VincentDamphousse25 schrieb:Wann wird denn das alte Wiki abgeschaltet? Ist das kostenfrei? Und wenn nicht, wieviel kostet sowas im Monat? 
Das hängt davon ab wie schnell die relevanten Dinge rüberwandern. Abgeschaltet wird es dann auch nicht direkt, sondern ich würde es auf "nur" lesen setzen. Was meinst du mit kostenfrei? Wenn du ein eigenes Wiki betreiben willst? Die Software ist kostenfrei, der Server auf dem es läuft nicht unbedingt. Da ist zwischen 0 € und 100 € pro Monat alles möglich, je nachdem wie gut es laufen soll.
Ich habe das Wiki schon etwas verbreitert. Ich denke das ist jetzt das maximum und reicht locker für alle Arten von Statistiken und entspricht ca. der breite des EZM, da passt es ja auch.
Ich habe eine Vorlage für Teamprofile erstellt. Die automatisch bei einer neuen Seite im Namespace "Teams" erscheint.
Benutzt dazu einfach die Suchbox und gebt dort „teams:“ gefolgt von eurem Teamnamen ein, statt Leerzeichen verwendet bitte einen Unterstrich und achtet auf den Doppelpunkt nach „teams“. Also z.B. teams:euer_team_name
Damit das ganze noch einfacher wird, werde ich im EZM Teamprofil den Link zum Wiki auch wieder aufnehmen.
Eine Navibox für den Footer kann ich gerne auch noch machen.
Da Tabellen relativ einfach sind könnte ich mir vorstellen eine einfache Kaderansicht für das Wiki im EZM als Export anzubieten. Dann brauch man nur kopieren und einfügen, sofern man das möchte. Ich werde das mal testen.
HTML ist eigentlich freigeschaltet, PHP aber nicht. Konnte allerdings bis jetzt auch keine Farben einstellen. Aber das sollte wohl auch noch machbar sein.
Außerdem habe ich alle kleinen Flaggen aus dem EZM ins Wiki kopiert.