Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Vladar wie Lyon letzte Woche gestern auch mit SO Und wieder habe ich mich nicht getraut weil ich dachte wenn er verliert habe ich meinen letzten Move für die Woche verschenkt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sehe das auch nicht so kritisch. Habe zwei Saisons mit mit addons meine 3 Starts geschafft und das mit einem unterirdischen Ottawa. Jetzt bin ich zwar besser aufgestellt, aber als Woll verletzt war, gab es mit Vladar einen guten Ersatz und das obwohl Calgary nicht als Playoff-Kandidat gilt.
Glaube nicht, dass wir da eine Änderung benötigen. Wer alle Moves aufbraucht, obwohl er ein Risiko hat die Starts zu bekommen, der kann dann halt schonmal daneben liegen.
Noah Dobson hatte ich auch. Im Draft 21 und dann in der Saison für Eric Haula gedroppt. Weil ein anderer D zu dem Zeitpunkt besser war. Ja, in die Zukunft schauen konnte ich auch immer schon gut. NICHT
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Also ich bin nicht wirklich tief drin in der NHL…aber liege ich falsch mit meiner Einschätzung, dass das dieses Jahr zum Teil wild läuft?
Normalerweise legt es sich nach ein paar Wochen wieder, am Anfang gibt es oft... überraschende Resultate, um es mal nett auszudrücken.
Ich verstehe nebenbei die PIM-Kategorie nicht mehr. Wenn mein Team heute noch 9 Strafminuten holt, verdopple ich meine PIM von den ersten drei Wochen. Und ich habe beim besten Willen nichts Entscheidendes an meinem Team geändert.
Dachte schon du hast immer so Werte
Puh, die Entscheidung das 1:0 zu geben und das PP danach von Tampa hat mich die PPP gekostet. Schade, sollte wieder weniger schauen dann kann ich mich nicht aufregen über solche Skandalentscheidungen
War auf jeden Fall ein spannendes Matchup! Mit dem Unentschieden kann ich leben, auch wenn noch ein wenig auf den dritten Sieg von Dostal heute nacht gehofft hatte
Vor der Woche hätte ich ein unentschieden sofort genommen, alleine schon aufgrund der Differenz an GP.
So ists etwas bitter, vor allem da ich letzte Saison wegen einem Punkt die Playoffs verpasst hab.
Aber Spannung bis zur letzten Minute, so solls sein
Mit einem Sieg der Ducks hab ich eigentlich auch gerechnet.
Puh, die Entscheidung das 1:0 zu geben und das PP danach von Tampa hat mich die PPP gekostet. Schade, sollte wieder weniger schauen dann kann ich mich nicht aufregen über solche Skandalentscheidungen
Hättest du es nicht gegeben??
Ich habs auch nicht gsnz verstanden…heute steht in den Player-Notes es waren non-hockey reasons…keine Shnung was das sein soll…
Bitte bitte so bin ich
Tortorella ist aber ein mindestens so grosses Risiko wie Norris' Gesundheit. Er hat schon diverse (auch frühe) 1st Rounder zur Schnecke gemacht. Michkov normalerweise genau der Typ Spieler den er hasst. Das wird spannend
Ich glaube wenn er spielen darf wird Michkov auch scoren. Stellt sich die Frage wieviel er spielen darf unter Torts.
Anscheinend is Michkov heute Abend ein healthy scratch
Datsjuk4ever schrieb:Tortorella ist aber ein mindestens so grosses Risiko wie Norris' Gesundheit. Er hat schon diverse (auch frühe) 1st Rounder zur Schnecke gemacht. Michkov normalerweise genau der Typ Spieler den er hasst. Das wird spannend
Ich glaube wenn er spielen darf wird Michkov auch scoren. Stellt sich die Frage wieviel er spielen darf unter Torts.
Anscheinend is Michkov heute Abend ein healthy scratch
dodged a bullet namens Tortorella .... als ob Michkov nicht schon genug gebenched wurde in der KHL... dieser Coach ist einfach so durch