Thema: Fragen zur Überzahl

Ich hatte die Frage letzthin schon einmal, es konnte mir leider niemand so richtig weiterhelfen.

Nach 6 Spielen und 6 Siegen ist mein Team momentan auf dem 1. Rang. Wie aber üblich kacken die Jungs beim Powerplay mächtig ab. 0 Tore aus 17 PP Gelegenheiten, und somit letzter Platz in dieser Wertung. Das passiert meinem Team Saison für Saison, egal welche Taktik ich aussuche. Da enge Spiele oftmals auch durch PP Tore entschieden werden (besonders in den POs) ist das ziemlich nervig. Ich meine das Gute daran ist dass das Team einen guten Job 5-on-5 macht, aber das eine oder andere PP-Törchen wäre schon auch nicht schlecht smile

Sagt Ihr das ist einfach Pech, die falschen Spieler, oder doch einfach Unvermögen?

Re: Fragen zur Überzahl

mittlerweile sind 9 von 9 Spielen gewonnen und 25 Überzahlsituationen ohne Torerfolg verstrichen. Alle drei verschiedene Überzahltaktiken durchprobiert. Hat schon langsam was seltsames an sich...

3

Re: Fragen zur Überzahl

Vielleicht ist das dein Team eher in der breite gut besetzt und die anderen Teams haben vor allem eine gute erste Reihe, aber sonst nicht viel? Du kannst im play by play ja mal nachsehen was deine Spieler veranstalten wenn du im Powerplay bist und der Sache so auf den Grund gehen.