Thema: Erweiterung Erfolge im Teamprofile

Generell Daumen hoch für die Idee. Leider ist die Darstellung nicht schlüssig. Bei mir von links nach rechts: 7.Division, 6.Division, Third Division, Second Division, 4.Division, 8.Division

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

2

Re: Erweiterung Erfolge im Teamprofile

Der Gedanke ist das die großen Pokale in der Mitte stehen und zum Rand hin kleiner werden. Hätte ich so einen Trophäenschrank zu Hause würde ich den größten Pokal auch in die Mitte stellen und nicht an den Rand.

Re: Erweiterung Erfolge im Teamprofile

Nachvollziehbar, smile Aber vllt., nur als Überlegung, kann man links die geraden und rechts die ungraden Ligen einreihen (umgekehrt geht natürlich auch smile) big_smile

Ansonsten schöne Erweiterung. Gerne mehr https://up.picr.de/41960320oy.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Erweiterung Erfolge im Teamprofile

Einen Trophäenschrank für die Nationalteams bitte auf die To Do Liste smile

Kann man bei neuen Teams oder welchen, die eben noch nichts errungen haben, ein paar Spinnweben hin klatschen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

5

Re: Erweiterung Erfolge im Teamprofile

Bonanza schrieb:

Kann man bei neuen Teams oder welchen, die eben noch nichts errungen haben, ein paar Spinnweben hin klatschen?

Haha, ja genau und dazu ein Ton abspielen, ähnlich wie damals beim "Zonk". lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"