Re: Trikotdesign erstellen
Ob Away und Alternativ 2 funktionieren kann ich nicht garantieren. Aber drin sind sie jetzt
@Howie drin
@Tolley, müsste auch schon lange drin sein. Ganz unten auf der Trikotseite müssten die sein.
Ok habs noch mal hochgeladen
Das siehst du richtig Der arme Howie
Servus Brice,
kannst du mir bitte die beiden neuen Trikots hochladen. Dafür bitte die bestehenden Trikots entfernen.
Danke dir
HOME
=>
AWAY
=>
Servus Brice,
kannst du mir bitte die beiden neuen Trikots hochladen. Dafür bitte die bestehenden Trikots entfernen.
Danke dir
HOME
=>
AWAY
=>
Done.
stmau schrieb:Servus Brice,
Danke dir
HOME
=>
AWAY
=>
Done.
Thanx!!!
Find das echt saugeil!! Klasse Job Brice und ein riesen Danke, dass du dir das antust! Komplimente auch an all die tollen Designs der Teams, da sind ein paar echt geile Trikots dabei! Meines folgt demnächst
Hab jetzt meine Designs fertig, nur weiß ich nicht, wie ich die ins Forum posten kann, so wie die anderen Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Bin neu im Forum... Danke schon mal im Voraus
Hab jetzt meine Designs fertig, nur weiß ich nicht, wie ich die ins Forum posten kann, so wie die anderen
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Bin neu im Forum... Danke schon mal im Voraus
Hochgeladenes Bild so posten:
[img]http://xyz...etc....usw[/img]