Thema: Saisonabschluß nach Hauptrunde anstatt PlayOffs/Playdowns ?!
Huuuhhhh ( )
wo fange ich am besten an?!
Nun, als kompletter EZM Neuling, aber erfahrener Eishockeyfan hat es mich schon sehr gewundert das die Berechnung mit dem letzten Hauptrundenspiel die Saison abschließt.
Soweit mir bekannt ist, endet eine Saison mit dem letzten PlayOff/Playdown Spiel bzw. dessen Ausscheiden/PlayOff Gewinner.
Insofern um nah an der Realität zu sein, nun mein Vorschlag zur Verbesserung des EZM's:
Berechnung des Saisonabschlußes nach dem letztem PlayOff/Playdown Spiel eines Teams.
Wenn als finanzieller Zwangsabsteiger die PlayOffs/Playdowns erreicht wurden, sollen diese auch bis zum Ausscheiden/Gewinn gespielt werden, da die aktuelle Saison ja noch läuft, ist also unlogisch diese mit der aktuellen Berechnung nicht mit spielen zu dürfen. Außerdem besteht ja immer noch die Chance in den PlayOffs/Playdowns den drohenden finanziellen Zwangsabstieg zu verhindern (bringt auch gleichzeitig noch ein wenig Spannung in den "Alltag")!
Berechnung des Plazierungsbonus ist falsch bei nicht kompletten Ligen (der Boni des Sponsors wurde für mein Team auf Platz 11 berechnet anstatt auf dem erreichten vierten Platz (von 5 realen Spielern in der Liga) und den damit qualifizierten PlayOffs.). Es werden ja auch Einnahmen gegen 0er Teams berechnet, also sollte auch die Platzierung so berechnet werden wie die gespielten Spiele gewertet wurden und den dementsprechenden Platzierungen.
Persönlich ist mir der finanzielle Abstieg meines Team völlig egal (das Team ist eh schon unterstes Niveau (nicht zu ernst nehmen, Roleplay incomming
)), aber das was ich erfahren durfte ist ein wenig unlogisch und bedarf Verbesserung.
Ansonsten Top, weiter so, i #LikeIt ♥