Re: Off Topic
Mit Mühe und Not Platz 2 gerettet. Aber ich kapiere nicht, was mit meinem Goalie los ist. In der zweiten Saisonhälfte ist seine SV total eingebrochen. Ist der reinste Fliegenfänger geworden.
Glückwunsch, wichtig ist das er in den nächsten 4 - 6 Spielen die gewohnte Leistung abruft.
Dann klappt das.
Mit 21 Siegen und 1 Niederlage als erster in die Playoffs.
Diesmal komme ich um den Favoritenstatus nicht herum und meine eigene Erwartungshaltung ist auch sehr hoch.
Mal schauen was am Ende rauskommt, die Gegner sind nicht wirklich schlechter und ich hatte eigentlich nur eine starke Offensive, die Defensive war doch etwas löchrig.
Mit 21 Siegen und 1 Niederlage als erster in die Playoffs.
Diesmal komme ich um den Favoritenstatus nicht herum und meine eigene Erwartungshaltung ist auch sehr hoch.Mal schauen was am Ende rauskommt, die Gegner sind nicht wirklich schlechter und ich hatte eigentlich nur eine starke Offensive, die Defensive war doch etwas löchrig.
Ich drücke Dir die Daumen (und allen anderen PO/PD Teilnehmern natürlich auch)!
855 2021-07-01 09:18:58 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-07-01 09:19:55)
Viandoriel schrieb:Mit 21 Siegen und 1 Niederlage als erster in die Playoffs.
Diesmal komme ich um den Favoritenstatus nicht herum und meine eigene Erwartungshaltung ist auch sehr hoch.Mal schauen was am Ende rauskommt, die Gegner sind nicht wirklich schlechter und ich hatte eigentlich nur eine starke Offensive, die Defensive war doch etwas löchrig.
Ich drücke Dir die Daumen (und allen anderen PO/PD Teilnehmern natürlich auch)!
Auch von mir,Daumen gedrückt für euch
Mit genau einem Tor mehr und Punktgleichheit in der Liga noch Hauptrundensieger vor der Legion geworden Erstes Playoff-Halbfinalspiel auch gewonnen
Mal sehen was das noch gibt
Und sry dass ich aktuell so wenig hier schreib, es ist irgendwie viel los
Sturmschwalben gegen Legion, somit gibt es ein weiteres Second Team im Lions Cup.
Das erste Finalspiel mit 4:2 gewonnen - habe allerdings auch einen Verletzten zu beklagen... Schon der zweite in den Playoffs dieser Saison und die vierte Verletzung in dieser Saison insgesamt und drei von diesen Verletzungen betreffen Spiele gegen die Legion beide Hauptrundenspiele, die dann auch verloren gingen und eben das Spiel morgen - mal sehen obs trotzdem reicht
862 2021-07-06 10:09:30 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2021-07-06 11:26:38)
Viandoriel schrieb:Sturmschwalben gegen Legion, somit gibt es ein weiteres Second Team im Lions Cup.
Das erste Finalspiel mit 4:2 gewonnen - habe allerdings auch einen Verletzten zu beklagen... Schon der zweite in den Playoffs dieser Saison und die vierte Verletzung in dieser Saison insgesamt und drei von diesen Verletzungen betreffen Spiele gegen die Legion
beide Hauptrundenspiele, die dann auch verloren gingen und eben das Spiel morgen - mal sehen obs trotzdem reicht
Das zweite Spiel haben die Römer gewonnen - die Spannung wird mir zu viel vor heute
PS: Heute auch wieder mit voller Stärke, wobei der zurückkehrende Verteidiger natürlich jetzt auch nicht die beste Form hat...
Viandoriel schrieb:Bin als Team Nummer 12 dabei.
War so eine spontane Idee,daher hab ich den öffentlich gemacht.Aber das der so schnell voll ist,da hätte ich nicht mit gerechnet!Bin mal gespannt,paar noch unbekannte Teams dabei..
Wird auf jeden Fall ein hartes Turnier, sind einige sehr gute und viele gute dabei.
Cool, weiter so!
Schöner wären natürlich zwei unterschiedliche Halbfinals, die ihr dann beide gewinnt. Dann sind es schon zwei weitere Premierteams.
Ich bin etwas überrascht, dass ich zu der Zeit in der Saison auf Platz 2 stehe. Jetzt setze ich natürlich alles daran in den PO-Plätzen zu bleiben und hoffe dann auf Glück im Halbfinale. Vier Premierteams im Lions Cup sind immer besser als drei oder nur eins, wie gerade.