Re: Freundschaftsspiele PO/PD Zeit
Guten Morgen
Ich habe jetzt alle Spiele angenommen oder angeboten. Da ich aber noch nie ein Friendly Heimspiel hatte, wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Richtung nennen könntet, die auch für das anreisende Team akzeptabel ist. Nicht das hinterher nur 2 Zuschauer kommen
Wünsche allen eine gute Saison und nochmal danke das ich dabei sein kann.
Guten Morgen
Ich habe jetzt alle Spiele angenommen oder angeboten. Da ich aber noch nie ein Friendly Heimspiel hatte, wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Richtung nennen könntet, die auch für das anreisende Team akzeptabel ist. Nicht das hinterher nur 2 Zuschauer kommenWünsche allen eine gute Saison und nochmal danke das ich dabei sein kann.
Ähm,du bist jetzt wer/Team?Mal so gesagt,ist das abhängig vom Stadion/Liga/Gegner.Genaue Zahlen/Preise kann ich dir nicht nennen,da muss man bisschen probieren...allerdings sollte man nicht zuviel verlangen!Die Preise sollten schon unter den Liga Preisen liegen.
Entschuldige. Das Forum ist noch neu für mich.
HC Ventspils
Team ID: 33165
Das hatte ich mir schon gedacht. Aber ist das ausreichend? Einfach nur unterhalb der Ligapreise bleiben? Die sind bei 15/24.
Also so 8/12? Müsste doch dann funktionieren, oder?
Eher 5/10 ...ich nehme zBsp.5/10/25.Aber wie gesagt,das muss man probieren...Liga 5 ist schon zu lange her
91 2021-10-31 22:14:53 Zuletzt bearbeitet von wannes88 (2021-10-31 22:26:40)
team-ID 33091
Spartak Lier (division 8.2 - West Europe)
looking for friendlies , everyone declines :S
92 2021-10-31 22:33:51 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-10-31 22:45:18)
team-ID 33091
Spartak Lier (division 8.2 - West Europe)
looking for friendlies , everyone declines :S
You are welcome to apply to us, LIC Cup, but there is a waiting list ...
https://forum.eiszeit-manager.de/post/176575/#p176575
Here you can apply
Red schrieb:Entschuldige. Das Forum ist noch neu für mich.
HC Ventspils
Team ID: 33165
Das hatte ich mir schon gedacht. Aber ist das ausreichend? Einfach nur unterhalb der Ligapreise bleiben? Die sind bei 15/24.
Also so 8/12? Müsste doch dann funktionieren, oder?Eher 5/10
...ich nehme zBsp.5/10/25.Aber wie gesagt,das muss man probieren...Liga 5 ist schon zu lange her
Habs mal so gemacht. Aber war natürlich auch ein "unattraktiver" Gegner. Also laut Wiki Danke dir für die Hilfe
Ich habe wider Erwarten alle sechs Postseason-Spieltage Zeit für Friendlies. Wer will und kann?
Hätte auch alle sechs frei - nehme so viele wie du mir zugestehen willst