Re: Off Topic
EC Deilinghofen schrieb:kleinher schrieb:Klassenerhalt unverhofft geschafft.
Jetzt können die Ducks und mein Team die Region tauschen.Hab ich nach all den Jahren wieder Viandoriel an der Backe
Fredrikstad Ducks heisst es nun
In meine alte Clubstadt, wie schön
EC Deilinghofen schrieb:kleinher schrieb:Klassenerhalt unverhofft geschafft.
Jetzt können die Ducks und mein Team die Region tauschen.Hab ich nach all den Jahren wieder Viandoriel an der Backe
Dann mal Willkommen in Skand.,....da hast du dir schon die"schwerste Liga" ausgesucht/hinein getauscht.Allerdings Nor ...Dk wäre die bessere Wahl gewesen
Viandoriel schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Hab ich nach all den Jahren wieder Viandoriel an der Backe
Dann mal Willkommen in Skand.,....da hast du dir schon die"schwerste Liga" ausgesucht/hinein getauscht.Allerdings Nor
...Dk wäre die bessere Wahl gewesen
![]()
Ich sehe da eher goldene Zeiten für die norwegische Nationalmannschaft auf uns zukommen!
Bin mal echt gespannt wo die Reise hingeht diese Saison, hab eigentlich für meinen Geschmack ein sehr solides Team, in dem vor allem mittelfristig nicht allzu große Altersverluste zu beklagen sind... Mein Goalie ist eben noch etwas unerfahren, aber der Wert nimmt ja rasant zu.
Glaube wenn ich es einfach laufen lassen würde könnte das Team bald um den Aufstieg in die Premier mitspielen Es bräuchte vielleicht nochmal wirklich gute Verteidiger aber meine erste Reihe ist schon recht schlagkräftig würde ich behaupten.
Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? Gerne auch von den Premier-Teams: Was hat euch den entscheidenden Schub gegeben eurer Meinung nach?
Eine definitiv stabile Defensive. Das war für mich das A und O. In Verbindung dann mit einem wirklich starken Goalie kannst du dir auch ein paar schwächere Forwards leisten. Das ist so meine Erfahrung gewesen.
Aber nun kann man Skan auch nicht mit NA vergleichen. Skan ist weitaus stärker als NA.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Eine definitiv stabile Defensive. Das war für mich das A und O. In Verbindung dann mit einem wirklich starken Goalie kannst du dir auch ein paar schwächere Forwards leisten. Das ist so meine Erfahrung gewesen.
Aber nun kann man Skan auch nicht mit NA vergleichen. Skan ist weitaus stärker als NA.
Hm, aktuell Handhabe ich es genau umgekehrt aber wollte eh in Defender investieren, dann werde ich das wohl Mal ausprobieren
bis mein Goalie wirklich Top ist braucht es ja eh noch ein paar Saisons
Hm, aktuell Handhabe ich es genau umgekehrt aber wollte eh in Defender investieren, dann werde ich das wohl Mal ausprobieren
bis mein Goalie wirklich Top ist braucht es ja eh noch ein paar Saisons
Hab jetzt meinen ersten 100/100-Spieler!