Thema: Umzug innerhalb und außerhalb der Region ?

Hallo liebe Eishockey Freunde,
ich habe gelesen dass ein Umzug innerhalb der Region relativ einfach geht.
Könnt ihr mir bitte schreiben was man dafür tun muss ?
Bleibt mein Kader, Ligen Zugehörigkeit und Stadion dann identisch ?
Ich würde sogar gerne in eine andere Region wechseln aber das wird wohl leider nicht möglich sein.
Um in Deutschland irgendwann in die oberen Ligen zu gelangen werde ich ansonsten Jahrzehnte benötigen :-)
nach 2 Jahren kann ich jetzt eventuell aus eigener Kraft einmal Liga 7 halten und das ist trotz gutem Management ein wenig frustrierend.
Auch wenn das nicht geht bleibe ich natürlich dabei, ist echt ein Managerspiel wie früher und die gibt es nicht mehr so oft.
Auch, das pay to win keine Rolle spielt ist natürlich toll und vorbildlich.
Viele Grüße
Matthias

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png

2

Re: Umzug innerhalb und außerhalb der Region ?

https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10318/

wink

3

Re: Umzug innerhalb und außerhalb der Region ?

Danke dir, hatte ich nicht gefunden :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png

4

Re: Umzug innerhalb und außerhalb der Region ?

Wenn du noch so weit unten bist, lohnt sich ein Reset in einer anderen Region womöglich mehr. D.h. dein Team wird zurückgesetzt, startet in einer anderen Region, Stadion zurück etc. Aber die Teamhistorie bleibt bestehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png