Re: Fantasy Football
Gibt es eigentlich die automatisch erstellten Draft-Analysen beim Fantasy-Hockey auch? Auch wenn sie, wenn man sich mehrere durchliest, man sehr schnell merkt, dass sich viel wiederholt, finde ich die wirklich klasse. Dafür, dass sie automatisch erstellt wurden, sind sie gut zu lasen. Und noch besser ist natürlich noch, was drin steht:
Projected to Finish First, Ny Alesung IHK Is the Obvious Front-Runner
Wie habe ich denn bitte das geschafft?
Jop, ist das Logo von dem anderen Spiel.
RSF = Radsportfreaks.
Wie hieß denn dein Team Charlie?
Euskaltel Euskadi, nach dem inzwischen ehemaligen baskischen Team. Mir fehlte aber irgendwann die Zeit dafür.
Habe schon mal langsam meinen Biorhythmus umgestellt für die neue NFL-Saison
Danke, aber für ihn möchte ich schon einen Top 5 Receiver sehen und den sehe ich bei Dir nicht
btw: Gibts eigentlich beim Fantasy Football keine IR-Spots, wäre eine Abstimmung wert, da fallen ja doch sehr viele Spieler verletzt aus.
Bin ich mir nicht sicher, aber finde ist jetzt auch nicht zwingend erforderlich. Mit 6 Bench PLätzen kann man Verletzungen gut kompensieren, zumal man ja seine Starter fast immer hat, nicht wie im Eishockey, wo jeden Tag quasi ein Spieltag ist.
Das ist schon ein komisches Spiel. Da habe ich mit Matt Ryan den bisher besten Spieler der Liga, setzte ihn aber kein einziges Spiel ein, habe aber trotzdem die meisten Punkte der Liga, aber trotzdem einen 2-2 Record.
Newton hat dir ja auch paar Punkte gebracht.
Und das ist doch wie im Fantasy Hockey, die eine Woche gewinnt man mit sehr viel Vorsprung und in der nächsten hat der Gegner eine Hammer Woche und man verliert knapp. Schon hat man die meisten Punkte, aber nen 1-1 Record.