Re: Aktuelle Fehler
Jiri, ist klar.
Wenn ich die Parameter ändere und dann auf "SUCHE" klicke, passiert häufig gar nix. Nicht immer, aber oft.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
Jiri, ist klar.
Wenn ich die Parameter ändere und dann auf "SUCHE" klicke, passiert häufig gar nix. Nicht immer, aber oft.
Das nicht passiert kann eigentlich nicht sein, nur das du keine Ergebnisse bekommst oder halt eine Fehlermeldung. Wenn es nochmal passiert kannst du ja vielleicht deine Suchanfrage nennen oder einen Screenshot machen. Sonst ist es leider sehr schwer das nachzuvollziehen.
Moin, moin, weiß jetzt nicht so genau, ob es ein Fehler ist habe 2 Sachen, die ich nicht verstehe.
1
Was ist mit den Wintergames, in jeder Saison, darf ja eins ausgetragen werden, leider ist dies bei mir in der Liga noch nicht möglich.
2
Habe die Härte auf wenig, bekomme aber trotzdem 4, manchmal sogar mehr Strafen, ist das ein Fehler oder nicht?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, liebe Grüße marconwa3
Ohne jetzt Einblicke in die Details des EZM zu haben, hängt die Anzahl der Strafen recht stark vom Stärkeverhältnis der beiden Teams bzw. der einzellnen Reihen ab. Gegen stärkere Gegner spielt die eigene Mannschaft mehr in der Defensiven Zone und hat seltener den Puck. Beides erhöht die Gefahr einer Strafe.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=24900
Warum wird bei dem Team die Mannschaft nicht aufgefüllt?
Das Team ist ja schon seit dem 16. Spieltag nicht komplett.
Wird in so einem Fall normalerweise nicht vom System automatisch Amateure verpflichtet?
Sollte so sein, außer der Manager würde sich immer noch aktiv einloggen.
mein heutiges freundschaftsspiel brachte leider keine einnahmen.
match id 886422
team id 5811
Das kann dir auch heute keine Einnahmen bringen, weil es bereits am 22. ST statt gefunden hat. Wenn man sich deine Team ID anschaut, dann stellt man fest, dass du während der gesamten restlichen PO Phase bislang kein einziges Spiel vereinbart hast.
Bis zum F4 HF sind es stand jetzt noch 22H 53M.
Vllt. für das kommende F4 einmal überarbeiten Nix wildes, aber etwaige Neulinge könnten denken das es tatsächlich am nächsten Tag erst stattfindet
Beim Freundschaftsspiel Turnier mit 8 Teams in 2 Gruppen besteht aktuell ein Fehler.
Nach dem Viertelfinale 1-4 und 1-4, sowie 2-3 und 2-3, wird das Halbfinale so ausgetragen: sieger 1-4 und 1-4 gegeneinander.
eigentlich sollten sich die jeweiligen Gruppensieger im Finale sehen.
Beim Freundschaftsspiel Turnier mit 8 Teams in 2 Gruppen besteht aktuell ein Fehler.
Nach dem Viertelfinale 1-4 und 1-4, sowie 2-3 und 2-3, wird das Halbfinale so ausgetragen: sieger 1-4 und 1-4 gegeneinander.
eigentlich sollten sich die jeweiligen Gruppensieger im Finale sehen.
Diese Konstellation besteht nicht aktuell sondern schon immer. Wurde hier bereits angesprochen, wenn nicht sogar von mir, jedoch hat sich daran niemals etwas geändert.
Wir kennen uns in der Premier grad nicht mehr so richtig aus... Wir haben das Team La Chaux de Fonds (ID 10254), das anscheinend trotz Sieg am letzten Spieltag aus den Playoff gefallen ist, und wir haben da mein Team, das trotz Sieg im direkten Duell um Platz 7 auf den 8. zurückgefallen zu sein scheint. Also, keiner krakeelt herum oder so, so schlimm ist es nicht, aber ehrlich gesagt möchte ich schon wissen, was da genau vorgefallen ist. Ist es nur ein Anzeigenfehler? Oder was ist denn da passiert?
Das ist ein Anzeigefehler. Das hatte ich in meiner Liga (keine Ahnung mehr welche das wahr) vor geraumer Zeit genauso schonmal. Sieht komisch aus, es ist aber nichts passiert
Versteh ich grade nicht so ganz, muss ich gestehen. Die Tabelle stimmt mit den Spielen/Siegen überein, kann man ja auch nachrechnen.
Oder meinst du die Pfeile neben den Teamnamen?
Ja, darum denke ich geht es. Das war wie gesagt bei mir damals auch das ? in den Augen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz