Sturmflut93 schrieb:Ja, also es gibt schon einige interessante Torhüter auf dem FA-Markt für Spot-Starts, aber ich weigere mich entschieden dagegen, dass ich mehr als drei Torhüter im Kader habe.
Auch wenn mich die Andersen/Kochetkov-Kombination unfassbar nervt. Beide kriegen abwechselnd ihre Starts, spielen in einem klaren Playoffteam. Nur leider lässt dieses verdammte Playoffteam keine Schüsse zu und die SV% von den beiden ist normalerweise eine absolute Katastrophe, obwohl sie regelmässig gewinnen. 
Meine Torhüter haben mich missverstanden, bloss weil sie mich nerven, müssen nicht grad alle drei verletzt ausfallen.
Zum Glück habe ich bereits drei Starts, auch wenn zwei davon abgekürzt waren, weil UPL und Kochetkov verletzt ausgewechselt wurden. Falls die Verletzung von UPL & einem der beiden Canes-Torhüter längerfristig sein wird, kann ich wenigstens testen, ob man mit Spot-Starts gut durchkommt diese Saison. 
Edit: Beim NA-Spot bin ich ziemlich neutral um ehrlich zu sein. Wäre sicher cool, einen Prospect im Kader mitzutragen, aber ist jetzt nicht unbedingt etwas, was ich brauchen würde. Aber würde den Teams, die Prospects mittragen, wenigstens einen weiteren Spieler geben, der diese Saison in der NHL spielt. Sehe also keinen Nachteil dahinter, also wieso nicht?