Thema: Form

Hallo, ich bins nochmal :-)

Mir erschließt sich die Form eines Spielers nicht ganz und wie ich diese verbessern kann.

Ich weiß das es dazu eine Tabelle gibt wo es mir Anzeigt ob nun z.B. Kondition, Taktik usw meine Spieler fitter machen oder nicht.

Und auch wovon die Form abhäng, ob nun ein Center Spieler Bully gewinnt etc...

Aber jetzt mal ein Beispiel: ich habe viele Spieler mit Form 90,92,93,94. lasse ich die jetzt lieber Trainieren oder soll ich da mit den Training aussetzen, wenn ich möchte das diese etwas besser werden in der Form oder Trainieren lassen?

2

Re: Form

Spieler die eine Form über 90 haben sollten immer trainieren, da sie durch nichts tun keinen Formgewinn mehr bekommen.

Also gilt Form über 90 = auf jeden Fall Training
Form unter 90 =  deine Entscheidung

Durch Training kann aber auch die Form erhöht werden, z.B. durch Kondition, auch der Spieler die eine Form höher als 90 haben.

3

Re: Form

Eulenspiegel schrieb:

Hallo, ich bins nochmal :-)

Mir erschließt sich die Form eines Spielers nicht ganz und wie ich diese verbessern kann.

Ich weiß das es dazu eine Tabelle gibt wo es mir Anzeigt ob nun z.B. Kondition, Taktik usw meine Spieler fitter machen oder nicht.

Und auch wovon die Form abhäng, ob nun ein Center Spieler Bully gewinnt etc...

Aber jetzt mal ein Beispiel: ich habe viele Spieler mit Form 90,92,93,94. lasse ich die jetzt lieber Trainieren oder soll ich da mit den Training aussetzen, wenn ich möchte das diese etwas besser werden in der Form oder Trainieren lassen?

Wenn du auf der Trainingsseite aufs Fragezeichen klickst unten bei der Seite kannst du unter anderem folgenden Satz lesen:

Nimmt ein Spieler nicht am Training teil, regeneriert er und gewinnt an Form, jedoch nur wenn seine Form schlechter als 90 ist.

Dies heisst, wenn du Spieler, welche eine Form von 90 oder höher haben nicht Trainieren lässt, bringt es diesen rein gar nichts. Wenn sie Trainieren bringt es je nach dem, was du eingestellt hast etwas. Sie gewinnen jedoch auch an Stärke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg