Thema: Finanzen
bei meinen Ausgaben habe ich täglich Kosten von 5.510.- Bitte sagen Sie mir, was dies ist.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Finanzen
Seiten 1
bei meinen Ausgaben habe ich täglich Kosten von 5.510.- Bitte sagen Sie mir, was dies ist.
Hallo,
ich hab ein Problem: habe ich tägliche Gehaltskosten von 4600 €.
ich hab heute noch 5800 € auf dem Konto gehabt und um 10 Uhr wurden die Gehälter bezahlt. Ich war also noch knapp im Plus. seitdem bin ich gerade das erste mal wieder ins Spiel gegangen und bin plötzlich mit fast 6000 € im Minus.
Was gibt es außer Gehälter denn noch an täglichen kosten, die beachtet werden müssen?
ich habe nichts gebaut, keinen neuen Spieler verpflichtet etc.
ASV Hammer Eisbären in Liga 8.13
Hallo,
ich hab ein Problem: habe ich tägliche Gehaltskosten von 4600 €.
ich hab heute noch 5800 € auf dem Konto gehabt und um 10 Uhr wurden die Gehälter bezahlt. Ich war also noch knapp im Plus. seitdem bin ich gerade das erste mal wieder ins Spiel gegangen und bin plötzlich mit fast 6000 € im Minus.
Was gibt es außer Gehälter denn noch an täglichen kosten, die beachtet werden müssen?
ich habe nichts gebaut, keinen neuen Spieler verpflichtet etc.ASV Hammer Eisbären in Liga 8.13
Eventuell Jugendausbildung? Die kommt mit Kosten aber erst Level 2.... Der Scout wird um 10 Uhr bezahlt außer du hast ihn heute (später)das erste mal aktiviert.... Die Höchste Scoutstufe liegt aber "nur" bei 5000€
Was hast du denn laut Finanzen heute für Ausgaben gehabt?
Ich hab einen jugendspieler auf lvl 1.
Meine Ausgaben liegen bei 11000 obwohl es nur 4600 sein sollten
Ich hab einen jugendspieler auf lvl 1.
Meine Ausgaben liegen bei 11000 obwohl es nur 4600 sein sollten
Deine Gehaltskosten belaufen sich auf 4600 €. Du hast aber 6500 € für den Nachwuchs ausgeben, für die Förderung eines Spielers im Stärkebereich 20-30 auf gering = 6500 € Die Kosten fallen täglich an. Die Kosten werden dort ja auch angezeigt. Alternativ auf der Finanzseite unter Ausgaben Saison, ist auch alles in Summe aufgelistet.
Vielen dank
ist auf der Übersicht auf dem Smartphone ein bisschen untergegangen bei mir. Hab das erstmal pausiert um wieder Gewinne zu erzielen.
Dankeschön für eure Hilfe
Seiten 1
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Finanzen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz