Thema: Stehplätze verkauft 0 ??

Hallo zusammen, da ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll, versuche ich es über das Forum.

Hatte gerade mein erstes PO-Heimspiel in Liga 8.47 in West-Europa. Habe 800 Stehplätze und einen Preis von 16€ aufgerufen. Verkauft wurde glatt mal 0. Meine Sitzplätze (300) zu Preis von 21€ waren komplett verkauft.
Mein Gegner hatte beim ersten PO-Spiel einen Preis von 15€ (stehplatz) und alle Plätze waren verkauft (glaube auch 800).

Ich vermute einen Fehler, oder?
An wen kann ich mich da wenden? geht ja schon um ein paar Euro.

2

Re: Stehplätze verkauft 0 ??

Ich glaube kaum.
für 16€ für Stehplätze ist in der 8. Liga und ohne ein wirkliches Stadion deutlich zu viel.
Ich bezweifle zudem, dass dein Konkurrent zu 15€ alle Stehplätze ausverkauft hatte.
Allerdings ist es so, dass Zuschauer fern bleiben, wenn Sie den Preis als Wucher ansehen. Wenn die Angaben deines Gegners stimmen sollten, dann hast du diese gefunden.

Ein Fehler ist dies aber meiner Meinung nach nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Stehplätze verkauft 0 ??

MeDDi schrieb:

I
Ich bezweifle zudem, dass dein Konkurrent zu 15€ alle Stehplätze ausverkauft hatte.
.

Das ist aber definitiv so (das weiß ich aus erster Hand sozusagen) ....... es waren allerdings 600 und nicht wie vorher von mir geschrieben 800 Stehplätze bei ihm.

Also, wenn bei 15€ noch 600 kommen (in Liga 8) und bei 16€ keiner mehr (Wucher hin oder her), dann ist es definitiv eine Schwäche des Spiels. Schade

Re: Stehplätze verkauft 0 ??

Arnold77 schrieb:
MeDDi schrieb:

I
Ich bezweifle zudem, dass dein Konkurrent zu 15€ alle Stehplätze ausverkauft hatte.
.

Das ist aber definitiv so (das weiß ich aus erster Hand sozusagen) ....... es waren allerdings 600 und nicht wie vorher von mir geschrieben 800 Stehplätze bei ihm.

Also, wenn bei 15€ noch 600 kommen (in Liga 8) und bei 16€ keiner mehr (Wucher hin oder her), dann ist es definitiv eine Schwäche des Spiels. Schade

Solltest du nicht glauben. Das kannst du in der Third für Sitzplätze (nicht Stehplätze!) verlangen. Never ever ist ein 8.Ligist ausverkauft, wenn er 15 für Stehplätze verlangt. Noch nichtmal während der Playoffs. Falls doch, dann ist das ein Bug...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Stehplätze verkauft 0 ??

Ich saß direkt daneben, als der Preis eingestellt wurde und die "Quelle" ist sozusagen vertrauenswürdig, dass dies auch nicht geändert wurde danach.
Er hat seinen Preis übrigens immer noch so stehen.

Naja, egal .... ich stelle den Preis für die Finalspiele niedriger (obwohl ich das nicht für extrem teuer halte, wenn ich bedenke, dass ich 10€ während der regulären Saison hatte und immer ausverkauft war) und nehme das einfach mal so hin, dass das Spiel hier einen Fehler hat, in welche Richtung auch immer.

Ich danke euch ......
(auch wenn ich ein anderes Ergebnis erhofft hatte)

6

Re: Stehplätze verkauft 0 ??

Wenn du dein Stadion um Umfeld stärker ausbaust, dann kannst du auch wieder mehr Geld nehmen. Am Spielbeginn kann man auch sein Stadion besser ausverkaufen, aber je größer das Stadion wird, desto schwerer wird das.