Thema: transfermarkt

hi,ich habe einen goalie(30 jahre,66 stärke,81 erfahrung) seit seinem 28 lebensjahr (also 3 saisonen) auf der transe.warum geht so ein spieler nicht weg?habe einen jüngeren goalie(mit langzeitvertrag) im team,den ich eigentlich jetzt spielen lassen wollte.jetzt habe ich 2 die ich nicht loskriege.

Thumbs up

2

Re: transfermarkt

larstragel schrieb:

hi,ich habe einen goalie(30 jahre,66 stärke,81 erfahrung) seit seinem 28 lebensjahr (also 3 saisonen) auf der transe.warum geht so ein spieler nicht weg?habe einen jüngeren goalie(mit langzeitvertrag) im team,den ich eigentlich jetzt spielen lassen wollte.jetzt habe ich 2 die ich nicht loskriege.

Das kann mehrere Gründe haben.
Der einfachste ist: es gibt keinen Manager der ihn braucht.
Darüber hinaus könnte er zu teuer sein.
Grundsätzlich würde ich schätzen, dass die meisten Manager vor allem auf der Torwartposition den Nachwuchs selbst ausbilden um nicht auf das Glück des  passenden Angebots auf dem TM angewiesen zu sein...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

3

Re: transfermarkt

ist natürlich schon frustierend wenn
selbsten zum günstigsten preis
keiner zuschlägt.
aber was will man machen....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Thumbs up

4

Re: transfermarkt

Ist eigentlich eine einfache Rechnung, 2000 Teams = 2000 Goalies. Im optimal Fall haben viele ihren Goalie einge lange Zeit. In den oberen Ligen sicherlich nicht ungewöhnlich wenn es die volle Karriere ist, also 18-20 Saisons. In den unteren Ligen wechselt es etwas häufiger. Aber selbst dort werden die meisten am Saisonanfang etwas auf der Position bewegen und nicht jetzt.

Thumbs up