Re: Off Topic
JAAAAAAA! Ich hab meinen Wunsch-Spieler im Draft bekommen!
Stürmer / 18 Jahre alt / Stärke 56 / Erfahrung 30 - welch ein Luxus einen Spieler zu ziehen den ich sofort einsetzen kann
Glückwunsch
Bei mir ist es ein 18 Jähriger Verteidiger geworden mit Stärke 58 und Erfahrung 18. Nicht optimal aber vielleicht ersetze ich damit meinen 34 Jährigen Verteidiger wenn ich den verkauft bekomme.
EC Deilinghofen schrieb:JAAAAAAA! Ich hab meinen Wunsch-Spieler im Draft bekommen!
Stürmer / 18 Jahre alt / Stärke 56 / Erfahrung 30 - welch ein Luxus einen Spieler zu ziehen den ich sofort einsetzen kann
Glückwunsch
Bei mir ist es ein 18 Jähriger Verteidiger geworden mit Stärke 58 und Erfahrung 18. Nicht optimal aber vielleicht ersetze ich damit meinen 34 Jährigen Verteidiger wenn ich den verkauft bekomme.
aber Erfahrung 18 ist immer noch besser als jeder Jugendspieler, erst recht bei einem garantiert 18-Jährigen
JAAAAAAA! Ich hab meinen Wunsch-Spieler im Draft bekommen!
Me too
18 Jahre, 43 Stärke, 18 Erfahrung
Klar nicht solche Werte wie ihr, aber für meine Liga ganz gut, war der Stärkste Spieler im gezogenen Draft
Ein paar Tage im Camp und ich kann ich locker einsetzen, spätestens in der Saison 153. wenn platz im Kader frei wird, bis dahin: Lions Cup
Dann drücke ich mal die Daumen,@Schnooker und @Sebert
Danke danke! Viel Glück auch an Sebert von mir
EC Deilinghofen schrieb:JAAAAAAA! Ich hab meinen Wunsch-Spieler im Draft bekommen!
Me too
18 Jahre, 43 Stärke, 18 Erfahrung
Klar nicht solche Werte wie ihr, aber für meine Liga ganz gut, war der Stärkste Spieler im gezogenen Draft
Ein paar Tage im Camp und ich kann ich locker einsetzen, spätestens in der Saison 153. wenn platz im Kader frei wird, bis dahin: Lions CupBurschi schrieb:Dann drücke ich mal die Daumen,@Schnooker und @Sebert
Danke danke! Viel Glück auch an Sebert von mir
Danke. Dir auch alles Gute. Bei Dir hat das erste Spiel ja gut geklappt. Weiter so! Ich muss mir für morgen noch etwas überlegen...
So morgen gehts wieder los Bin schon richtig heiß auf die neue Saison, die Vorzeichen für die Sturmschwalben stehen gut
Schon heute allen viel Erfolg für die neue Spielzeit
PS: Glückwunsch schn00ker, ich weiß schon wieso ich meine Teamstärke so schnell hochtreibe, von hinten kommst du bald und ärgerst mich im Cup
512 2021-01-13 16:33:01 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-01-13 16:33:12)
Lohnt es sich eurer Erfahrung nach eigentlich eher das Wintergame bei einem starken Gegner zu machen, gegen den man eh Höhe Einnahmen hätte um die noch zu steigern oder gegen einen schwachen Gegner um die schlechteren Einnahmen von dem Spiel aufzubessern?
Glaube das Wintergame wird ja wie Playoffs berechnet - ist das ein prozentualer Bonus? Dann wäre es ja klüger gegen ein Team aus dem oberen Bereich der Tabelle zu spielen
So morgen gehts wieder los
Bin schon richtig heiß auf die neue Saison, die Vorzeichen für die Sturmschwalben stehen gut
![]()
Schon heute allen viel Erfolg für die neue SpielzeitPS: Glückwunsch schn00ker, ich weiß schon wieso ich meine Teamstärke so schnell hochtreibe, von hinten kommst du bald und ärgerst mich im Cup
Hehe
Naja mal schön den Ba... Puck flach halten , da ist noch viel Arbeit vor mir bis ich dir und den Rest von Liga 1 gefährlich werde
Glückwunsch schn00ker. Denk dran, drin bleiben ist schwieriger als aufzusteigen. Drücke dir die Daumen das du das auch schaffst
Danke danke! Aber wird wohl direkt wieder runtergehen, es wird diese Saison keine Verstärkungen geben
Lohnt es sich eurer Erfahrung nach eigentlich eher das Wintergame bei einem starken Gegner zu machen, gegen den man eh Höhe Einnahmen hätte um die noch zu steigern oder gegen einen schwachen Gegner um die schlechteren Einnahmen von dem Spiel aufzubessern?
Glaube das Wintergame wird ja wie Playoffs berechnet - ist das ein prozentualer Bonus? Dann wäre es ja klüger gegen ein Team aus dem oberen Bereich der Tabelle zu spielen
Also ich mach das Wintergame eigtl immer gegen Starke Gegner, meistens in der zweiten Hälfte der Saison gegen den Tabellenführer oder gegen den Zweitplatzierten, weil da bin icj mir sicher das viele Zuschauer kommen
Aber wie des berechnet wird, meine Ahnung, aber gefühlt isses ein Playoffspiel nach meiner Meinung.
Nach dem steinigen Saisonstart sieht es nach der Hinrunde mit 19 Punkten auf Platz 4 dann doch ganz gut aus
Sehr gut, ich bin überraschend ebenfalls auf Platz 4 nach der Hinrunde.
Da ich aber die schweren Spiele fast alle Zuhause hatte, wird es wohl in der Rückrunde nicht mehr so gut laufen.
5. Sieg in Folge und die Konkurrenz in meiner Liga kauft fett ein
aber hab eh nix um den Aufstieg mitzureden, von daher solls mir egal sein
Hätte gerne mal ne Bewertung meiner zweiten Reihe von euch mit möglichen Verbesserungsvorschlägen - aktuell ist die nämlich echt nicht schlagkräftig und hat sogar ein einzige Reihe bei mir eine negative +/- Statistik:
C - Kristian Berg / Stärke 52 / Erfahrung 69 / Alter 23
S - Yngvar Alnes / Stärke 56 / Erfahrung 34 / Alter 18
S - Lars Lohmann / Stärke 65 / Erfahrung 90 / Alter 30
V - Arne Skaarberg / Stärke 57 / Erfahrung 65 / Alter 22
V - Kenneth Soerum / Stärke 62 / Erfahrung 61 / Alter 20
Durchschnitt: Stärke 58 / Erfahrung 64 / Alter 23
Die Reihe ist bis auf Lohmann eben noch sehr jung, hat für ihr Alter aber recht solide Erfahrung. Denke die Stärkewerte unter 60 ziehen runter - aber welchen sollte ich da trainieren? Schwanke zwischen Berg und Alnes... Ersteren weils eben der Center ist, Letzteren weils der jüngste ist (und er den hohen Erfahrungswert mit 18 Jahren hat)
Andererseits plane ich sowieso Berg in Reihe 3 zu versetzen, wenn in Saison 154 mein Jugi kommt. Hatte ja auch überlegt neben dem Center noch einen Stürmer auszubilden - wäre das wohl sinnvoll wenn man auch diese Reihe schlagkräftiger gestalten wollte?
Habt ihr also Vorschläge für dieses Feintuning?