Re: Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb
Jedes Trikot ein Post raNdom_ . Was soll ich sonst Bewerten?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Jedes Trikot ein Post raNdom_ . Was soll ich sonst Bewerten?
Für eine Petition gegen das Aussterben der guten alten Klempner
Es gibt bei den Vorlagen 3 verschieden Grautöne, die für die 3 Farben stehen. Dazu noch schwarz und weiß, macht maximal 5 Farben.
Es gibt bei den Vorlagen 3 verschieden Grautöne, die für die 3 Farben stehen. Dazu noch schwarz und weiß, macht maximal 5 Farben.
Ach guck an , weiß darf man also auch wählen. Ich dachte bislang immer der Hintergrund ausserhalb des Trikots müsste weiß sein, aber dann macht das natürlich Sinn. Danke für die Info, das hat mir sehr geholfen.
Ich weiß nicht was picload da gemacht hat. Ich wette die Bilder sind nicht alle gelöscht. Meine musste ich auch Aktualisieren bzw einen anderen Uploader benutzen. Damit keine Probleme mehr. Ich hatte krist0f und Burschi angeschrieben zwecks aktualisierung der Entwürfe. Aber nur Burschi hatte geantwortet. Leider ist eins seiner Bilder weg und kann icht mehr hochgeladen werden, das andere hat geklappt.
Um Brice zu Unterstützen und das Scrollen zu vereinfachen, die Auflistung aller Bewerteten Jerseys in Reihenfolge der Bewertung. (Erneuerung täglich gegen 0 Uhr. Wird bei neuen Posts wieder unten drunter angehoften)
Aktualisiert 19.02.19 23:44
VincentDamphousse25: +8
VincentDamphousse25: +5
Krist0f: +4
bundesbirne: +3
Burschi: +2
mwos1977:
+2
Krist0f: +1
Burschi: +1
So ich denke das lief jetzt lange genug. Herzlichen Dank fürs mitmachen
Ich habe die drei Trikots mit den meisten Votes eingebaut, wobei der Mario vorerst nicht drin ist, da war ich mir unsicher wegen der Lizenz, dafür ist dann der Pulli vorgerückt. Als Teilnahmebonus bekommen alle Einsender außerdem 100 Pucks.
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Artenschutztrikot und Trikotwettbewerb