602 2015-01-10 23:40:46 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-01-10 23:42:26)
Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
WTF!?! Da lieg ich mit 8 PIM Vorsprung in Führung und dann kriegen Weber und Fisher innerhalb von einer Minute je 5 für Fighting?! Das kann doch nicht wahr sein!
Fisher fightet normal nie und dann in so nem bereits entschiedenen Spiel eine Minute vor dem Ende. Man, man, man...
Ich hatte ja Hoffnung, dass ich die Niederlage wenigstens knapp halten kann, aber es läuft wohl doch auf ne ganz schöne Klatsche hinaus
Tja, wenn man solche Fehler macht, dann sollte man sich auch über Pech nicht beklagen. Gegen alle Vorzeichen hätte ich diese Runde dennoch dominieren können, wenn ich Ortio nicht vergessen hätte. Tough shit. Bitter. Der macht doch tatsächlich 36 Saves und holt nen Shutout. Damn. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Curry morgen spielt. Die Hoffnung ist aber relativ schwach, und selbst wenn, dann sind die Chancen auf anständige Goaliestats wohl sowieso kaum berechtigt
Gratuliere Kane zum Mrazek-Move. Hab noch überlegt, ob ich mir das Spiel ansehen soll, mich dann aber dagegen entschieden. Hätte ihn womöglich auch genommen. Nächste Woche sollte ich aber keine Probleme haben. Die Bolts spielen 4 Mal, gegen recht schwache Gegner. Zudem habe ich noch Hoffnung, dass Kuemper für einen der leichten Starts gegen die Sabres oder Yotes zurück sein könnte.
Jetzt kann ichs ja schreiben nachdem Killorn und Pickard schon weg sind
Ursprünglich hatte ich andere Pläne, nämlich einen der beiden zu adden, eher noch Killorn, da er mit Stamkos zusammenspielt. Da meine Goalies aber schwächeln bzw. gar nicht spielen habe ich mich dann kurzfristig für Mrazek entschieden, der Junge hat Talent und die Aktion von Howard sah nicht so gut aus, mal sehen wie lange der nicht spielen kann
Die Wings dazu noch nächste Woche 2x gegen meine Sabres, da sollte ich bei den Goalie-Stats wieder ein Wörtchen mitsprechen können (hoffentlich ).
606 2015-01-11 20:06:15 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-11 20:13:01)
Jetzt kann ichs ja schreiben nachdem Killorn und Pickard schon weg sind
Ursprünglich hatte ich andere Pläne, nämlich einen der beiden zu adden, eher noch Killorn, da er mit Stamkos zusammenspielt. Da meine Goalies aber schwächeln bzw. gar nicht spielen habe ich mich dann kurzfristig für Mrazek entschieden, der Junge hat Talent und die Aktion von Howard sah nicht so gut aus, mal sehen wie lange der nicht spielen kannDie Wings dazu noch nächste Woche 2x gegen meine Sabres, da sollte ich bei den Goalie-Stats wieder ein Wörtchen mitsprechen können (hoffentlich
).
Tatsache. Ich habs bereits im letzten Jahr geschrieben...Mrazek ist für mich das Goalietalent schlechthin. Seine Reflexe und Beweglichkeit sind einzigartig. Zudem liest er das Spiel sehr gut und spielt aktiv. Zögert auch nicht, sein Netz zu verlassen und mal nen Gegenspieler umzufahren. Erinnert stark an Hasek früher.
An Killorn und Pickard hab ich rumüberlegt, genau wie an ner anderen Personalie. Das sind aber alles nur Lösungen auf Zeit. Pickard sowieso, und Killorn hat auch nur neben Stamkos Fantasy Value. Nicht sicher, dass ich da mit Zucker, Hayes, Lowry, Mitchell oder Jaskin nicht doch besser fahre. Killorn spielt nun endlich PP, aber meine Jungs liefern da wohl mehr, genau wie auch in Sachen Hits, Blocks und SHP (zumindest Zucker, Mitchell und Lowry). Zudem waren meine Moves limitiert. Pickard wär wohl die vernünftigere Addition als Curry gewesen, aber mich kotzts einfach nur an, diese Woche zu verlieren. Soviel Pech kann man eigentlich gar nicht haben, und wenn ich nicht versuche, meinen Fehler auszubügeln, dann verzeihe ich mir das nie. Ich könnt trotz den SHP's mit 8-5 führen, und die PPP's hole ich im Normalfall ja auch noch.
Leider wird mir Yeo, der Depp, die Suppe versalzen, und dann verliere ich diese Woche. Was für ein Hohn bei diesen Stats. Zum heulen...
PO ade...die woche hätt ich einfach nicht verlieren dürfen...
PO ade...die woche hätt ich einfach nicht verlieren dürfen...
Das hätte ich auch nicht. Und wäre Fantasy mein Leben, dann hätt ich sie auch gewonnen
Aber mal unter uns...gelaufen ist gar nix. Vor allem nicht für dich. Nikion und Bonanza holen in dieser Woche auch kaum Punkte. Status quo quasi.
Und wäre Fantasy mein Leben
Ist es nicht? Es hätte der Eindruck entstehen können
So jetzt darf ich große Klappe haben:
In Woche 13 ist Tschark fällig.
Done. Next one!
Wobei ich ehrlich gesagt glaube das es diese Woche wieder mal eine Niederlage gibt. Aber mal sehen
Leider nein. Obwohl es nützlich gewesen wär. Bisschen viel ob dieses Wochenende, da hab ich glatt den Ortio vergessen, obwohl ich das fest vor hatte. Das nervt einfach gewaltig.
Zudem kommt einem einfach die Galle hoch, wenn man sieht was Yeo mit diesem Team macht. Wie wahnsinnig muss er sein, Backstrom da back to back zu bringen? Leider hat es mich nicht überrascht. Suter quält er ja auch zu Tode. Die Krise ist nicht seine Schuld. Er hat Leute wie Bäckström, Vanek oder Pominville nicht mit diesen Verträgen ausgestattet oder es nicht geschafft, eine solide Defense auf die Beine zu stellen. Dennoch ist sein Krisenmanagement unterirdisch und dieses Team ist das schlechteste NHL-Team seit langem. Nach diesem Start und mit diesem Potential einfach nur unheimlich.
Für nächste Woche gebe ich keine Prognosen ab. Muss mir auch zuerst mal wieder nen Überblick über mein Team verschaffen.
Ich denke Dats hat heute morgen den ersten Flieger nach Tampa genommen
so will man doch in eine fantasy-woche starten -_-
Naja Bishops Werte sind eigentlich ganz gut und Tampa spielt ja auch bis jetzt sehr ordentlich.
Naja Bishops Werte sind eigentlich ganz gut und Tampa spielt ja auch bis jetzt sehr ordentlich.
Gut? Und wovon träumst du nachts?
Der Lappen war letzte Saison Vezinafinalist. Sortiere mal die Goalies in dieser Saison...davon ist er weit weg. In Yahoo's Goalieranking wird er an Position 25 geführt. Mal abgesehen davon ist er nicht konstant. Solche Dinge macht er fast jede Woche mal. Wenn er grad mal keine Wehwehchen hat und mit Vorliebe dann, wenn ich ihn aufstellen muss, weil entweder kaum Spiele stattfinden oder Kuemper mal wieder ausfällt. Was für eine Lachnummer. Dass ich ihn gar nicht habe ziehen wollen, vergrössert meine Liebe zu ihm auch nicht grad. Er ist definitiv der Grund, wieso mein Team so schlecht rangiert ist.
Fehlende Konstanz scheint das Problem zu sein. Da habe ich mit Lou ziemlich Glück, der hat eigentlich bis jetzt nur 1-2 schlechte Spiele abgeliefert und erst Recht wenn man bedenkt das er bei den Panthers spielt. Schön das er auch beim All Star Game dabei ist.
Miller ist da auch mehr so eine Wundertüte.
rinne out...jetzt wirds wirklich eng -_- auch nicht schlecht:perreault macht 4 tore,das gwg ist aber nicht dabei
Ja und die Vipers waren am schnellsten sich Hutton zu sichern.
Ich wollte ja auch gar keinen Goalie haben
Ich wollte ja auch gar keinen Goalie haben
Ich schon
Und den ollen Bishop hab ich eigentlich gesehen.
Aber ich glaub kaum, dass die Rinne-Geschichte lange genug dauern wird, um mich zu interessieren. Und wenn, dann wirds auf einen der Jungen rauslaufen, nicht auf Hutton.
Hab ja für einmal mächtig Dusel gehabt, dass Luongo genau gestern seinen miesen Tag eingezogen hat.
Ansonsten meinerseits ein ganz schwacher Start in die Woche, vor allem verglichen mit letzter Woche. Bin echt besorgt. Wenns so weiter geht, dann brauche ich Goaliestats, um einigermassen schlau aus der Angelegenheit rauszukommen. Wär echt nett, wenn Bishop zur Abwechslung auch mal wieder was halten würde.
Ja ich hab auch gedacht, da lobe ich ihn für die Konstanz und zack kassiert er 4 Dinger in 20 minuten und muss runter. Eigentlich gehen die Goalies bei uns jetzt wieder bei 0 los. Naja.