Thema: Spieler verloren / Problem

ich habe leider wegen mangelnder Internetverbindung (Handy mit Laptop am Flughafen liegen gelassen und in den Flieger gestiegen wink ) einige Spieler verloren. Bekomme ich die aus Gnade wieder?

Team ID id=3134
Sorry, hatte bis dato noch nie so ein Problem das genau dann 8 Verträge ausgelaufen sind.
Leider läuft das nicht so einfach wenn man seine Laptoptasche im Sicherheitsbereich vergessen hat.

Wäre über eine Lösung sehr glücklich....
Danke

2

Re: Spieler verloren / Problem

Bin selber Grad kurzfristig im Urlaub, kann daher nur bedingt helfen ;-) brauchst du ihn dringend?

3

ach wegen einen Spieler würde ich ja nix sagen.
Ich habe aktuell 8 Spieler verloren!
dringend, oder nicht für mich stellt sich die Frage bekon´mme ich Sie wieder oder nicht?!

4

Ja grundsätzlich schon, sofern. Sie bis dahin keiner gekauft hat und auch deine Finanzen Stimmen :-):-) aber vor dem we wird das wohl nix.

5

Finanzen sind perfekt in Ordnung.
Wäre super prima.
Danke der Finanzen meiner Mitstreiter habe ich jetzt erstmal Spielfrei!

6

Kannst du die Spieler IDs raussuchen und mir schicken smile

7

Danke, aber ich werde mein Team ID id=3134
verschenken ... wenn es jamnd möchte ... bitte
Ansonsten bitte löschen, sorry!
(hat jetzt absolut nichts damit zu tun. Nur ich  schaffe es aktuell einfach nicht mich täglich drum zu kümmern!)

unglaublich was Du hier leistest, würde zu gerne Dich mal persönlich kennenlernen!
bzw. gerne wissen wie alt Du bist und so ein wenig um Deine Person!
Würde mich freuen wenn Du mir mal eine Mail schreibst. Ich lade Dich dafür im real Leben mal zu einen Spiel ein. wink

Hi,
Hab dich Ingame angeschrieben.

Greetz
Stefan

9

Mal kurz noch mal der Hinweis das nur ein Team erlaubt ist, falls jemand das Team übernehmen sollte, müsste er sein altes abgeben/löschen. Ich behalte das im Auge wink Vielleicht überlegt es sich der Lord ja auch noch anders, man kann sein Team ja durchaus auch nur alle paar Tage managen wenn man das richtig handhabt wink

10

Hi. wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Hab erst jetzt gesehen, dass es möglich ist, verlorgen gegangene Spieler evtl.  wieder zurück zu bekommen? Habe leider am 06.08.12 zwei wichtige Spieler verloren, da ich übers WE nicht zuhause war. Kann man da evtl was machen oder bin ich da zu spät dran?
Die Spieler heissen: Pat Leighton und Isak Bakken
Nachfragen kostet ja nix und Danke schon mal für die Hilfe.
Mfg Ande

Ande1860 schrieb:

Hab erst jetzt gesehen, dass es möglich ist, verlorgen gegangene Spieler evtl.  wieder zurück zu bekommen? Habe leider am 06.08.12 zwei wichtige Spieler verloren, da ich übers WE nicht zuhause war. Kann man da evtl was machen oder bin ich da zu spät dran?
Mfg Ande

Hilfreich wäre es wenn du deine Team- wowie die Spieler-IDs angeben würdest, damit Brice auch weiß um wens geht wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

12

Ande1860 schrieb:

Mfg Ande

Wenn die noch keiner gekauft hat, wäre das möglich. Ansonsten siehe Deilingshofen Beitrag.

13

Mein Team heißt Waidler Inferno amas Team id=5972. die Spieler heissen Pat Leighton und isak bakken. Weiss leider nicht wo ich die Spieler id's finde?

14 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-08-15 12:29:31)

Naja dadurch dass man die Team-ID hat kann man die beiden Spiele ja auf der Transfer-Historie ganz unten sehen wink
Für später mal: die Spieler-IDs findest du ganz am Ende der URL, wenn du dich grad auf der Spielerseite befindest wink
PS: Sind übrigens beide noch Free Agents die Spieler wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

15

Ande1860 schrieb:

Mein Team heißt Waidler Inferno amas Team id=5972. die Spieler heissen Pat Leighton und isak bakken. Weiss leider nicht wo ich die Spieler id's finde?

So pünktlich zum ersten Spieltag wieder da wink

16

Brice schrieb:
Ande1860 schrieb:

So pünktlich zum ersten Spieltag wieder da wink

Super Sache!! Herzlichen Dank!! Und Danke auch an EC Deilinghofen für die Hilfe! smile