Thema: World Cup XIX

Während Saison 150 wird der 19. World Cup ausgetragen. Die Kader werden am Ostermontag ab ca. 18.30 Uhr nominiert. Die Nominierung findet wie gewohnt im Spiel statt, hat aber jetzt eine extra Seite:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=kadernom

Thumbs up

Re: World Cup XIX

Coole Sache, bin auch dabei, auch wenn ich nicht weiss, ob ich diese Saison einen Spieler stellen werde. Aber ein kleiner Hinweis, diese Kürzel der Teams am Ende der Seite leiten alle zur Teamseite von Deutschland weiter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

3

Re: World Cup XIX

Ausrede: Das ist weil die Titelträger sind big_smile

Thumbs up +1

Re: World Cup XIX

Weiß nicht wo ich abstimmen kann, ob ob es überhaupt eine geben soll, aber habe eben noch gesehen das ein Tier für dem EZM gesucht wird? Nun, durch Brice ist für mich der EZM Französisch. Wenn auch in Deutschland beheimatet. Daher würde ich mir das National Tier Frankreichs wünschen. Auch wenn der Gockel jetzt nicht das schönste Tier ist, aber ein gerade für Frankreich stolzes und Traditionsreiches.

Urlaubsguru schrieb:

Frankreich und sein stolzer Gockel

Kein Nationaltier hat wohl so ein Auf und Ab erlebt, wie das der Franzosen. Im Mittelalter und lang darüber hinaus wurde der Hahn nur allzu gern von Deutschen, Italienern und Engländern als Sinnbild für den ungeliebten Gegner Frankreich hergenommen. Der Hahn, Angeber, Choleriker und eitler Tunichtgut in einem, sollte stellvertretend für alle Franzosen gelten. Frankreichs Könige, erzürnt über diesen Frevel, wollten das Bild des Hahns schnell reinwaschen und rufen ihn als ruhmreiches, aufmerksames Tier aus, das sogar die Macht hat, Dämonen zu verscheuchen. Während der Französischen Revolution ändert sich sein Bild noch einmal, denn nun wird er zum Symbol des Widerstands und des Volkes. Nachdem der Hahn unter Napoleon noch einmal in Ungnade fällt, gilt er ab 1830 wieder als Symbol der „Résistance“, sodass er noch heute als Wetterhahn von vielen Dächern kräht und dem Team der französischen Fußball Nationalmannschaft hoffentlich zu vielen Siegen verhilft.

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

5

Re: World Cup XIX

Nette Verknüpfung wink Da würden sich die Leute aus Iserlohn aber auch freuen big_smile Ich denke da liegt auch das Problem, viele Tiere stehen bereits für einen Verein, einen Club oder eine Franchise. Das legt dann immer die Verknüpfung zu diesem sehr nah.

Thumbs up

Re: World Cup XIX

Aber hier würde es ja nicht um einen Verein gehen. Sondern um eine der wenigen verfügbaren Nationen hier im EZM. Außerdem gibt es hier ja den Hinweis das es Iserlohn prinzipiell anscheinend nicht zu geben scheint big_smile

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

Re: World Cup XIX

Vielen Dank für die Kadernominierung, hat wieder einmal viel Spass gemacht. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

Re: World Cup XIX

Auch wenn nicht ganz passend. Wann ist die Nominierung der B-WM ?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png
https://bit.ly/3a1cY8R
https://bit.ly/3b88caQ

Thumbs up

Re: World Cup XIX

Dass ich einen Nationalspieler für Norwegen stelle, verheißt nichts gutes für deren Nationalteam lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Thumbs up

Re: World Cup XIX

VincentDamphousse25 schrieb:

Weiß nicht wo ich abstimmen kann, ob ob es überhaupt eine geben soll, aber habe eben noch gesehen das ein Tier für dem EZM gesucht wird? Nun, durch Brice ist für mich der EZM Französisch. Wenn auch in Deutschland beheimatet. Daher würde ich mir das National Tier Frankreichs wünschen. Auch wenn der Gockel jetzt nicht das schönste Tier ist, aber ein gerade für Frankreich stolzes und Traditionsreiches.

Urlaubsguru schrieb:

Frankreich und sein stolzer Gockel

Kein Nationaltier hat wohl so ein Auf und Ab erlebt, wie das der Franzosen. Im Mittelalter und lang darüber hinaus wurde der Hahn nur allzu gern von Deutschen, Italienern und Engländern als Sinnbild für den ungeliebten Gegner Frankreich hergenommen. Der Hahn, Angeber, Choleriker und eitler Tunichtgut in einem, sollte stellvertretend für alle Franzosen gelten. Frankreichs Könige, erzürnt über diesen Frevel, wollten das Bild des Hahns schnell reinwaschen und rufen ihn als ruhmreiches, aufmerksames Tier aus, das sogar die Macht hat, Dämonen zu verscheuchen. Während der Französischen Revolution ändert sich sein Bild noch einmal, denn nun wird er zum Symbol des Widerstands und des Volkes. Nachdem der Hahn unter Napoleon noch einmal in Ungnade fällt, gilt er ab 1830 wieder als Symbol der „Résistance“, sodass er noch heute als Wetterhahn von vielen Dächern kräht und dem Team der französischen Fußball Nationalmannschaft hoffentlich zu vielen Siegen verhilft.


Prima Idee. Hartmut Weichangst hätte auch kein Problem damit eines seiner Hühner als Maskottchen dem EZM zu überlassen.

https://s8.directupload.net/images/210405/xxcrxdkz.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22175.png

Thumbs up +1

11 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-04-06 06:09:41)

Re: World Cup XIX

Worldcup XIX steht vor der Tür, die Kader sind Nominiert. Zeit für eine Übersicht.

Abstellungen Teams in Chronologischer Rückwärtsreihenfolge:

9 Abstellungen:

ASK Moskau

8 Abstellungen:

Wakaluba Space Invaders

7 Abstellungen:

Karhu Olut
Sanskrit Stars

6 Abstellungen:

Jacksonville Cubs
HK Soca Bovec
Irrmond
Broncos Virtuals

5 Abstellungen:

American Bavarians
EHC Oberstadt Bullen
Ruslan Ice Tigers
MD Hockey Torshavn
Trondheim Elks
Murray Rednecks

4 Abstellungen:

Fairbanks Huskies
Frozen Frogs
Faistenhaarer Falken
FireAllStars
Hannover Sharks
HeLi Rangers
Les Rats de Nancy
Vienna Wolves Valpusteria

3 Abstellungen:

New England Wanderers
Tampa Bay Thunder
Duesseldorfer EG
Jelgava Steelbirds
Latvian Raiders
Puck Monster
Riga Skulls
Flamengo RJ
MCA Landskrona Chucks
Saltholmen Indians
Florida IceCats
Platamonas Sharks
Schifferstadt Flyers

2 Abstellungen:

Bad Angels
Canadian Phoenix
Lightning Raiders
New Haven Whalers
Brno Falcons
HK Bars
Karlsbad Hornets
Piranhas Pilzen
AEV Augusta Stockholm
Danish Dynamite
DeathraceKings Hammerfest
Eisthaler
Odense Steelers
Adler Karlsruhe
Bielefeld Pinguine
Dortmunder Fische
EC Blueliners
Kings Of Lyon
Nordhorn Oilers
Ratisbona Gladiators
Stadtteich Swans

1 Abstellung:

Chilliwack Chilis
Crane Morts Montreal
HockeyGirls
Mississauga Hurricanes
Oilers Stars
Pilgrim Fathers
St Albert Victorias
Thunder Bay Canucks
Toronto Polar Bears
Victoria Viking
WWA Kelowna Neuffen
Broad Street Bullies
Cincinnati Isotopes
EisernSC
Monterey Manta Rays
New Meran Devils
Punxsutawney Hogs
Red HAZE Kansas
San Francisco Hills
Strausberger Pirates
Bullheads
LA Armas
Langhaelse
Mnisek Rhinos
Liepaja Eisbrecher
Grimma Blue Sharks
HC Ajaguz KAZ
Rytsari Staroj Ladogi
Sbornaja
St Petersburger Löwen
Alcohoooligans
HK Jesenice
HK Kranjska Gora
HK Lisjaki Maribor
Koper 8Balls
Caesars Legion
HvideSande AuxSlotPanter
Nyborg Rangers
Vorn Schepperts
Black Panders
HC Polarlichter
kiekko Laser
Lappeenranta at the Sea
Vantaa Haarahaukka
Highlanders of Tain
LA Athletics
Stavanger Sturmschwalben
Arctic Huskies
Black Huskies
EC IKEA Vaxholm
EHC Göteborg
HC Göteborg 98
Mörfelden Moose
Adler Frankfurt
Blue Beers München
Buron Dukes
Dynamo
EC Groner Huskies
ECL Berlin Panthers
EHC Frankonia
Eishockey Club Freiburg
Eislegionäre Regensburg
Fischtown Piratens
Kreuzberg Trashers
Möwen Hamburg
SC Riegsee
Wolpertinger Regensburg
Aquitaine Classics
Bruneck Bears
EV Black Lemons Pustertal
wsvsterzing333
HK Traktor Moskau
EHCBIEL
Zürcher Möwen



Das Entspricht:

- 56 Spieler aus Nord Amerika (20,59 %)    +1 Spieler WC XVIII
- 63 Spieler aus Ost Europa (23,16 %)    -16 Spieler WC XVIII 
- 72 Spieler aus Skandinavien (26,47 %)    +5 Spieler WC XVIII
- 81 Spieler aus West Europa (29,78 %)    +-0 Spieler WC XVIII


Insgesamt macht das 130 Abstellende Vereine (-7 zum WC XVIII) aus den 4 Regionen. Aufgeteilt pro Region ergibt das:

- 30 Teams aus Nord Amerika (23,08 %)    +2 Team WC XVIII
- 28 Teams aus Ost Europa (21,54 %)    -5 Team WC XVIII
- 32 Teams aus Skandinavien (24,62 %)    -1 Teams WC XVIII
- 40 Teams aus West Europa (30,77 %)    -3 Teams WC XVIII

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up +1

Re: World Cup XIX

@Vinc: Kannst du bitte in deine Statistik aufnehmen, dass bei Deutschland zwei Kölsch in der Verteidigung spielen?! Da hab ich ja mal gute Ausbildungsarbeit geleistet, als ich noch in WE unterwegs war. wink wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

13 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-04-05 23:58:13)

Re: World Cup XIX

Die Aufteilung nach Ländern der einzelnen Kontinentalverbände:

Nordamerika: (56 Spieler)

Kanada: 28 Spieler 50,00 %
USA: 28 Spieler 50,00 %

Osteuropa: (64 Spieler)

Russland: 25 Spieler 39,06 %
Tschechien: 13 Spieler 20,31 %
Slowenien: 11 Spieler 17,19 %
Lettland: 10 Spieler 15,63 %
Slowakei: 5 Spieler 7,81 %

Skandinavien: (72 Spieler)

Dänemark: 27 Spieler 37,50 %
Schweden: 23 Spieler 31,94 %
Finnland: 12 Spieler 16,67 %
Norwegen: 10 Spieler 13,89 %

Westeuropa: (80 Spieler)

Deutschland: 56 Spieler 70,00 %
Italien: 9 Spieler 11,25 %
Frankreich: 7 Spieler 8,75 %
Österreich: 6 Spieler 7,50 %
Schweiz: 2 Spieler 2,50 %



Prozentual auf die bisher 272 Nominierten Spieler ergibt das Interkontinental folgende Werte:

Deutschland: 56 Spieler 20,59 %
Kanada: 28 Spieler 10,29 %
USA: 28 Spieler 10,29 %
Dänemark: 27 Spieler 9,93 %
Russland: 25 Spieler 9,19 %
Schweden: 23 Spieler 8,46 %
Tschechien: 13 Spieler 4,78 %
Finnland: 12 Spieler 4,41 %
Slowenien: 11 Spieler 4,04 %
Lettland: 10 Spieler 3,68 %
Norwegen: 10 Spieler 3,68 %
Italien: 9 Spieler 3,31 %
Frankreich: 7 Spieler 2,57 %
Österreich: 6 Spieler 2,21 %
Slowakei: 5 Spieler 1,84 %
Schweiz: 2 Spieler 0,74 %


Aufteilung auf die Länder innerhalb den einzelnen Nationen:

Kanada:

Kanada: 10 Spieler
USA: 4 Spieler
Slowenien: 2 Spieler
Russland: 1 Spieler

USA:

USA: 11 Spieler
Kanada: 3 Spieler
Deutschland: 1 Spieler
Russland: 1 Spieler
Schweden: 1 Spieler

Slowakei:

Deutschland: 4 Spieler
Russland: 4 Spieler
Kanada: 2 Spieler
Tschechien: 2 Spieler
Finnland: 2 Spieler
Dänemark: 1 Spieler
Slowakei: 1 Spieler
USA: 1 Spieler

Slowenien:

Slowenien: 7 Spieler
Deutschland: 2 Spieler
Russland: 2 Spieler
Schweden: 2 Spieler
Tschechien: 1 Spieler
Dänemark: 1 Spieler
Frankreich 1 Spieler
USA: 1 Spieler

Russland:

Russland: 9 Spieler
Kanada: 2 Spieler
Deutschland: 2 Spieler
Finnland: 2 Spieler
Lettland: 1 Spieler
USA: 1 Spieler

Lettland:

Lettland: 8 Spieler
Deutschland: 3 Spieler
USA: 2 Spieler
Kanada: 1 Spieler
Tschechien: 1 Spieler
Dänemark: 1 Spieler
Schweden: 1 Spieler

Tschechien:

Tschechien: 6 Spieler
Kanada: 2 Spieler
Deutschland: 2 Spieler
Slowenien: 2 Spieler
Österreich: 1 Spieler
Frankreich: 1 Spieler
Russland: 1 Spieler
Schweden: 1 Spieler
USA: 1 Spieler

Norwegen:

Norwegen: 6 Spieler
Dänemark: 3 Spieler
Deutschland: 2 Spieler
Russland: 2 Spieler
Slowakei: 2 Spieler
Schweden: 2 Spieler

Dänemark:

Dänemark: 11 Spieler
Schweden: 3 Spieler
Tschechien: 1 Spieler
Finnland: 1 Spieler
Russland: 1 Spieler

Schweden:

Schweden: 9 Spieler
Dänemark: 3 Spieler
Deutschland: 1 Spieler
Norwegen: 1 Spieler
Russland: 1 Spieler
Slowakei: 1 Spieler
USA: 1 Spieler

Finnland:

Finnland: 6 Spieler
Deutschland: 4 Spieler
Norwegen: 3 Spieler
Kanada: 1 Spieler
Dänemark: 1 Spieler
Russland: 1 Spieler
Schweden: 1 Spieler

Frankreich:

Deutschland: 6 Spieler
Frankreich: 4 Spieler
Dänemark: 2 Spieler
Schweden: 2 Spieler
USA: 2 Spieler
Kanada: 1 Spieler

Italien:

Italien: 8 Spieler
Kanada: 2 Spieler
Deutschland: 2 Spieler
USA: 2 Spieler
Österreich: 1 Spieler
Finnland: 1 Spieler
Russland: 1 Spieler

Österreich:

Deutschland: 8 Spieler
Österreich: 3 Spieler
Kanada: 3 Spieler
Tschechien: 1 Spieler
Frankreich: 1 Spieler
Lettland: 1 Spieler

Schweiz:

Schweiz: 6 Spieler
Dänemark: 3 Spieler
Schweiz: 2 Spieler
USA: 2 Spieler
Österreich: 1 Spieler
Kanada: 1 Spieler
Russland: 1 Spieler
Schweden: 1 Spieler

Deutschland:

Deutschland: 13 Spieler
Tschechien: 1 Spieler
Dänemark: 1 Spieler
Italien: 1 Spieler
Slowakei: 1 Spieler


Aufnahme der Gebrüder Kölsch in die Inoffizielle Statisitübersicht des WC XIX:

- Jan Kölsch          Verkauft an die Piranhas Pilzen in ein ewig langen Verhandlungsphase.
                           Pilzen hat darauf bestanden das doppelte für einen Spieler dieses Kalibers zu
                           bezahlen

- Manuel Kölsch     Verkauft an die Platamonas Sharks. Ging ganz schnell. Opa Kölsch,
                           wohnhaft in der Nähe der Eishalle der Sharks, hat in einer Nacht und
                           Nebelaktion den Deal eingeleitet. Seitdem reaktiviert und als Berater tätig.
                           Feiert nächstes Jahr seinen Einhundertelfzigsten Geburtstag.

Im Namen der EZMA danken wir dem Manager der Thundercats OimjaKöln, Martin2112, für das ausbilden der 2 Star Defender des Amtierenden Weltmeisters Deutschland. Die Auszeichnung für besondere Verdienste am Bande wird ihm Feierlich in der 1. Drittelpause des kommenden Finales überreicht. big_smile tongue

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up +3

Re: World Cup XIX

Abstellungen nach Teams innerhalb der einzelnen Nationen:

Slowakei:
2    Karhu Olut
1    ASK Moskau
1    Chilliwack Chilis
1    Danish Dynamite
1    Duesseldorfer EG
1    EHC Oberstadt Bullen
1    Faistenhaarer Falken
1    Fischtown Piratens
1    Kreuzberg Trashers
1    Piranhas Pilzen
1    Puck Monster
1    Red HAZE Kansas
1    Sbornaja
1    SC Riegsee
1    St Petersburger Löwen
1    WWA Kelowna Neuffen

Norwegen:

3    Trondheim Elks
2    DeathraceKings Hammerfest
2    EHC Oberstadt Bullen
1    Adler Frankfurt
1    Adler Karlsruhe
1    Arctic Huskies
1    Danish Dynamite
1    Grimma Blue Sharks
1    HK Bars
1    Irrmond
1    Odense Steelers
1    Stavanger Sturmschwalben
1    Wakaluba Space Invaders

Frankreich:

3    Les Rats de Nancy
1    American Bavarians
1    Dortmunder Fische
1    Eislegionäre Regensburg
1    FireAllStars
1    Flamengo RJ
1    Florida IceCats
1    Irrmond
1    Kings Of Lyon
1    New England Wanderers
1    Ratisbona Gladiators
1    Saltholmen Indians
1    Stadtteich Swans
1    Thunder Bay Canucks
1    Wakaluba Space Invaders

Slowenien:

2    HK Soca Bovec
1    Alcohoooligans
1    Aquitaine Classics
1    Caesars Legion
1    Duesseldorfer EG
1    EC IKEA Vaxholm
1    Frozen Frogs
1    HeLi Rangers
1    HK Jesenice
1    HK Kranjska Gora
1    HK Lisjaki Maribor
1    Karlsbad Hornets
1    Koper 8Balls
1    Murray Rednecks
1    Punxsutawney Hogs
1    Ruslan Ice Tigers

Kanada:

2    Canadian Phoenix
2    HK Soca Bovec
2    Sanskrit Stars
1    Bad Angels
1    Broad Street Bullies
1    Crane Morts Montreal
1    Duesseldorfer EG
1    Jacksonville Cubs
1    New England Wanderers
1    New Haven Whalers
1    Oilers Stars
1    St Albert Victorias
1    Toronto Polar Bears
1    Victoria Viking

Italien:

5    Broncos Virtuals
1    Adler Karlsruhe
1    American Bavarians
1    Black Panders
1    Bruneck Bears
1    EV Black Lemons Pustertal
1    HK Traktor Moskau
1    Nordhorn Oilers
1    Pilgrim Fathers
1    Sanskrit Stars
1    Tampa Bay Thunder
1    Vienna Wolves Valpusteria
1    wsvsterzing333

Russland:

4    ASK Moskau
4    Ruslan Ice Tigers
2    Karhu Olut
1    American Bavarians
1    Fairbanks Huskies
1    HC Ajaguz KAZ
1    HeLi Rangers
1    Murray Rednecks
1    Riga Skulls
1    Sanskrit Stars

Österreich:

2    EC Blueliners
2    Florida IceCats
1    Bad Angels
1    Bielefeld Pinguine
1    Bullheads
1    Buron Dukes
1    ECL Berlin Panthers
1    EHC Frankonia
1    Hannover Sharks
1    HockeyGirls
1    Kings Of Lyon
1    Liepaja Eisbrecher
1    Lightning Raiders
1    Nordhorn Oilers
1    Vienna Wolves Valpusteria

Dänemark:

4    MD Hockey Torshavn
3    Wakaluba Space Invaders
2    Eisthaler
1    ASK Moskau
1    Black Huskies
1    Flamengo RJ
1    HC Göteborg 98
1    Lappeenranta at the Sea
1    Mnisek Rhinos
1    Odense Steelers
1    Vorn Schepperts

Schweden:

2    AEV Augusta Stockholm
2    Frozen Frogs
2    Irrmond
2    Saltholmen Indians
1    EHC Oberstadt Bullen
1    FireAllStars
1    Flamengo RJ
1    HK Bars
1    LA Athletics
1    MCA Landskrona Chucks
1    MD Hockey Torshavn
1    Mörfelden Moose
1    Tampa Bay Thunder

Schweiz:

2    Wakaluba Space Invaders
1    American Bavarians
1    ASK Moskau
1    Dortmunder Fische
1    EHCBIEL
1    Faistenhaarer Falken
1    HeLi Rangers
1    Irrmond
1    Jacksonville Cubs
1    MCA Landskrona Chucks
1    Murray Rednecks
1    Sanskrit Stars
1    Schifferstadt Flyers
1    Stadtteich Swans
1    Vienna Wolves Valpusteria
1    Zürcher Möwen

Lettland:

3    Jelgava Steelbirds
3    Latvian Raiders
2    Riga Skulls
2    Schifferstadt Flyers
1    HeLi Rangers
1    MCA Landskrona Chucks
1    New England Wanderers
1    Puck Monster
1    Sanskrit Stars
1    Tampa Bay Thunder
1    Wakaluba Space Invaders

Tschechien:

2    Brno Falcons
2    HK Soca Bovec
1    ASK Moskau
1    Dynamo
1    Eishockey Club Freiburg
1    Frozen Frogs
1    Karlsbad Hornets
1    LA Armas
1    Langhaelse
1    Les Rats de Nancy
1    Mississauga Hurricanes
1    Puck Monster
1    Sanskrit Stars
1    Strausberger Pirates
1    Vienna Wolves Valpusteria

Finnland:

3    Karhu Olut
2    Trondheim Elks
1    ASK Moskau
1    Bielefeld Pinguine
1    EHC Göteborg
1    Fairbanks Huskies
1    Faistenhaarer Falken
1    FireAllStars
1    HC Polarlichter
1    Highlanders of Tain
1    kiekko Laser
1    Nyborg Rangers
1    Platamonas Sharks
1    Vantaa Haarahaukka

USA:

4    Jacksonville Cubs
2    Fairbanks Huskies
1    American Bavarians
1    Cincinnati Isotopes
1    EisernSC
1    FireAllStars
1    Irrmond
1    Lightning Raiders
1    Monterey Manta Rays
1    New Haven Whalers
1    New Meran Devils
1    Rytsari Staroj Ladogi
1    San Francisco Hills

Deutschland:

3    Hannover Sharks
2    Murray Rednecks
2    Platamonas Sharks
1    Blue Beers München
1    Broncos Virtuals
1    EC Groner Huskies
1    EHC Oberstadt Bullen
1    Faistenhaarer Falken
1    HvideSande AuxSlotPanter
1    Möwen Hamburg
1    Piranhas Pilzen
1    Ratisbona Gladiators
1    Wolpertinger Regensburg

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/36OsFjH

"Mama hat immer gesagt: 'Dumm ist der, der Dummes tut.' - Gefunden auf:  >>Forrest Gump<<

Thumbs up

15

Re: World Cup XIX

Viandoriel schrieb:

Auch wenn nicht ganz passend. Wann ist die Nominierung der B-WM ?

Würd mich auch interessieren smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28117.png

Thumbs up 0

16

Re: World Cup XIX

Die ist aktuell immer nach der A-WM um den 20./21. Spieltag, alle 5 Monate die gleiche Frage

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif
Warum nur die se Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Thumbs up

Re: World Cup XIX

mwos1977 schrieb:

Die ist aktuell immer nach der A-WM um den 20./21. Spieltag, alle 5 Monate die gleiche Frage

Ich hatte irgendwie im Kopf das das angepasst werden sollte, daher die Frage.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png
https://bit.ly/3a1cY8R
https://bit.ly/3b88caQ

Thumbs up

18

Re: World Cup XIX

Viandoriel schrieb:
mwos1977 schrieb:

Die ist aktuell immer nach der A-WM um den 20./21. Spieltag, alle 5 Monate die gleiche Frage

Ich hatte irgendwie im Kopf das das angepasst werden sollte, daher die Frage.

Ja Brice wollte an sich alle Team von A-WM & B-WM gleichzeitig nominieren, warum & weshalb nicht, liegt alleine in der Hand von Brice.

Meine pers. Vermutung ist, da die B-WM später statt findet, können sich ja so einige Spieler weiterentwickeln und werden eventuell dann auch für die WM besser mit einbezoggen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif
Warum nur die se Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Thumbs up

Re: World Cup XIX

mwos1977 schrieb:
Viandoriel schrieb:
mwos1977 schrieb:

Die ist aktuell immer nach der A-WM um den 20./21. Spieltag, alle 5 Monate die gleiche Frage

Ich hatte irgendwie im Kopf das das angepasst werden sollte, daher die Frage.

Ja Brice wollte an sich alle Team von A-WM & B-WM gleichzeitig nominieren, warum & weshalb nicht, liegt alleine in der Hand von Brice.

Meine pers. Vermutung ist, da die B-WM später statt findet, können sich ja so einige Spieler weiterentwickeln und werden eventuell dann auch für die WM besser mit einbezoggen.

Wobei bei einer Nominierung erst in Saison 155 natürlich die 38-Jährigen durchs Raster fallen. War ja bisher immer das Problem weswegen die Nominierung überhaupt vorgezogen werden sollte big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Thumbs up

20

Re: World Cup XIX

Viandoriel schrieb:
mwos1977 schrieb:

Die ist aktuell immer nach der A-WM um den 20./21. Spieltag, alle 5 Monate die gleiche Frage

Ich hatte irgendwie im Kopf das das angepasst werden sollte, daher die Frage.

Ja die Nominierung findet jetzt zeitnah im groben Anschluss statt und hat sie auch, dann gelten für alle die gleichen Bedingungen, aber die Nominierung des B-WC ist nicht Teil der "Show".

Im B-WC setzt Ungarn als letzter übrigens aus und wird durch die Ukraine ersetzt.

Thumbs up +1

21

Re: World Cup XIX

Kurze Frage:
Warum wurde mein Koreaner Lee Jung-hwan (C) 28 J, 56 ST, 75 ERF nicht nominiert?
Dafür ein Center mit 21 J, 34 ST, 10 ERF. ?

Thumbs up

22

Re: World Cup XIX

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Nationalmannschaften schrieb:

Ausgewählt werden am Stichtag der Kadernominierungen die besten 2 Goalies, 2 Center, 4 Stürmer und 4 Verteidiger unter 38 Jahren des jeweiligen Landes. Hinzu kommen noch die 2 besten Stürmer und Verteidiger, sowie ein Center bis 21 Jahre.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

23

Re: World Cup XIX

Mit der B-Nominierung verdoppeln sich meine WM Fahrer.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

Re: World Cup XIX

Hab drei B-WM-Teilnehmen. Es wären vier, wenn die Ungarn hätten mitspielen dürfen. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

25

Re: World Cup XIX

Ihr seid doch alles Cheater tongue tongue tongue lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif
Warum nur die se Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Thumbs up