Re: Neues UHL-Wiki
Steht doch da
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » Neues UHL-Wiki
Steht doch da
@MeDDi: Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben hab, sind mir die Hin/Rücktabellen nicht wichtig. Deswegen habe ich mir gar nicht den Aufwand gemacht die zu kopieren. Aber ihr könnt das gerne einbauen.
@Chris: Die Navigationsboxen würde ich nicht auf jede Seite kopieren. Falls wir die nachträglich anpassen, müsste die auf jeder Seite geändert werden. Deswegen ist im Seitenkopf nur je ein Link zur Hauptseite und zur nächsten bzw. letzten Saison. Es reicht wenn auf der Hauptseite der Rest verlinkt ist.
Alles klar. Dann lieber nicht. Mach ich weg.
Edit: Dann immer nur auf der aktuellen Saison Seite zusätzlich?
Alles klar. Dann lieber nicht. Mach ich weg.
Edit: Dann immer nur auf der aktuellen Saison Seite zusätzlich?
Ich finde, auf der Hauptseite reicht. Man kann ja von der aktuellen Saison zur Hauptseite springen und von da aus zu den Statistken oder anderen Seiten. Ist ja nur ein Klick mehr.
Dann kann man schon nicht vergessen, die Box nach der Saison wieder zu entfernen.
Alles klar, der Pfeil der ja mit runter geht an der Seite, lässt dich ja ohnehiin sofort nach oben springen. Ja gut, dann hab ich nichts gesagt. Stefan Raab war mein Vorbild, weißt du
Den Pfeil meinte ich
Stefan Raab, weil er bei Schlag den Raab doch immer noch eine Frage hatte. Und wenn man dachte, ok, jetzt gehts endlich los, kam nochmal eine Frage. Er hat Elton meist zur Verzweiflung damit getrieben. Und die Zuschauer glaube ich auch
Das Kompliment nehme ich doch dann glatt an
Na siehst du, hat mein gefragt doch zu was geführt
@MeDDi: Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben hab, sind mir die Hin/Rücktabellen nicht wichtig. Deswegen habe ich mir gar nicht den Aufwand gemacht die zu kopieren. Aber ihr könnt das gerne einbauen.
sehe ich anders...
Zumal es ja mit Copy & Convert ganz gut klappt, wäre es schön die Daten zu erhalten.
Einfach zwei mal beim converten FFFFFF anstelle des dort stehenden:
oben: CE8200
unten: C1C1C1
Ist zwar blöd, aber es geht doch recht schnell.
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Ist doch nicht schlimm. Wir wissen erstens warum, und zweitens hast du danach immer noch Zeit, dir das bis dann von MeDDi und Keks erarbeitete anzuschauen und dann mitzuwirken.
Mach dir keinen Kopp, du hast wichtigeres zu tun. Und ganz ganz sicher auch schöneres Ich vermisse den Duft eines Neugeborenen. Da hätte ich gerne die Möglichkeit ala das Parfüm
Rischtisch
@Jiri: richtig, Brice muss einen freischalten
@gosselin: danke für die Worte. Und wie Chris schon schrieb, hast du jetzt besseres zu tun und kannst wenn du wieder Zeit und Lust hast wieder mithelfen.
@Chris: hast du die Zentrierung der Navibox auf der Hauptseite mit Absicht rausgenommen? Ich finde mittig sah sie schöner aus als linksbündig.
Ne, ich glaube das war weil mir die Box heute nie angezeigt wurde. Ich bin ja normal immernoch über Chrome unterwegs. Habe ausprobiert warum, und oben eine Zeile rausgenommen. Dann wurde es mir angezeigt und ich dachte das wäre zuviel gewesen.
Gedanken eines Unwissenden. Da es aber danach angezeigt wurde hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Aber bei mir ist sie Mittig. Und du hast ja nichts geändert, oder? Es wird jedenfalls nichts angezeigt.
Edit: Wenn ich auf der Hauptseite oben im Inhaltsverzeichnis auf Navigation klicke kommt das:
Muss dann erst neu laden damit die Navi Box angezeigt wird. Manches ist ja echt merkwürdig
Ohne großen Aufwand klingt gut, ich hoffe das das irgendwie funktioniert.
Ich habe in Saison 46 eine Anpassung für die Spieltage gespeichert, die ohne großen Aufwand möglich ist.
Ist 100% wie vorher aber ich denke man könnte es so lassen.
Was sagt ihr?
Wenn Ihr mir alle Vor & Rückrunden mit reinkonvertiert, dann kümmere ich mich um die Klappfunktionen.
Aber bei mir ist sie Mittig. Und du hast ja nichts geändert, oder? Es wird jedenfalls nichts angezeigt.
Bei mir im Firefox wird sie linksbündig angezeigt:
Was blöd ist, ist die Darstellung am Smartphone. Dort sind alle HTML Elemente, die zu breit sind, abgeschnitten: Tabellen auf den Spieltagsseiten, Teaminfoboxen, Navibox, usw...
Ich benutze zwar hauptsächlich meinen Laptop, aber wenn ich mal unterwegs bin und was nachschauen möchte, muss das Handy herhalten. Ist halt dann blöd, wenn Teile dann nicht ganz zu sehen sind.
VincentDamphousse25 schrieb:Ohne großen Aufwand klingt gut, ich hoffe das das irgendwie funktioniert.
Ich habe in Saison 46 eine Anpassung für die Spieltage gespeichert, die ohne großen Aufwand möglich ist.
Ist 100% wie vorher aber ich denke man könnte es so lassen.
Was sagt ihr?Wenn Ihr mir alle Vor & Rückrunden mit reinkonvertiert, dann kümmere ich mich um die Klappfunktionen.
Sieht gut aus.
Ich frage mich ja, warum der Konverter das nicht gleich richtig macht, genauso wie mit den Farben. ^^
Aber habt ihr ja gut entdeckt.
Ja, Deal würde ich sagen
So siehts doch super aus. Danke dir
Ich frage mich ja, warum der Konverter das nicht gleich richtig macht, genauso wie mit den Farben. ^^
Aber habt ihr ja gut entdeckt.
Ja, Deal würde ich sagen
So siehts doch super aus. Danke dir
Ja, der Konverter macht komischerweise aus jeder zeile eine eigene Tabelle.
entfernt man den Code für Tabellenende und Tabellenanfang bekommt man zumindest die Spieltage in eine Tabelle.
Dann machen wir das so.
Ihr liefert die Daten und ich putze danach den Code so wie in S46
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » Neues UHL-Wiki
EZM Forum | Impressum | Datenschutz