Wie es der Zufall so will, hatte sich ein Interessent bei MeDDi gemeldet. Dies teilte MeDDi mir mit, so das ich überlegte ob Honso noch bleibt. Was er tut, zumindest für die kommende Saison.
Also habe ich MeDDi geantwortet, das wir im Mom. keinen Platz haben. Und dann kam Offiziell der Knall (den ich nicht für möglich hielt, trotz "Androhung"). Ich habe die Cubs angeschrieben die mir umgehend antworteten und im Forum ihren Rückzug auch Offiziell machten.
Ich bedaure den Verlust der Cubs sehr, persönlich habe ich "nette" Duelle mit ihnen gehabt. In der UHL wie auch der Liga. Nett, weil Nero mich nicht nur einmal geärgert hat
Außerdem wiegt ein komplettes Licht aus eh immer schwer.
Ich weiß nicht ob Nero hier nochmal reinschaut oder ob der Frust für komplettes Fernbleiben sorgt. Ich denke jedoch das hier eine Ordentliche Verabschiedung wichtig ist. Habe ich so bei den letzten Abgängen vllt. ein bisschen zu wenig gemacht.
Ich wünsche, und ich denke der Rest der UHL wird dies ebenfallls tun, Nero alles gute und viel Gesundheit für die Zukunft. Allerdings bedeutet ein Ende in der Regel auch einen Neuanfang. Und so begrüße ich die Nürnberg Pirates neu in der UHL. Sie werden in der UHL4 starten, und wie sollte es anders sein, mit einem Duell direkt gegen Tortuga
Nein, ich habe da nix gedreht. Ich schwör
Die Pirates ID lautet 25331,
die Adler ID lautet 14198.
So habt ihr es am Anfang alle etwas einfacher
Herzlich willkommen den beiden neuen und vielen Dank für Zuverlässigkeit und sportlich hochklassige Duelle Nero. Machs gut

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<