Re: Die UHL im WorldCup
Aber liebend gerne doch!
Christian Forer (ITA - 34 Jahre)
Pos S
S80 - E100
max SEF 88,0
Tobias Kofler (ITA - 35 Jahre)
Pos V
S78 - E100
max SEF 86,8
Manuel Canins (ITA - 20 Jahre)
Pos C
S69 - E39
max SEF 69,2
Es freut mich zwar für Canins, aber dass wir keinen besseren Nachwuchscenter haben, ist schon etwas bedenklich...
3 2019-09-03 16:58:53 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-09-03 16:59:41)
Da mach ich doch auch gerne mit..
Quentin von Bergen (29 Jahre) (SUI)
Pos S
S80 E94
max SEF 86,8
Federico von Arx (33 Jahre) (SUI)
Post V
S75 E100
max SEF 85,0
Alex Blindenbacher (20 Jahre) (SUI)
Pos C
S67 E58
max SEF 71,8
Gerard Burtin (22 Jahre) (FRA)
Pos S
S61 E49
max SEF 66,4
@Broncos: Ja, was sollen denn die Franzosen sagen, wenn es sogar Burtin in die Nationalmannschaft schafft? Oder... die gesamte Schweizer Nationalmannschaft?
World Cup XVI
Vor 5 Saisons schrieb ich noch:
Ich auch nicht. Sollte Griechenland nächste Saison nicht bei der B-WM teilnehmen, werde ich wohl noch viele Jahre auf meinen ersten Nationalspieler warten.
Unverhofft kommt aber oft... Zum nächsten World Cup ist tatsächlich einer meiner Spieler nominiert worden, und dann auch noch ein Deutscher aus meinem Nachwuchs. Also wenn Deutschland jetzt schon auf meine Jugis zurückgreifen muss, haben wir echt ein Nachwuchsproblem
Frank Stieger (21 Jahre) (GER)
Pos: V
S: 72, E: 71
Max SEF: 77,4
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch ein Mal einen A-Nationalspieler habe. Bin schon am überlegen, ob ich aus einer „kleinen“ Nation einen Nachwuchsspieler aufbauen soll...
Ich hatte nie damit gerechnet, dass ich mal einen Nationalspieler habe. Jetzt habe ich auf einmal einen, der für Deutschland spielt. Das war so nicht geplant. ^^ Es war einfach Zufall, dass ich zur richtigen Zeit einen Spieler zwei Jahre im Erfahrungscamp hatte.
Bei mir auch. Junio Center der Kanadier. Jetzt bitte wieder den WC holen und ich habe meinen ersten World Cup Champion
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
25 2020-11-16 10:04:21 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2020-11-16 10:04:34)
Ich stelle mehr als ein Drittel der italienischen Nationalmannschaft... 6 von 17 Spielern sind Broncos!
Fünf hätte ich mir erwartet, C Calabrese war ein Bisschen eine Überraschung, denn insgeheim hatte ich doch gehofft, dass da noch ein besserer unterwegs ist.
Aber passt schon, insgesamt dürften wir diesmal kein schlechtes Team haben, auch wenn die absoluten Spitzenspieler fehlen, vor allem auf der Centerposition. Da sind wir mit 91 SEF in der 1. und 2. Reihe ein Bisschen schwach auf der Brust.