Brice schrieb:Ich habe durchaus Interesse daran diese Situation zu ändern, allerdings ist mir dafür bis jetzt keine super Lösung eingefallen, die nicht wieder andere Nachteile hat.
Die beste Idee dazu war mal, eine Art Neueinsteiger Liga zu gründen in der für 1-2 Saisons nur die Neueinsteiger sind. Danach muss man sich dann für eine Region entscheiden und wird Teil des "normalen" Ligenbaums.
Dankeschön für das Verständnis!
Wie oben schon einmal beschrieben... Es ist nur demotivierend jeden Tag 15 Kirschen zu kriegen.
Ich bin neu und habe wenig Ahnung bzw Erfahrungen in diesem Spiel. Auch bzgl. Programmierung bin ich ein DAU.
Aber wenn die Ligastrukturen so wären, dass es auch immer Absteiger in jeder Liga gäbe (auch wenn es nur der Letzte ist), dann wäre es schon besser.
Vielleicht muss die Struktur ja nicht durchgängig wie ein Baum sein und nach unten immer breiter werden. Ab Liga XY, bleibt die Anzahl der Ligen gleich (nur als Bsp.: 16 x 6. Liga, 16 x 7. Liga, 16 x 8.Liga, etc). Wo ein oder zwei Aufsteiger sind, gibt es auch ein oder zwei Absteiger. In der Theorie müsste das passen.
Nochmal... ich bin niemand, der in 4 Wochen alles gewinnen will und an die Weltspitze stürmen mag. Ich möchte aufbauen und langsam klettern. Aber 10 Saisons lang ein Torverhältnis von 15:320 haben, ist heftig...