Re: Wiki Hilfe
Na super. Ein ? und zwei Zahlen und nix funktioniert. Ahhhhrrrrrgggggghhhhh
Alle möglichen Zeichen hatte ich versucht, und was ist, drei musste ich wegmachen. Grrr
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
28 2017-04-28 22:41:59 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-04-28 22:48:16)
Danke ihr Zwei. Langsam muss um allen zu danken die mir helfen, nen Link erstellen der zu einer Seite führt für die Helfer :-)
Wisst ihr wie das bei den stadion ausbau sternen funktioniert? Im Bearbeitungsmenü steht dort grey, aber auf gold für der Stern kann ich nicht ändern.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Danke ihr Zwei. Langsam muss um allen zu danken die mir helfen, nen Link erstellen der zu einer Seite führt für die Helfer :-)
Wisst ihr wie das bei den stadion ausbau sternen funktioniert? Im Bearbeitungsmenü steht dort grey, aber auf gold für der Stern kann ich nicht ändern.
schau es dir doch einfach im code von der seite eines anderen managers an.
copy & paste hat hier jeder von uns schon gemacht.
Copy und paste, damit arbeite ich hier ausschließlich :-) hatte nur noch keinen gefunden. MAch mich dann noch mal auf die Suche. Hast ja recht. Bisschen faul war ich da schon. *schäm* :-)
Ich hatte aufgehört zu suchen weil nix gefunden und dann keine lust mehr. Wenn du die team seite im wiki aufrufst bin ich in der mittlerern Spalte von oben bis Icefighter Mannheim gegangen. Bischen später von unten bis Les Pumas De Paris.
Gefunden habe ich die Sterne dann bei den Jacksonville Barracudas. also kurz vor der nase ;-))
schau es dir doch einfach im code von der seite eines anderen managers an.
copy & paste hat hier jeder von uns schon gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=5TTa4J9r6fg
Niemals niemals niemals niemals
Guten Abend alle zusammen!
Ich verzweifle. Ich wollte ein bisschen sortieren und dann ist etwas passiert was ich mir nicht erklären kann. Habe eine Ausklappbare Tabelle eingefügt (von anderer Stelle ausgeschnitten). Jetzt habe ich das Problem das alles was danach noch kommt in dieser tabelle irgendwie drin festhängt. Ich bekomme das aber auch nicht mehr gelöst.
Könnte da evtl jemand nachschauen und evtl beheben?
Ist unter Punkt: Gegnerhistorie
Wäre super geil. Sonst bin ich irgendwie am Ars... ähm, allerwertesten :-)
Hammer. Ich danke dir vielmals. Hast mir echt den Abend gerettet.
Kannst du mir nur evtl einen Gefallen noch tun? denke auch nicht das er groß ist
Wie lösche ich eine Wiki seite? Also nicht meine Alien Seite, sondern eine Cup Seite
Im Thread Seiten löschen bescheid geben und einer der Admins erledigt das dann.
Perfekt. Danke
GUten abend an meine fleißigen Helfer.
Ich habe jetzt eigendlich nahezu alles verstanden. Glaube ich
Nur eins habe ich nicht verstanden. Wie erstelle ich die Teamcodes zum einfügen der Teamwappen?
Bräuchte da ein hoffentlich letztes mal eure Hilfe.
Sportliche Grüße, Chris
42 2017-05-11 22:37:16 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2017-05-11 22:37:26)
Ist Recht einfach.
1. Schritt:
In die Suchleiste oben rechts gibst du ein:
Vorlage:Kürzel der Grafik (in deinem Fall RIA)
Also würde deine Vorlage folgendermaßen aussehen: Vorlage:RIA
Linkbeispiel für eine meiner AVL - Vorlagen.
2. Schritt:
Wenn diese Seite noch nicht existiert, dann gehst du auf Seite erstellen und fügst ganz normal die Link-Adresse deiner Grafik ein.
Anschließend nur noch auf speichern drücken und fertig ist deine Vorlage
Ganz wichtig und darum fett hinterlegt, ist der Doppelpunkt. Ohne diesen erstellst du keine Vorlage, sondern eine einfach Seite.
--------------------------------
Wichtig: Das gilt jetzt nur für Bildvorlagen, nicht für andere Seiten, die man als Vorlage nutzen möchte!
Das habe ich gemacht. Aber ich habe dort nicht so ein kleines Bild mit abgerundeten Ecken wie bei dir. Sondern so wie ich es auch im Web gefunden habe. Und wie mache ich das mit den anderen Bildern von meinen Cup Mitgliedern? oder reicht da dann das kopieren der URL des logos aus dem EZM Profil?
Ähm, ich hatte ja versprochen euch auf meiner Wiki Seite zu danken. Diese Rubrik ist jetzt eingerichtet. Daher auch nochmal die Frage nach den Teamcodes. Würde die Sache einfach abrunden :-)
Die Bilder sind auch von mir erstellt worden. Dazu hab ich Inkscape und Paint.net benutzt. Jeder Avatar in jedem Cup ist selbst erstellt worden
Wielange brauch man für sowas? Habe davon nämlich mal sowas von null Ahnung.
Oh man, nene, ich verzichte auf die Bilder ;-) Ich hab beides runtergeladen, geöffnet. das ink hat ein problem obwohl es öffnet. Aber wenn ich mir beide Programme anschaue, dann denke ich mir: Wow und du weißt wie man eine Linie zieht ;-)
Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. Geht ja auch ohne Teamcodes
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Sportliche Grüße, Chris
Guten Tag werte Community!
Hätte da eine kurze Frage zu meiner Cup Seite. [https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Damphousse_Memorial]
Die Tabellen die ich dort eingefügt habe, kann ich die wie die Rahmen der teilnehmenden Teams auch igendwie Farbig gestalten? Kann man die Farbcodes da reinkopieren? Hatte es mal ausprobiert. Nur, entweder habe ich nie die richtige Stelle beim einfügen erwischt, oder es funktioniert einfach nicht. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir da kurz Auskunft geben könnte.
Sportliche Grüße, Chris
Ich hab dir auf der UHL Testseite mal den Medaillenspiegel als Beispiel entsprechend angepasst hochgeladen (und den überflüssigen Quellcode entfernt). Feel free to use!