Thema: Aufstellung Penaltyschiessen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Aufstellung im PS.
In der Taktik habe ich die ersten 3 Schützen nominiert, kommt es zu einem Penaltyschiessen, dann treten jedoch zuerst immer andere an.
Wozu dann die Aufstellung der Schützen in der Taktik ?
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Matthias

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png

2

Re: Aufstellung Penaltyschiessen

matest schrieb:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Aufstellung im PS.
In der Taktik habe ich die ersten 3 Schützen nominiert, kommt es zu einem Penaltyschiessen, dann treten jedoch zuerst immer andere an.
Wozu dann die Aufstellung der Schützen in der Taktik ?
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Matthias

Liga- u. Freundschaftsspiel gleiche Schützen gewählt, wenn ja, dann ist es ein Fehler bei dem dir nur der Chef weiterhelfen kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

3

Re: Aufstellung Penaltyschiessen

Ein Link zum Spielbericht wo dies passiert ist wäre da hilfreich.

4

Re: Aufstellung Penaltyschiessen

Hallo, hier der Link : https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=4428477

Eingestellt habe ich 1.Jungbluth  2.Mayerhofer und 3.Emrich

Danke.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png

Re: Aufstellung Penaltyschiessen

Schau mal oben bei Play by Play. Da siehst du wenn du runter scrollst das deine von dir eingestellten Schützen alle verschossen bzw. das deren Schüsse allesamt gehalten wurden.

Das merkst du aber auch an den Schützen auf der Hauptseite in der Penalty Übersicht. Das Penaltyschiessen beginnt ja direkt in Minute 67 nach der 5 Minuten Overtime. Der erste Torschütze im Penaltyschiessen trifft aber erst in Minute 73. Da erkennt man auch das alle eingestellten Schützen verschossen haben smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6

Re: Aufstellung Penaltyschiessen

Hallo Vincent, danke für die Informationen :-) Habe nachgeschaut und wie so oft sitzt der Fehler vorm PC ! Tatsächlich haben alle 3 verschossen und somit ist meine Frage zu Beginn hinfällig.
Alles in Ordnung und kein Fehler.
Prima, das so schnell geholfen wurde.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png