Re: Off Topic
Ich sehe beim Draft nur Fragezeichen. Als letzter müsste ich den Besten bekommen.

Die Spiele gegen Burschi sind immer knapp. Diesmal haben die Steelers im SO gewonnen. Könnte spannend werden. Nicht erst in Liga 1 des Lion's Cup. Vielleicht sogar schon in den Playdowns der Premier. Derzeit würden wir da gegeneinander spielen...
Sollte es so kommen,ist das natürlich bitter...das einer von uns beiden wieder runter muss!
kleinher schrieb:Die Spiele gegen Burschi sind immer knapp. Diesmal haben die Steelers im SO gewonnen. Könnte spannend werden. Nicht erst in Liga 1 des Lion's Cup. Vielleicht sogar schon in den Playdowns der Premier. Derzeit würden wir da gegeneinander spielen...
Sollte es so kommen,ist das natürlich bitter...das einer von uns beiden wieder runter muss!
Ja dann bemüh dich mal dass du auf Platz 8 kommst
Burschi schrieb:kleinher schrieb:Die Spiele gegen Burschi sind immer knapp. Diesmal haben die Steelers im SO gewonnen. Könnte spannend werden. Nicht erst in Liga 1 des Lion's Cup. Vielleicht sogar schon in den Playdowns der Premier. Derzeit würden wir da gegeneinander spielen...
Ja dann bemüh dich mal dass du auf Platz 8 kommst
Genau. Das ist doch realistischer.
Außerdem will ich ja Pick #1 haben.
Mein Sieg heute passt da natürlich nicht in den Plan. Andererseits gehe ich auch gerne proaktiv einem Playdown-Duell mit dir aus dem Weg.
Ich stehe weiterhin auf Platz 4, habe aber nunmehr 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5 Wenn ich mich auf einem Playoff-Platz halten könnte in meiner ersten Drittliga-Saison wäre das schon sehr sehr stark
Ich hab die Playoffs jetzt sicher: Platz 3 und 15 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Aber von Platz 1 bis 4 liegt auch alles extrem nah beieinander - den Tabellenführer und den -vierten trennen nur läppische 3 Pünktchen...
Die nächste zwei Spiele werden meine Ausgangsposition für die Playoffs bestimmen, heute gehts gegen den Zweiten und morgen gegen den Vierten.
Ich glaube aber tatsächlich dass in den Playoffs jeder jeden schlagen kann in dieser Saison und Liga - also mal sehen was da noch geht
Glückwunsch zu den Qualifikationen!
Ich habe die Playdowns sicher.
Rein theoretisch wäre noch das Heinrichs möglich. Dafür muss ich aber noch mindestens vier Punkte holen und drei davon heute gegen den Drittletzten. Danach kommen nur noch zwei PO-Teams, bei denen ich schon Glück haben muss, um noch einen Punkt zu holen.
Dann drücke ich allen Lions Cup Kollegen die Daumen.
Meine Saison läuft sehr ruhig. Ich gehe als Erster in die POs und da ich meinen Goalie nicht verkauft habe, bin ich als nominell stärkstes Team in der Liga der Favorit auf den Aufstieg. Mit 5-6 SEF Punkten Abstand auf das zweitbeste Team bin ich ganz optimistisch.
Dann drücke ich allen Lions Cup Kollegen die Daumen.
Meine Saison läuft sehr ruhig. Ich gehe als Erster in die POs und da ich meinen Goalie nicht verkauft habe, bin ich als nominell stärkstes Team in der Liga der Favorit auf den Aufstieg. Mit 5-6 SEF Punkten Abstand auf das zweitbeste Team bin ich ganz optimistisch.
Das klingt doch sehr vielversprechend!
Gegen den Tabellenzweiten habe ich gestern leider verloren, heute dann die nächste Probe für die Playoffs gegen den jetzt Dritten.
Sebert schrieb:Dann drücke ich allen Lions Cup Kollegen die Daumen.
Das klingt doch sehr vielversprechend!
Gegen den Tabellenzweiten habe ich gestern leider verloren, heute dann die nächste Probe für die Playoffs gegen den jetzt Dritten.
Das hat ja hervorragend geklappt bei Dir. Weiter so und Du spielst nächste Saison 2. Liga!
Ich hab den direkten Klassenerhalt geschafft.....Ich wünsche euch dann mal viel Erfolg in den PD's/PO's
Starke Leistung, Burschi! Mal schauen, was ich gegen Rio so hinkriege. Ein wenig Hoffnung mache ich mir da schon. Aber nicht zu viel.
Glückwunsch auch an die PO-Teilnehmer. Nur blöd, dass dann Verletzungen dazukommen.
Bzgl. Saisonplanungen von Burschi und seinem Kommentar zum Draft:
Rosongren ist jetzt aber auch nicht so schlecht. Dem fehlt halt nur die Erfahrung.
Es sei dir gegönnt,den besten Pick beim Draft gezogen zuhaben ,aber ich bin auch zufrieden mit meinem Pick,Rosongren ist ein viel versprechendes schwed.Talent und die Steelers setzen konsquent auf Nachwuchs