Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Nein, die Torhüter zählen nur in ihren 4 Kategorien.
verletzungspech...immer her damit...
verletzungspech...immer her damit...
Sag nix. Ich glaub es wird immer schlimmer. Schuld ist aus meiner Sicht unter anderem Players Safety und deren Willkür. Ich dachte zB immer, dass Crosby Artenschutz geniessen würde. Dass ihn Dubinsky hingegen von hinten mit dem Stock gegen den Kopf checken darf und dafür nur ein Spiel, also gleich viel wie der hundskommune Kronwallhit, welchen sie dafür letzte Saison sogar um ein Playoff Game 7 gebracht haben bekommt, das verstehe ich nicht.
Die drei Spielsperren für Gudas kann man geben auch wenn ich sie hart finde. Allerdings hab ich in dieser Saison, ich hab sogar schon 2,3 Mal drauf hingewiesen, schon dutzende solcher Headshots gesehen und die interessieren anscheinend kein Schwein. Wurde hier ja zT. auch schon über einzelne Situationen diskutiert.
Ich hab eigentlich konstant mindestens drei Verletzte...und es handelt sich dabei noch nichtmal um die üblichen Verdächtigen. Anderen gehts genau so. Freut euch auf den Frühling wenn die Lazarette schon jetzt so überfüllt sind...
aber gleich 4 auf einmal...da musst gleich nen verletzten droppen,weil die ir voll sind -_-
aber gleich 4 auf einmal...da musst gleich nen verletzten droppen,weil die ir voll sind -_-
So gehts mir schon fast die gesamte Saison. Hab meistens 4. Selten mal 3. Nur am Anfang und zuletzt ein paar Tage hatte ich 2. Deswegen zu droppen macht aber nur begrenzt Sinn. Habe ich bisher nicht gemacht...
naja,ich schau mal obs was bringt,zumal meine alle wohl etwas länger fehlen und nicht nur kurz mal husten haben
naja,ich schau mal obs was bringt,zumal meine alle wohl etwas länger fehlen und nicht nur kurz mal husten haben
Naja, wenn das so ist, solltest du drüber nachdenken.
Hab auch zwei solche Kandidaten. Schwartz und Greene sind länger out. Vor allem die Geschichte von Letzterem ist schon sehr merwürdig. Die lassen ihn monatelang auf IR ohne was zu machen, bis ihnen dann Anfang Dezember doch noch in Sinn kommt, nen Scan von der ganze Sache zu machen wo sich dann prompt herausstellt, dass er ne OP braucht. Weiss nicht, wann ich den je einsetzen kann. Hat über drei Spiele in dieser Saison grad mal gut 35min gespielt. Sollte ich vier Langzeitverletzte haben, würde ich den wohl auch droppen.
Ansonsten bin ich nun endlich wieder bei drei Verletzten nachdem Michalek's Grippe vorbei ist und Lehtonen wieder von IR aktiviert wurde. Dafür ist nun eben Gudas gesperrt. Das wird mich auch ne Kategorie oder zwei kosten
das kommt ja noch dazu,dass wir gerade auch noch innerhalb der division spielen und jeder punkt doppelt wichtig ist...da will ich dann nicht einen feldspieler verletzt aufstellen...
das kommt ja noch dazu,dass wir gerade auch noch innerhalb der division spielen und jeder punkt doppelt wichtig ist...da will ich dann nicht einen feldspieler verletzt aufstellen...
Tja, wem sagst du das...ich hab durch Verletzungen Tschark mindestens die Hits überlassen müssen. Die hätt ich zu 100% gewonnen. Womöglich gar auch die Penalty Minutes, wovon ich nur 5 weniger hatte. Zudem hätt ich ohne Lehtonen's Verletzung die Saves fast sicher auch gewonnen...
Orpik ist auch gut nen Monat auf DTD, OUT und IR, immer im Wechsel, wie die scheinbar grad so Lust haben. Finde ich auch seltsam.
Gegen Lundqvist scheint kein Kraut gewachsen momentan. Letzte Saison war im November/Dezemeber noch nicht so stark. habe eigentlich endlich mal wieder gutes Goaltending, aber im Grunde könnte es nur durch Shutouts besser werden oder halt doch mal nen Aussetzer der Rangers, vermutlich dann wenn Raanta spielt.
Interessant wird es werden was überhaupt mit dem Fantasy Hockey passiert. Yahoo wird ja grad zerstückelt und verkauft. Wollen wir zusammen schmeißen?
Haha.
Fisher fällt mal mindestens den Rest der Woche aus, die FW werden jetzt wohl an die Huskies (die arktischen ) gehen.
Zudem hab ich statt Thompson heute Nacht Drouin gebencht, da ich dachte Thompsons FW und HITs brauch ich dringender. Dann macht Drouin bei seiner Rückkehr gleich mal 1 G, 1 A und 1 PPP.
Alles richtig gemacht, nicht.
Gegen Lundqvist scheint kein Kraut gewachsen momentan. Letzte Saison war im November/Dezemeber noch nicht so stark. habe eigentlich endlich mal wieder gutes Goaltending, aber im Grunde könnte es nur durch Shutouts besser werden oder halt doch mal nen Aussetzer der Rangers, vermutlich dann wenn Raanta spielt.
Doch, aber Price ist diese Saison ständig verletzt.
Haben sie wohl nicht aufgeräumt. Der Jugendwahn in der NHL ist ja eh diese Saison ziemlich krass. Wenn Roy oder Weiss keine neuen Verträge bekommen ... Weiss spielt ja nicht mal mehr in Europa oder sonst wo, genau wie Mike Richards. Der ist im Grunde noch krasser, hatte der irgendeine Verletzung? Ich mein der ist erst 30 und hat zwar schon zwei Stanley Cups und ne Goldmedaille bei Olympia und somit eigentlich alles erreicht, aber eigentlich ist der doch im besten Alter. Und man kann nicht sagen das Richards einfach nur dabei war, der hatte schon auch seinen Anteil dran.
Das schadet nich der NHL karriere, sondern dem Ruf als leistungssportler. In der KHL oder gerade in Nordamerika sollte er dennoch gute Chancen haben, in Europa ist man ja sehr streng mit Chems
Ich hoffe du wolltest "nicht nur" schreiben. Denn der ruinierte Ruf ist sicher nicht der Hauptgrund, weshalb er weg ist vom Fenster...