dir zusätzlich yBrodie für nen beliebigen Spieler obendrauflege, oder? Hartley ist voll des Lobes über ihn, aber ich hätte aufgrund der starken Spiele Ende 12/13 wesentlich mehr von ihm erwartet. Sowohl in Sachen Fantasy wie auch sonst.
Ne, sorry. Will jetzt erst mal den Giordano behalten
Mal sehen, wie das mit Varlamov weitergeht, könnte für Giguere-Owner von Vorteil sein^^
Am meisten wird sich aber Bonanza freuen (Downie zu den Flyers und der wird dort anscheinend gleich mal in Reihe 1 gesteckt...)
Datsjuk4ever schrieb:Kane88 schrieb:Jo habs gesehen, werds aber ablehnen müssen. Wär eigentlich kein schlechter Deal für mich, aber mit meiner Defense bin ich momentan auch nicht wirklich zufrieden, deshalb brauche ich den Giordano, wenn er zurückkommt. Zudem hab ich bereits 5 reine RW's und muss mich eher von einem trennen, als das ich mir nochmehr davon hole
Ne, sorry. Will jetzt erst mal den Giordano behalten
Mal sehen, wie das mit Varlamov weitergeht, könnte für Giguere-Owner von Vorteil sein^^
Am meisten wird sich aber Bonanza freuen (Downie zu den Flyers und der wird dort anscheinend gleich mal in Reihe 1 gesteckt...)
Ich wäre an seiner Stelle nicht sehr glücklich - und bin es selbst auch nicht. Downie spielte bei den Avs mit Duchene und O'Reilly. Vergleichbares haben die Flyers leider nicht zu bieten. Zudem war Downie halt die ideale Ergänzung zu Duchene. Vergleichbares haben die Avs nicht. Downie ist ein Mann mit Potential, welcher trotz langer Zwangspausen stets fleissig geskort hat und aufgrund der hohen Intensität seiner Shifts für jeden Gegner extrem mühsam zu spielen ist.
Nichts gegen Talbot, aber der Mann ist bereits ein wenig älter und nun wirklich kein begnadeter Hockeyspieler. Er ist dank Erfahrung und Spielverständnis ein klasse Penaltykiller. Nicht mehr. Und in dieser Beziehung sind die Avs ja bereits die Nr.1 der Liga. Wieso nur traden die Avs nen 1st Liner für nen 4th Liner, noch dazu nen jungen, talentierten gegen nen alten? Würde ja Sinn ergeben, wenn Talbot bei den Abs ein Loch stopfen müsste. Die Avs sind aber bereits wegen ihre ihrer sicheren Defense, sowie dem starken PK so stark. Das Skoring wäre durchaus noch ausbaufähig. Der Trade daher für mich die Dummheit des Jahres. Hoffentlich hat er wenigstens für Duchene keine Konsequenzen.