Re: Aktuelle Fehler
Stimmt da sollte eigentlich Stufe 5 stehen und nicht 5 €
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
Stimmt da sollte eigentlich Stufe 5 stehen und nicht 5 €
Habe grade meinen Nachwuchs ausgebaut. Hat laut Team Nachricht "Nachwuchszentrum eine Stufe ausgebaut. (5 €)".
Möchte bitte die zusätzlich gebuchten 1.999.995 € zurückgebucht bekommen (oder vielleicht den Text anpassen)... 5. Stufe oder 2.000.000 €
Der gleiche Fehler tritt bei mir auch auf.
Das ist nur die Meldung, der Betrag der abgebucht wird ist schon der richtige
Außerdem sind die Auf- und Abstiege etwas durcheinander - zumindest in Skandinavien
in 4.01 hat der Absteiger ein (N) und ein Aufsteiger ein (A) - außerdem ist ein Final-Unterlegener aufgestiegen
Ferner: Werden die Aufsteiger jetzt auch innerhalb einer Ligenebene gelost? Dachte nur die Absteiger - denn der Meister der 5.02 ist in die 4.04 aufgestiegen
Bei den heute verpflichteten Free Agents steht auch als Transferdatum "Saison 87 - Spieltag 29"
Hoffe aber auch dass die heutigen Transfers drin bleiben
EDIT: Bei mir wurde übrigens kein Gehalt abgebucht, wohl nur bei den letztjährigen PO-Teilnehmer vermute ich
Also Gehalt wurde bei mir nicht abgezogen, ich vermute das war bei denen die gestern noch aktiv waren der Fall (eventuell nur die mit Heimspiel). Er sagt halt im Moment ist noch letzte Saison + aktives Team = Gehalt.
Die Kennungen hinter den Teamnamen über Neulinge (N) sind noch bei den Neulingen der Vorsaison und das Kennzeichen für Absteiger (A) fehlt gänzlich.
Transfer fehlt in der Tat aber dafür wurde bei mir kein Gehalt abgebucht.
Bei dem Transfer steht, dass der morgen um 10 Uhr stattfinden wird ....
Geduld, Geduld ...
Leute, habt Geduld. Ich muss den Zeitraum für den Umbruch scheinbar vergrößern.
Das kam auf die Liga an ob es fehlte, bei uns gab es 2x N und 1x A. Eben die Auf- und abgestiegenen Teams des vorherigen Saison-Umbruchs.
Aber nun ist ja Saison 88, ich denke es geht bald wieder richtig (friendlies gehen nun beispielsweise auch, das war gesperrt). Mal sehen wenn offiziell alles durch ist, was dann noch an Fehlern bleibt.
(Gehalt wäre denke ich das Hauptsächliche was bleibt)
Mein Team (ID 11692) hat die Playoffs verloren.
Ein Aufstieg war auch nicht vorgesehen.
Jetzt wird mein Team aber in Liga 4.03 Skandinavien geführt.
(letzte Saison 5.02 Skandinavien)
In der neuen Liga bin ich hoffnungslos unterlegen.
Kann dieser ungewollte Aufstieg noch zurück genommen werden?
So macht es wenig Sinn in der nächsten Saison.
Mein Team (ID 11692) hat die Playoffs verloren.
Ein Aufstieg war auch nicht vorgesehen.
Jetzt wird mein Team aber in Liga 4.03 Skandinavien geführt.
(letzte Saison 5.02 Skandinavien)
In der neuen Liga bin ich hoffnungslos unterlegen.
Kann dieser ungewollte Aufstieg noch zurück genommen werden?
So macht es wenig Sinn in der nächsten Saison.
Ich spiele seit 8 Saison in einer chancenlosen Liga für mich... Das is net so schlimm.
Es rücken halt Teams auf, wenn es mehr Ausscheider von oben gibt als 2 pro Liga.
Fallen Teams in einer Liga weg (Inaktivität, Regelverstöße, etc.), so werden die freien Plätze zuerst unter den Vize Champions der Liga darunter gelost. Sollten dann immer noch freie Plätze sein, wird weiter unter den unterlegenen Halbfinalisten gelost, danach unter den 5. Platzierten, den 6. Platzierten usw.
Quelle: Wiki
Da wurde halt das Team gelost (eigentlich Glück, aber hier halt Pech, weiß der Zufi ja nicht, dass das Team nicht will).
Das kann dir halt passieren wenn aus einer oberen Liga ein Team aufhört, dann wird zufällig ein Finalverlierer gezogen.
Leute, habt Geduld. Ich muss den Zeitraum für den Umbruch scheinbar vergrößern.
Wär besser als wenn die neue Saison halbfertig gestartet wird
Vor allem bei den Transfers über die Angebots-Funktion kann es ärgerlich werden, wenn man auf das Geld angewiesen ist für einen Free Agent z.B.
btw: Gehalt habe ich auch keines gezahlt, aber die Verträge haben je 1 Tag weniger Laufzeit, die sollte an Spieltag 0 ja auch unangetastet bleiben, oder?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz