Thema: Ingame Werbung

Moin moin!

Wenn ich EZM auf dem Smartphone in einem Browser ohne Adblock spiele, erscheint bei den Verträgen immer so ein alberner Werbebanner.
Dieser war immer am Ende der Seite fixiert und noch gerade so erträglich.
Nun habe ich EZM in Chrome geöffnet,  und das Banner wandert plötzlich beim Scrollen mit, so daß ich die möglichen Vertragsoptionen gar nicht sehen kann und auch nichts auswählen kann, ohne Angst zu haben michbzu verklicken.
Das ist so unerträglich!

Gruß Hills8

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

2

Re: Ingame Werbung

Dann klick die Werbung einfach zu? Gibt ein Kreuz zum zu klicken unten rechts auf dem Banner. Dann kommt sie auch für einige Minuten nicht wieder smile

3

Re: Ingame Werbung

Auf dem Smartphone ist es manchmal (nicht immer) so, dass das Kreuz zum wegklicken ausserhalb des sichtbaren bereichs ist und auch beim kleiner zoomen der Banner gleich bleibt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5954.png

Re: Ingame Werbung

eiszeitmanager schrieb:

17. August um 04:10 ·
Mal wieder ein kleiner Hinweis auf die EZM Android App. Denn auch dort wird fleißig gebastelt und so kann man seit neustem Spielerverträge über die App verlängern. Ihr könnt die App bequem und kostenlos über den Play Store laden. Einfach mal probieren „smile“-Emoticon

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

5

Re: Ingame Werbung

Mit Cheetah Mobile habe ich allerdings keine Probleme mit der Werbung...komisch komisch. smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

6

Re: Ingame Werbung

Tom_W schrieb:

Auf dem Smartphone ist es manchmal (nicht immer) so, dass das Kreuz zum wegklicken ausserhalb des sichtbaren bereichs ist und auch beim kleiner zoomen der Banner gleich bleibt.

Ja ok das kann passieren, aber darauf habe ich leider keinen Einfluss.