Re: Fantasy Football
Wenn mir durch die kurzfristige Änderung Nachteile entstanden wären hätte ich mich hier eh bemerkbar gemacht
Nachdem ich aber in Week 15 ansonsten gegen die Lions raus wäre, nehm ich den 2. Platz auch gerne.
Aber ja, natürlich. Analog zu unserer Hockey League, es macht schon Sinn die letzte Woche beim Fantasy nicht zu spielen. Weiß allerdings nicht, ob ich beim Football auch wieder dabei bin. Macht schon Spaß und die Aufmachung ist um einiges besser als beim Hockey, aber die Zeit ist leider knapp...
WookieCrasher schrieb:Alle letztjährigen Teilnehmer wurden wieder eingeladen.
Bitte um kurze Rückmeldung, ob ihr dieses Jahr auch wieder mitmachen wollt.Bis wann möchtest Du eine Rückmeldung, bin noch am überlegen^^
Gibts die Spiele eigentlich wieder auf ProSieben Maxx?
Hat noch ein wenig Zeit. Geht ja erst im September wieder los, meine ich.
Ja, soweit ich weiß^^
Hast eine Nachricht kristof.
Kannst du mir die nochmal schicken? Ist irgendwie untergegangen.
WookieCrasher schrieb:Hast eine Nachricht kristof.
Kannst du mir die nochmal schicken? Ist irgendwie untergegangen.
Mach ich später. Liga ist schon voll, aber bin grad am schauen, ob du Huberts Platz bekommst oder ob ich ein anderes Team raus schmeiße, welches noch keine Antwort gegeben hat.
75 2017-08-11 12:03:24 Zuletzt bearbeitet von kristof (2017-08-11 12:11:43)
Hab dir ingame eine Nachricht geschickt kristof.
Hab mich angemeldet. Bei Fragen würde ich mich einfach hier melden. Erste Frage gleich: Wie genau läuft der Draft? Muss ich da live draften oder kann ich eine automatische Liste laufen lassen?
LG!