Re: UHL Stats
Alles klar, dann wird sie unter der Tabelle der Gruppe D angehoften. Danke
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stats
Alles klar, dann wird sie unter der Tabelle der Gruppe D angehoften. Danke
Da das Special nur bedingt regelmäßig auftritt, habe ich mich bei den unten Aufgeführten Daten dazu entschlossen sie nicht im Wiki zu hinterlegen. Vllt kommt es noch, aber jetzt erst mal nur hier.
Für mich, da ich sie erstellt habe, erklärt sich alles von alleine. Deswegen fragt ruhig falls etwas unklar sein sollte
@Vinc: Interessante Seite, die du hier gerade aufbaust:
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/UHL … 9Cbersicht
Wie lange hat es gedauert, alle Spiele durchzuforsten?
Wenn ich noch 3 Verbesserungsvorschläge äußern darf, mache ich es hiermit, ansonsten ignoriere den Rest meines Beitrags, ist ja deine Seite:
1. Ich würde die Bereiche noch Gliedern in die Oberpunkte "Liga" (Punkt 1 bis 6) und "Team" (Rest). Ich finde das wirkt dann etwas aufgeräumter.
2. Bei den Teamergebnissen würde ich nur die Logos (Teamcodes) darstellen und den Teamnamen weglassen, genauso wie in der letzten Spalte jedes mal der Begriff "Saison", da ja schon in der Überschrift "Saison" steht. Ich finde, weniger Text macht Tabellen übersichtlicher.
3. Außerdem würde ich das Gesamtergebnis gegen jedes Team in Fett darstellen und evtl. farblich hinterlegen, dann sieht man auf den ersten Blick, dass jetzt die Ergebnisse gegen ein anderes Team folgen. Hatte mich erst gefragt, was die Zahlen immer mitten in der Tabelle sollen. ^^
Aber trotzdem wie immer sehr gute Arbeit. Hut ab für das was du immer an Zeit investierst um all diese detaillierten Statistiken zu erstellen.
Na ja, was soll ich sagen, es war halt weihnachten, hatte ein klitzekleines bisschen Zeit
Keine Ahnung wie lange wirklich. Im September habe ich das mit Strumflut besprochen. Er hatte mir dabei übrigens geholfen. Auch für Ideen war er zu haben. Danke an dieser Stelle dafür, Sturmflut. Die Idee bekam ich als Martin Bronco fragte wann er das letzte mal gegen ihn gewonnen habe. Indirekt also knappe 4 Monate. Aber ich habe das auch immer nur Stundenweise am Anfang der Saison gemacht. Am Anfang jedenfalls. Den letzten Monat wollte ich dann unbedingt ein Ergebnis sehen. Und einen ersten Eindruck habe ich jetzt.
Zu Punkt 1:
Kommt noch. Es war ja erstmal nur ein Versuch das ganze zu "Papier" zu bringen.
Zu Punkt 2:
Das macht Sinn. Ist halt von Excel. Warum ich da nicht direkt nur die Zahl notiert habe, keine Ahnung.
Zu Punkt 3:
Daran gedacht habe ich auch. Nur so wie es jetzt ist, kann ich es nach jeder vollen Saison einfach rein kopieren. Wenn ich es Fett oder farbig mache, muss ich das jedes mal Manuell eingeben. Das jedenfalls ist mein Stand der Dinge. Wenn es da eine "Automatisierte" Möglichkeit gibt, ändere ich das gerne. Würde mir ja auch besser gefallen.
Danke für deine Gedanken. Ist ja nicht verkehrt, so bekommt man vllt eine andere Sicht.
DAnke dir Bronco. Sorry, hatte es vollkommen überlesen. Oder nicht dran gedacht zu antworten. Ich weiß es nicht genau
Alle Statistiken sind ausgearbeitet und übertragen (Zuschauer, Scorer und Leistungsdaten).
Die Ergebnis Seite ist jetzt auch fertig. Aber nur die Aktiven Teams. Denke die alten nicht mehr aktiven lasse ich weg. Es sei den es wünscht sich einer auf Grund der Vollzähligkeit. Dann dauert es aber noch was. Die sind nämlich noch nicht bearbeitet, nur vorsortiert
Wer die Seite noch nicht gesehen hat: UHL Spiele / Ergebnis Übersicht
Sorry Sturmflut das du so lange warten musstest, bin durch die aktuellen Stats, davor Silvester und KH nicht dazu gekommen
Danke dir Klaari. Ist notiert
Ich werde versuchen alle 2 oder 3 Spieltage ab jetzt nen kleinen Überblick zu geben was die 2 besten Scorer je Team und die Special Teams angeht. (Zur besseren Übersicht nur der Link, ist auch größer und demnach besser zu erkennen)
Hier #1 nach Sptg 2:
Beste 2 Scorer je Team
Die UHL Ligen sind jetzt mit den besten 2 je Teams als Scorerliste sortiert und die Goalie Stats sind ab jetzt auch dabei.
Die UHL Ligen sind jetzt mit den besten 2 je Teams als Scorerliste sortiert und die Goalie Stats sind ab jetzt auch dabei.
Erneut vielen Dank dafür.
Sag mal, schläfst du eigentlich nie?
Stats erfolgen doch etwas anders. Ich werde die Abstände einen Spieltgag erweitern und jeweils immer den 2. und den 5. Sptg. anvisieren. Sollte auch ansich nicht dazwischen kommen. Finde diese beiden Spieltage besser, da der Abstand dann zu den End Stats nicht so lange ist. Hoffe ihr denkt da ähnlich wie ich und das ist Ok für euch. Sie werden demnach heute Nacht Online gehen. Uhrzeit weiß ich aber noch nicht genau.
Alle wichtigen Stats sind online. Die Statistiken von Saison 36, UHL Leistungsdaten, UHL Spieler Saison Statistiken, UHL Goalie Saison Statistiken und die UHL Spiele / Ergebnis Übersicht. Dazu kommt heute Abend noch ein Neuerung, die Zuschauer Stats kommen auch gegen Abend. Viel Spaß
Auch die UHL Ligastatistiken und die UHL Teamstatistiken sind jetzt aktuell.
Meddi ist jetzt in der UHL1 nur noch einen Punkt davon entfernt, als erstes Team in einer der UHL-Ligen die 500-Punkte-Marke in der ewigen Tabelle zu knacken.
Auch die UHL Ligastatistiken und die UHL Teamstatistiken sind jetzt aktuell.
Meddi ist jetzt in der UHL1 nur noch einen Punkt davon entfernt, als erstes Team in einer der UHL-Ligen die 500-Punkte-Marke in der ewigen Tabelle zu knacken.
...ja, nur weil ich in der UHL3 nicht mehr sammeln durfte.
kekshaufen schrieb:Auch die UHL Ligastatistiken und die UHL Teamstatistiken sind jetzt aktuell.
...ja, nur weil ich in der UHL3 nicht mehr sammeln durfte.
Warte ...
Wo ist sie nur ?????
.
.
.
ahh !!!
Eine Dose Mitleid für den Martin
*Schüttel*
*Plopp*
Ooooooooooooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DIe UHL Zuschauerstatistiken sind aktualisiert. Ebenfalls Aktualisiert sind die Zuschauer Rekorde. Dort haben die Thundercats und die Galaxy je einen neuen Rekord aufgestellt.
Neu hingegen ist die Jubiläumstor Seite. Sollten hier Anpassungs Vorschläge oder Wünsche sein, immer her damit.
Damit sind alle Statistiken meines Wissens auf dem Stand "Ende Saison 36". Ich bedanke mich hier auch bei Kekshaufen für die Unterstützung die ganze Saison über.
Neu hingegen ist die Jubiläumstor Seite. Sollten hier Anpassungs Vorschläge oder Wünsche sein, immer her damit.
Hab ich schon entdeckt. Wie immer, super Sache.
Allerdings war die Saison 33 ein Special, daher sind die Angaben "UHL 1", "UHL 2" usw. in dieser Saison falsch.
In der Spalte "Liga" sollte vielleicht einfach nur "Cup" stehen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stats
EZM Forum | Impressum | Datenschutz