Re: Aktuelle Fehler
Jetzt ist zumindest dein Torwart nach dem Spiel auf 88 gefallen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
Jetzt ist zumindest dein Torwart nach dem Spiel auf 88 gefallen
Jeder macht halt mal Fehler. Vergiss nur nicht draus zu lernen
Habe das Update grad gemacht und keine Fehler, alles gut auf den EZM Seiten. Hast du ein Pad oder Phone?
Ach diese Buttons Hatte nach anderen geschaut, stimmt da sehe ich auch nix mehr.
Ach diese Buttons
Hatte nach anderen geschaut, stimmt da sehe ich auch nix mehr.
das beruhigt mich… können wir gegen diese Apple-Gegner hier im Forum eigentlich irgendwie vorgehen?
Vincent braucht z.B. dringend einen 21-jährigen Jugendspieler und Meddi möchte im aktuellen Cup nur Zweiter werden - hab ich gehört
Allerdings ist da einiges nicht so wie es soll. Die Buttons sind jetzt z.B. alle deutlich runder als das von meiner Seite aus gewollt ist. Die Hauptnavigation ist auch minimal verschoben usw.
Du musst nochmal neu starten Brice. Die Briten können nicht gleichzeitig im B-WC starten. Statt dessen fehlen die Slowaken. Bitte dringend fixen.
Großbritannien spielt in der B-WM mit, irgendwie ist das was schief gelaufen.
Pro Runde (oder vor einer neuen Runde) kann sich ein Spieler für einen Tag verletzen. Also ansich ja zwei, aber nach einem wieder einsatzfähig. So habe ich es verstanden. Angaben ohne Gewähr
In den Playoffs und Playdowns gibt es eine reduzierte Verletzungsdauer von 2 Tagen, die einem Ligaspiel entspricht.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz