Lol, Wieser. Wieso bietest du mir Dubnyk? Hab dir ja schon hier drin geschrieben, dass das ne kurzfristige Lösung ist. Hätt ich auch nur das kleinste bisschen Vertrauen in den, hätt ich ihn vom Waiver genommen 
Bloss weil sich Kane bei der Annahme von ner Offerte verklickt hat, heisst das nicht, dass ich's auch tu 
Ich will noch nichtmal Kuemper. Besser als Dubnyk ist er alleweil, aber erstens gibts für den wohl (falls er nicht ablehnt) noch nen (sinnvollen) Conditioning Stint in Iowa und zweitens ist die Wild trotz siegen über Buffalo und Arizona noch immer ein einziger Problemhaufen.
Die Canes sind zwar nicht besser, aber defensiv sind sie stark. Da die Probleme anderswo liegen, stört das nicht gross. Weshalb Ward nun wieder zur Witzfigur verkommt, ist mir zwar schleierhaft, aber wenn Khudobin da profitiert, solls mir recht sein. Eigentlich biederer Durchschnitt und ich hätt ihn auch noch nicht nehmen wollen. War aber der beste aufm Markt und mir wurden in dieser Saison schon zu oft Spieler vor der Nase weggeschnappt. Ging manchmal so weit, dass ich nachm Aufstehen noch Kaffee machen ging, und der Spieler in dieser Minute weg ging 
Ist halt bisschen doof, weil die Einsätze von Khudobin alle mühsam sind und ich nun für Samstag noch nen Defender zuviel hab. Lowry, Mitchell und Jones sind aber leider kaum zu gebrauchen.
Die Moves beinhalten Risiko, da alle drei Moves bereits weg sind und ich gleich drei Forwards gedroppt hab. Da's auf dieser Position aber kaum Alternativen gibt und ich gegen Kane eh kaum was verlieren kann, muss ich's ja fast probieren. Dass Kane nun keinen Forsberg mehr hat, kommt mir natürlich entgegen 
Brice schrieb:Ich hab allerdings auch erst 8 Wochen fast alles verloren was ging
Insgesamt sind andere hier doch deutlich besser aufgestellt.
Wo ist für Kane der Vorteil Vanek und Forsberg gegen Hall zu tauschen? Kommt auf Edmonton ein Aufschwung zu von dem ich nichts weiß
Scheint mir ein Gewinn für die Admirals zu sein.
Das würde ich nicht sagen. Hab die letzten Wochen nicht so genau analysiert, aber ich denke kaum, dass einer in jüngster Zeit noch besser war als du. Wir sind alle noch im Rennen um die Playoffs. Erachte den Hannes noch lange nicht für gesetzt, persönlich wirds für mich aber aber schwer