301

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Finde ich doch arg übertrieben, unsere Liga ist schon sehr aktiv und wenn man mal keine Zeit findet ok. Auch absichtliches verlieren ist ja Quatsch, Nancy hatte den ersten Pick und hat mit Johnson sicherlich keinen schlechten gezogen, aber für Johnson tankt man nun nicht. Über Rinne kann ich dir sagen das es sicherlich keine Absicht war, sondern einfach verzockt.

Auf der anderen Seite sind natürlich 6 Klicks für eine Woche Lineup machbar, sofern Yahoo dann nicht irgendwelchen Blödsinn macht. Also lässt der eine die Kirche im Dorf und der andere guckt mal öfter nach seiner Aufstellung und alle sind glücklich.

Thumbs up

302 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-23 21:29:22)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Finde ich doch arg übertrieben, unsere Liga ist schon sehr aktiv und wenn man mal keine Zeit findet ok. Auch absichtliches verlieren ist ja Quatsch, Nancy hatte den ersten Pick und hat mit Johnson sicherlich keinen schlechten gezogen, aber für Johnson tankt man nun nicht. Über Rinne kann ich dir sagen das es sicherlich keine Absicht war, sondern einfach verzockt.

Auf der anderen Seite sind natürlich 6 Klicks für eine Woche Lineup machbar, sofern Yahoo dann nicht irgendwelchen Blödsinn macht. Also lässt der eine die Kirche im Dorf und der andere guckt mal öfter nach seiner Aufstellung und alle sind glücklich.

Ne, ich meine nicht die Huskies roll
Dass man sich bei den Goalies mal verzockt, kann passieren. Hatte ich ja im konkreten Fall selbst schon vermutet...damit habe ich kein Problem.

Unsere Yahoo Fantasy Hockey Saison beinhaltet 20 Matchups. Da kann es nicht sein, dass zwei Teams während der ersten beiden Wochen schon praktisch täglich Spieler gebencht haben. Und wenn jemand einen Thornton vier Mal in zwei Matchups gebencht hat, dann ist die Absicht eigentlich klar.
Sein Post beinhaltet eigentlich nur Ausreden. Übers Mobile zu spielen geht problemlos...ich spiel Fantasy Hockey praktisch ausschliesslich übers Mobile...nur während der Spiele habe ich das Spiel am Laptop offen. Zudem ist er ja regelmässig online...für  jeden einsehbar. Weiss jeder, dass man in 30s die Aufstellung für die gesamte Woche machen kann. Ausreden gibts von daher relativ wenig big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

303

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Bei den ganzen Sicherheitslücken, die Yahoo in der Vergangenheit hatte, mache ich das eben nicht mit meinem Arbeitshandy. Aber was versuche ich dir das zu erklären. Du akzeptierst ja eh keine andere Sichtweise. Mir hier Absicht zu unterstellen, ist einfach nur noch dreist. Meine Login Zeiten zu überprüfen, lächerlich. Hast du sonst nichts anderes zu tun im Leben? Meine Fresse. Lass Mal die Kirche im Dorf. Es kann durchaus sein, dass ich mit Geschäftsreisen und Urlaub andere Dinge im Kopf habe. Und selbst wenn ich hier im EZM online bin und im Forum lese, dann weil das halt mein erstes Hobby ist. Fertig. Yahoo aus oben genannten Gründen weiter hinten.

Ich kann auch gerne die Fliege machen. Hab ich überhaupt kein Problem mit. Schade um die anderen Spieler, die sich nicht daran stören, aber den Schmarrn hab ich einfach nicht nötig. Dass ich mich gerade hier rechtfertige, ist schon dumm genug von mir. Die letzten 5 Minuten waren jetzt eigentlich auch schon wieder zu viel in sowas zu investieren.

Allzu viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich ignoriere auch alles weitere. Wenn die Liga mich nächste Saison oder auch jetzt schon loshaben will, soll Bonanza so frei sein und mir ne ingame PN schicken. Einen schönen Abend noch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up +2

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hier möchte dich überhaupt niemand loshaben big_smile
Alles was ich möchte, ist, dass du deine Spieler aufstellst...dies ist regelmässig nicht der Fall obwohl du regelmässig im Fantasy online bist und die Aufstellung nur Sekunden dauert roll

Ich würde hier ja kein Drama machen wenn es sich um Einzelfälle handeln würde. Aber wenn zwei Spieler bereits in den ersten 2 von 20 Matchups an jedem oder fast jeden Spieltag Spieler auf der Bench haben, dann geht mir das gegen den Strich. Es ist einfach nur unsportlich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

305

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

naja, wir betreiben hier ja nicht wirklich sport...ich kann beide seiten gut gerstehen weshalb ich dennoch finde, dass nikion deshalb nicht gleich so angegangen werden muss...mal ein höflicher hinweis wäre auch eine alternative gewesen, da muss man nicht gleich übertreiben...

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hannes233 schrieb:

naja, wir betreiben hier ja nicht wirklich sport...ich kann beide seiten gut gerstehen weshalb ich dennoch finde, dass nikion deshalb nicht gleich so angegangen werden muss...mal ein höflicher hinweis wäre auch eine alternative gewesen, da muss man nicht gleich übertreiben...

Die etwas höflicheren Hinweise gabs letzte Woche und die Jahre zuvor roll
Zudem bin ich eigentlich der Ansicht, dass ich immer noch höflicher bin als andere, welche sich stets gleich angegriffen fühlen und eingeschnappt sind roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

307

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

höflich war das definitiv nicht mehr!!! und ich kann nikion echt verstehen - es gibt situationen im privat- und berufsleben, in denen fantasy-hockey einfach nicht mehr wichtig is und mal ein tag oder 1 woche hergeschenkt wird...und dass nicht jeder dieses spiel und die nhl mit deiner intensität und deinem zeitaufwand verfolgt hast du glaube ich in den letzten jahren bemerkt...!!

dass jedoch dein (in meinen und so manch anderen augen) übertriebener ergeiz anderen hier die lust und den spaß am spiel nimmt, sollte dir mal zu denken geben und vielleicht kommst du dann zu dem schluss dich auch mal ein wenig zu zügeln wink

Thumbs up +2

308 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-24 07:40:44)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hannes233 schrieb:

höflich war das definitiv nicht mehr!!! und ich kann nikion echt verstehen - es gibt situationen im privat- und berufsleben, in denen fantasy-hockey einfach nicht mehr wichtig is und mal ein tag oder 1 woche hergeschenkt wird...und dass nicht jeder dieses spiel und die nhl mit deiner intensität und deinem zeitaufwand verfolgt hast du glaube ich in den letzten jahren bemerkt...!!

dass jedoch dein (in meinen und so manch anderen augen) übertriebener ergeiz anderen hier die lust und den spaß am spiel nimmt, sollte dir mal zu denken geben und vielleicht kommst du dann zu dem schluss dich auch mal ein wenig zu zügeln wink

Wo war ich denn unhöflich? Ich bin es doch nicht, der hier so ungehalten auf Gegenwind reagiert roll

Übertriebener Ehrgeiz? Wo denn? Hätte ich den, dann müsste ich doch ein wenig besser sein in diesem Spiel. Andere sind deutlich besser und haben zT. auch mehrere Teams. Ich habe nur das eine, mässig erfolgreiche big_smile
Es macht zugegebenermassen Spass und auch etwas süchtig...deshalb habe ich auch eine Weile nachdenken müssen, ob ich überhaupt weitermachen will. Aber auch ich habe nicht immer soviel Zeit wie jetzt grad. Der Wind wird bei mir spätestens ab Mitte November auch wieder drehen. Ich habe in den letzten Jahren zT. über Monate 60+h pro Woche gearbeitet und meine Aufstellung war fast immer gemacht. Kann jedem mal passieren, dass er mal nen Spieler auf der Bank hat...aber wenns öfters passiert als nicht, dann haben wir ein Problem. Und nochmal...es kostet keine Minute, die Aufstellung für die gesamte Woche zu machen. Theoretisch reichen 30 Sekunden pro Woche aus und die hat jeder ausser vielleicht diese crazy Japaner, welche regelmässig über 100h arbeiten und an Übermüdung sterben...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Man muss hier unterscheiden, ob man absichtlich Leute benched oder ob man es einfach vergisst und so wie ich die Leute hier einschätze, nimmt das hier niemand so ernst, dass man ab Woche 1 absichtlich versucht, einen guten Draft Pick zu ergattern. Das war einfach ein Versehen in einer stressigen Zeit, kein Grund, hier irgendwelche Leute öffentlich darauf anzusprechen.

Aber wenn ich schon dabei bin, eine Bitte hätte ich an alle hier: Stellt bitte eure Torhüter gegen mich nicht auf. Lundqvist und Lehner spielen momentan so schlecht, ich verliere die Goaliestarts sogar, wenn ihr keine 3 Starts hinkriegt. big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Sturmflut93 schrieb:

Man muss hier unterscheiden, ob man absichtlich Leute benched oder ob man es einfach vergisst und so wie ich die Leute hier einschätze, nimmt das hier niemand so ernst, dass man ab Woche 1 absichtlich versucht, einen guten Draft Pick zu ergattern. Das war einfach ein Versehen in einer stressigen Zeit

Du meinst wohl eher 10 (+/-) Versehen? roll
Seriously. Gewisse Spieler haben die Bench noch kaum je verlassen...und Nikion ist ja nicht der Einzige, der das so handhabt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

311

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich wusste gar nicht, dass der Kampf um Dahlin so hart ist, dass Nikion sich wohl schon dazu genötigt fühlt, in den ersten beiden Wochen zu tanken. Und das jetzt schon seit zwei Saisonen und für einen Draft der durch immer mehr Keeper sowieso nur noch eine bedeutende Runde hat.
Wo ist denn deine Liste mit all den Leuten, die das genau so handhaben? Ich gehe mal davon aus, dass ich auf der ebenfalls recht weit oben stehe big_smile Und dass ich auch ohne die verpassten Einsätze in der ersten Woche genauso jetzt Letzter wäre...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Thumbs up

312

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Datsjuk4ever schrieb:

Wieder die gleichen beiden Spassvögel wie in Runde 1.

ich finde schon, dass das unhöflich ist, da du das ja nicht ironisch sondern ernst meinst...

seis drum, alle mal wieder etwas locker durch die hose atmen... wink

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hubert schrieb:

Ich wusste gar nicht, dass der Kampf um Dahlin so hart ist, dass Nikion sich wohl schon dazu genötigt fühlt, in den ersten beiden Wochen zu tanken. Und das jetzt schon seit zwei Saisonen und für einen Draft der durch immer mehr Keeper sowieso nur noch eine bedeutende Runde hat.
Wo ist denn deine Liste mit all den Leuten, die das genau so handhaben? Ich gehe mal davon aus, dass ich auf der ebenfalls recht weit oben stehe big_smile Und dass ich auch ohne die verpassten Einsätze in der ersten Woche genauso jetzt Letzter wäre...

Ne, dich habe ich damit nicht gemeint. Nur jene zwei Teams, welche dauerhaft und systematisch Spieler auf Benchspots parken...

Bezüglich Draft stimme ich nicht zu. Sogar in den letzten beiden Draftrunden gingen noch sehr starke, junge Spieler weg. Jost, Schmaltz, Hartman, Yakupov etc.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hannes233 schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Wieder die gleichen beiden Spassvögel wie in Runde 1.

ich finde schon, dass das unhöflich ist, da du das ja nicht ironisch sondern ernst meinst...

seis drum, alle mal wieder etwas locker durch die hose atmen... wink

Natürlich ist das Ironie...oder zumindest ein Versuch in diese Richtung...die beiden haben ja nicht wirklich nen Witz gerissen roll

Ich war eigentlich immer locker...hätte halt bloss gerne, dass zumindest anfangs noch alle nach bestem Wissen und Gewissen spielen. Wenn 2 von 16 bereits in Woche 1 schon tanken ist das, aus meiner Sicht zumindest, schon sehr uncool..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

315

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

aber wenn du jeden, der in deinen augen einen fehler macht, so schief anredest verlieren die halt den lust und sind dann noch inaktiver oder hören ganz auf...

mehr gibts von meiner seite dazu nicht mehr zu sagen...

Thumbs up

316 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-24 14:05:23)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Hannes233 schrieb:

aber wenn du jeden, der in deinen augen einen fehler macht, so schief anredest verlieren die halt den lust und sind dann noch inaktiver oder hören ganz auf...

mehr gibts von meiner seite dazu nicht mehr zu sagen...

Habe ich doch gar nicht. Ich habe eigentlich nur Bonnie auf pointierte Art und Weise gefragt ob man da etwas gegen machen könnte. Aus meiner Sicht eine durchaus berechtigte Frage da das Ganze doch System zu haben scheint. Wenn man im EZM absichtlich verliert, wird einem ein allfälliger Vorteil auch entzogen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

317 Zuletzt bearbeitet von Kane (2017-10-24 15:26:23)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Das Spaßvögel hätte ich jetzt auch nicht als Ironie verstanden hmm
Auch wenn es Ironie war, solche Anschuldigungen bringen wohl wirklich nichts, ansprechen sollte man das Thema jedoch schon dürfen.

Mich stört es auch, wenn da mitunter spielentscheidende Punkte bei freien Roster spots gebencht werden. Ich glaub es auch, dass es nicht absichtlich war, weil wozu tanken in unserer Situation? Aber wie schon erwähnt, die Aufstellung ist in 1 Minute für die ganze Woche erledigt. (Mir würde da ja z.B. auch selbst "der Spaß vergehen", wenn ich daran denke, dass ich diese Woche eine oder mehrere Kategorien statt gewonnen nun verloren habe, weil ich einfach meine Spieler auf der Bank gelassen habe.)

Wenn in nicht mal 3 Wochen dann 7 Punkte, davon 3 im PP und über 40 FW ohne Grund gebencht werden ist das nicht schön.
Am Ende der Saison kann sowas entscheidend sein, nachdem in den Playoffs die seeds als Tiebreaker fungieren...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +3

318 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2017-10-25 07:20:51)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Kane schrieb:

Das Spaßvögel hätte ich jetzt auch nicht als Ironie verstanden hmm
Auch wenn es Ironie war, solche Anschuldigungen bringen wohl wirklich nichts, ansprechen sollte man das Thema jedoch schon dürfen.

Mich stört es auch, wenn da mitunter spielentscheidende Punkte bei freien Roster spots gebencht werden. Ich glaub es auch, dass es nicht absichtlich war, weil wozu tanken in unserer Situation? Aber wie schon erwähnt, die Aufstellung ist in 1 Minute für die ganze Woche erledigt. (Mir würde da ja z.B. auch selbst "der Spaß vergehen", wenn ich daran denke, dass ich diese Woche eine oder mehrere Kategorien statt gewonnen nun verloren habe, weil ich einfach meine Spieler auf der Bank gelassen habe.)

Wenn in nicht mal 3 Wochen dann 7 Punkte, davon 3 im PP und über 40 FW ohne Grund gebencht werden ist das nicht schön.
Am Ende der Saison kann sowas entscheidend sein, nachdem in den Playoffs die seeds als Tiebreaker fungieren...

Kann mir zwar nicht vorstellen, wie sowas jemandem der sich regelmässig einloggt unabsichtlich regelmässig (more often than not) passieren kann, aber whatever. Von mir aus könnens lauter Versehen sein. Ist mir eigentlich Rille...ich will nur, dass es aufhört roll
Kann jedem mal passieren, aber doch nicht am Anfang der Saison schon ständig. Das gehört das meiner Ansicht nach bestraft.


PS:
Gotta love Hayden. Was fürn arschgeiler Spieler big_smile
Erst schaltet er Foligno mit nem Haymaker aus und dann heute dieser Energieanfall in Unterzahl. Ein klasse Tor...
Irgendwie bin ich aber trotzdem traurig wegen Johns...kam doch gerade so gut in Fahrt sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

319

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Scheint als war mein 1st Pick fürn Arsch, Shipachyov geht wohl wieder in die AHL. Kann mir kaum vorstellen das er das durchzieht. Dann wird er lieber wieder in die KHL gehen und Olympia spielen. Wenn ich mir ansehe wenn ich sonst noch gepickt habe war eigentlich mein ganzer Draft bis jetzt für die Tonne big_smile

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Scheint als war mein 1st Pick fürn Arsch, Shipachyov geht wohl wieder in die AHL. Kann mir kaum vorstellen das er das durchzieht. Dann wird er lieber wieder in die KHL gehen und Olympia spielen. Wenn ich mir ansehe wenn ich sonst noch gepickt habe war eigentlich mein ganzer Draft bis jetzt für die Tonne big_smile

Darf er denn überhaupt gehen wenn er nen Vertrag mit Vegas hat? Ich weiss es nicht, würde aber meinen eher nicht roll

Aber ja. Schon komisch. Er hat ja in Vegas bisher eigentlich nie ne wirkliche Chance erhalten...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

321

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Denke wenn ein KHL Team sein Gehalt übernimmt oder einen Buyut macht, warum nicht. Denke er darf nur nicht bei einem anderen NHL Team spielen. Warum er überhaupt einen Two-Way Vertrag hat wundert mich.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Denke wenn ein KHL Team sein Gehalt übernimmt oder einen Buyut macht, warum nicht. Denke er darf nur nicht bei einem anderen NHL Team spielen. Warum er überhaupt einen Two-Way Vertrag hat wundert mich.

Er hat one way. Finanziell schmerzt es ihn also kaum. In die KHL kann er ziemlich sicher nur mit der Zustimmung von Vegas. Und weshalb sollten sie ihn ziehen lassen? Der Caphit würde ihnen ja bleiben. Buyout wär ne Option, ergibt aus meiner Sicht aber keinen Sinn da ihn Vegas auch locker traden könnte. Wieso unnötig einen Buyout und viel Geld verschwenden?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

323

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ich meinte auch das ein KHL Team ihn rauskauft. Wenn er One-Way hätte müsste er dann nicht über den Waiver?

Naja es war ne 50/50 Sache, damals bei Panarin hatte ich die gleichen Bedenken und habe mich nicht getraut ihn zu ziehen, dann war er weg und hat dank Kane einiges an Fantasy Wert gehabt.

Thumbs up

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Brice schrieb:

Ich meinte auch das ein KHL Team ihn rauskauft. Wenn er One-Way hätte müsste er dann nicht über den Waiver?

Naja es war ne 50/50 Sache, damals bei Panarin hatte ich die gleichen Bedenken und habe mich nicht getraut ihn zu ziehen, dann war er weg und hat dank Kane einiges an Fantasy Wert gehabt.

Wie meinst du das mit dem rauskaufen?

Und nein, muss er nicht, da er nie zuvor einen NHL Contract hatte. Alle Spieler sind, abhängig vom Alter, mindestens ein Jahr Waiver exempt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

325

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2017-2018

Ah ok, wusste ich nicht smile

Ja wenn er jetzt in die KHL gehen wollen würde, wird Vegas nicht sagen, ok mach mal, wir sehen uns. Grad wenn sie ihn nicht über den Waiver schicken müssen wäre es für die ja nicht schlecht ihn in der Hinterhand zu haben. Also werden sie ihn nicht gehen lassen  ohne irgendeine Summe dafür zu bekommen. Selbst wenn Sie sein Gehalt nicht mehr zahlen müssten glaube ich nicht das ihnen das reicht. Ich kenne mich da aber mit dem ganzen Vertrags Krams nicht aus, aber irgendwie haben die Devils es ja damals geschafft das der Kovalchuk Vertrag nur noch 250.000 im Cap zählt. Naja mal sehen, denke bis Ende Dezember ist er entweder fest im NHL Kader oder wieder in Russland. Das er eine Saison in der AHL spielt, in einem Olympia Jahr, glaube ich nicht, trotz Sprachproblemen oder was auch immer.

Thumbs up