ceddy17 schrieb:ceddy17 schrieb:Habe heute wieder eine Mail von Manager 0 bekommen. Die Nachricht kam um 15:59. Diesen Fehler hatte ich schonmal vor ein paar Saisons, ich glaube da kam die um 19:29, also kurz vor einer Berechnung (16 Uhr ist ja glaube ich Nachwuchsberechnung und 19:30 ist ja die Spielberechnung. Nur eine Vermutung, dass hier der Fehler zustande kommt). Ich sehe den Inhalt der Mail, nur nicht den Absender, der ist ID 0.
Etwas blöd der Fehler, weil ich dringend wissen muss, wer mir geschrieben hat ^^
Fehler kam heute wieder.. Nachricht kam um 19:32 (also eig. schon Berechnung) von User der ID 0.
Nachricht ID: 1243793
Wäre cool wenn der Fehler irgendwann mal behoben wird!! 
Nach über 2 Jahren poste ich den Fehler hier nochmal. (zum dritten Mal)
BITTE BITTE FIXT DEN FEHLER
Es ist einfach nur nervig, weil ich wichtige Nachrichten keinem Team zuordnen kann. Ich brauche aber dringend die Information, welches Team mir eine Nachricht schreibt. In den letzten 3 Tagen ist es wieder 2 Mal passiert.
Es handelt sich um Mail IDs: 1766892 und 1767869
Ich kann doch nicht der einzige sein, der solche Fehler hat. Die Teams, die die Nachrichten schreiben, existieren aber defintiv.. Dieses Problem spreche ich wie gesagt schon seit Jahren in diesem Channel an. Der Fehler tritt selten auf, aber jetzt war es halt gleich mal zweimal hintereinander. In meinen Posts oben hatte ich ja gesagt, das Mails in/kurz vor/kurz nach der Berechnungszeiten kamen (z.B. 19:29 oder 20:01). Aber anscheinend kann dieser Fehler zu jeder Uhrzeit eintreten.
Hier ein Bild meines aktuellen Posteingangs: