779 2021-05-27 18:56:37 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-05-27 19:05:21)
Re: Off Topic
3 Premier Wird eng, 84/84/85.
@Sebert: Bisher ist noch ein Platz frei. Würde mich freuen. Dann wären es 5 "neue" Gesichter die es zu begrüßen gilt. Aber wenn sich jemand vor dir bei mir bewirbt kann ich natürlich nichts machen. Es wäre dann aber der Diversitylions Cup. Also zu einem Viertel nicht divers
Edit: Ok, jetzt ist OE voll. Und es sind 4 Premier Teams. Pack noch eine 84 dazu
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3 Premier
Wird eng, 84/84/85.
@Sebert: Bisher ist noch ein Platz frei. Würde mich freuen. Dann wären es 5 "neue" Gesichter die es zu begrüßen gilt. Aber wenn sich jemand vor dir bei mir bewirbt kann ich natürlich nichts machen. Es wäre dann aber der Diversitylions Cup. Also zu einem Viertel nicht divers
Edit: Ok, jetzt ist OE voll. Und es sind 4 Premier Teams. Pack noch eine 84 dazu
Kein Thema. Ich hoffe, es klappt irgendwann einmal.
Heute das Heimrecht in den Playoffs (zumindest fürs Halbfinale) gesichert
Mal sehen was geht
GW auch von mir und viel Erfolg. Ein weiterer Zweitligist würde dem Lions Cup gut zu Gesicht stehen.
Ich hab vorgestern ein wichtiges Spiel um den Einzug in die POs vergeigt. Muss jetzt die letzten beiden Spiele gewinnen und auf Schützenhilfe hoffen.
EC Deilinghofen schrieb:Heute das Heimrecht in den Playoffs (zumindest fürs Halbfinale) gesichert
Mal sehen was geht
GW auch von mir und viel Erfolg. Ein weiterer Zweitligist würde dem Lions Cup gut zu Gesicht stehen.
Schön wäre ein Aufstieg schon, aber der Tabellenerste ist schon quasi entflogen
Haben einen Aufsteiger der auf dem Durchmarsch ist diese Saison es ist jetzt kein absolutes über-Team, also ein Sieg wäre jetzt auch nicht völlig unrealistisch, aber da müsste schon viel zusammenkommen
Einen Klassenerhalt wird es auf jeden Fall geben, aber auch einen Abstieg. Die Steelers und Highlanders treffen sich in den PD. Und alles nur, weil mein Team am letzten Spieltag meinte richtig einen rauszuhauen und gegen den bis dahin Fünften 7:0 zu gewinnen. Irre...
Ist zwar doof,das einer von uns beiden absteigen muss,aber naja...Viel Erfolg für dich!
Ein Treffer bei 31 Schüssen aufs gegnerische Tor und 11 Powerplays nicht genutzt. Aber dank der 100% Fangquote meines Goalies dann doch noch in die POs gerutscht.
Nach dem Halbfinale dürfte aber dann Schluss sein. Allen PO/PD Teilnehmern viel Erfolg!
Abwarten, vielleicht klappt es ja mit dem Finale oder sogar mehr.
kleinher schrieb:Einen Klassenerhalt wird es auf jeden Fall geben, aber auch einen Abstieg. Die Steelers und Highlanders treffen sich in den PD. Und alles nur, weil mein Team am letzten Spieltag meinte richtig einen rauszuhauen und gegen den bis dahin Fünften 7:0 zu gewinnen. Irre...
Ist zwar doof,das einer von uns beiden absteigen muss,aber naja...Viel Erfolg für dich!
Ja, ist schade. Aber da müssen wir durch.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Möge der Bessere gewinnen.
Habe mein erstes Playdownspiel 7:3 gewonnen. Davon 4 Tore im Powerplay. Die letzten 3 in den letzten 6 Minuten. Irgendwie verrückt

Habe mein erstes Playdownspiel 7:3 gewonnen. Davon 4 Tore im Powerplay. Die letzten 3 in den letzten 6 Minuten. Irgendwie verrückt
Ein guter Anfang. Weiter so!
Ich habe mein PD-Spiel 1:4 verloren. Hab mich da wohl doch in der Taktik vergriffen.
Andererseits ist in jeder Reihe der Sturm von Odense besser als meine Verteidigung, also so gesehen nicht überraschend.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen den Sack zumachst.
Ich habe trotz dreimaliger Führung noch in der Verlängerung verloren. Morgen muss der Ausgleich her!
So, heute wirds bei uns allen spannend Ich hab ein Auswärtsspiel bei Vantaa Haarahaukka, gestern zwar ein souveräner Zu-Null-Sieg, aber die beiden Spiele in der Hauptrunde waren viel knapper... also mal sehen
Ansonsten: Meine Freundin - die mit den Edelfightern - hat heute ihren zweiten 10-Mio-Ausbau in Auftrag gegeben!
Klassenerhalt geschafft, trotz weniger Spielanteile. Dafür beim Tore erzielen erfolgreicher.