Thema: UHL Fantasy
Ich würde zur kommenden Saison gerne etwas testen und brauche dafür Freiwillige
Wie Ihr dem Thema entnehmen könnt würde ich gerne ähnlich dem Fantasy Manager der ganzen vorhandenen Sportligen etwas ähnliches versuchen.
"Gespielt" würde dann parallel zur UHL an den Friendly Spieltagen. Ich gehe jetzt nicht davon aus das wir alle 32 an den Start bekommen würden, aber ich hoffe erst mal so auf vllt. 6-8?
Jeder würde an Spieltag 2 16 Spieler aus allen 32 Teams aussuchen die maximal 60 Mio € kosten dürfen. Aus jeder unserer 4 Ligen müssen aber 4 Spieler genommen werden. Heißt also bei 16 Spielern je 4 pro Liga. Es können so natürlich auch 2 gleiche Spieler gegeneinander spielen
Das Ergebnis wäre dann die geschossenen Tore der 15 Feldspieler. Sollten beide Mannschaften gleich viele Tore an einem Sptg erzielen, entscheiden die gegebenen Assists. So ergibt sich am Ende eine Liga abseits der Friendly Liga.
Wären es 8 hätten wir natürlich die perfekte Ausgangslage
Es soll einfach nur eine Spaßige Veranstaltung sein und die Teams samt Spieler stehen spätestens am Abend vor dem Spiel des 2. Spieltages bereit.
Sollte die Resonanz natürlich zu gering ausfallen, erübrigt sich das ganze natürlich. Aber ich habe Hoffnung
Einfach hier unten schreiben wer gerne das Versuchskaninchen neben mir sein möchte
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<