Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017
Mal zum Spaß überlegt, ob mein Fantasy Roster überhaupt NHL Bestimmungen konform wäre.
Nehme ich den ganzen Roster, steht er bei 87.2 mill $ in den Büchern, die IR reduziert auf 80.4 mill $.
Die Stand heute gebenchten Player abgezogen, kommt man auf 66.4 mill $ für 18 Spieler und 2 Goalies. Mit etwas Fantasie kann man dann auffüllen auf 23 Mann NHL Roster Size und wäre noch unterm Cap Hit. Dummerweise würde McDavid viel performance Bonus erhalten und im Folgejahr kämen Probleme...
Aber Spaß muss sein
Hätt ich jetzt nicht für möglich gehalten...aber gemäss Capfriendly bin ich gute 7,6 Millionen über dem Salary Cap
In Wochen, in denen Price 3 Spiele startet ist es für mich wirklich immer wieder eine schwere Entscheidung, ob ich überhaupt einen anderen Goalie starten lassen soll
BTW: Wie kommt man bitte auf die Idee, Stralman für Orpik zu tauschen?
Naja. Ich kann diese Woche bezüglich Goalieeinsätzen zwischen Pest und Cholera auswählen
Mrazek war gestern nix gegen die Flyers...auch wenn die Refs da sicher nicht geholfen haben war das vorherzusehen. Vasilevksy wird grad von Boston abgeschossen und Domingue später von Nashville. Zudem hat Wookie 3 Gamewinner aus 4 Toren und ich hab wohl Hanzal wieder auf unbestimmte Zeit verloren. Wie Woche 1 ne Woche zum vergessen
Was gefällt dir am Trade nicht?