2.429 2014-12-21 01:42:54
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Chef ist nun Pressebert!
Ihr bekommt das ganze schon hin. Auch hier nochmal danke an alle organisatoren! Sorry das es so plötzlich ist, aber beschiss werde ich nie im leben akzeptieren! Auch mit 10 Promille. Ehrlich lebt länger, daher ist mir das löschen auch Easy gefallen, ohne etwas zu trinken.
Gott holt bescheisser immer eher
Euer Tolley
2.433 2014-12-27 08:35:23 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2014-12-27 09:50:45)
Ich merke gerade das mir das Erstellen des Spielplans für die Platzierungsliga mit 8 Mannschaften einfach nicht liegt
Spielplan ist online! Heimrechte können gerne getauscht werden! (Darauf hab ich jetzt keine Rücksicht genommen, bin froh das überhaupt was raus gekommen ist )
Edit: Stats der Vorrunde online!
Edit2: Die "EWIG-Tabelle" ist nun aktuell, Klautzenbach klettert durch den Gruppensieg auf Rang 11
2.436 2015-01-02 14:55:26
Soll ich jetzt schon umziehen oder erst zur nächsten Saison?
Weil in der Platzierungsliga ist es ja eigentlich egal, wie das Verhältnis Europa-NA aufgeteilt ist. Dann muss das Wiki auch nicht mehr nachträglich verändert werden.
Nächste Saison reicht wenn wir es ändern. In der Platzierungsliga spielt es keine wirkliche Rolle
2.437 2015-01-02 15:10:24
Ich hätte Fragen zum Modus.
Ich starte ja in der Platzierungsliga, steigen da welche auf, wenn ja wie viele?
2.438 2015-01-02 15:32:04
Nein, keine Auf- und Abstiege. Dort spielst du um deinen Platz, in der Abschlusstabelle. Also wenn du dort erster wirst, bist du in der Abschlusstabelle 9 - wirst du letzter, bist du 16. (Plätze 1-8 sind ja die PO-Teilnehmer)
2.439 2015-01-02 15:41:46 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2015-01-02 15:50:39)
Ich hätte Fragen zum Modus.
Ich starte ja in der Platzierungsliga, steigen da welche auf, wenn ja wie viele?
Die ungeraden Saisons (Saison 77 als nächste) wird immer in 4 Gruppen bestritten.
Diese werden immer ausgelost und haben nichts mit irgendeiner Platzierung zu tun.
Einzig die Trennung in Gruppe Europa und Nordamerika ist fix (also 2 Gruppen EU und 2 NA).
Die Platzierungen aus diesen Runden ergeben wo du in den geraden Saisons spielst.
Der Spielmodus in diesen Saisons steht genauer definiert im ersten Post in diesem Thema.
Dein "Problem" ist einfach das du jetzt praktisch mitten in der Cupsaison anfängst.
Und als "Quereinsteiger" startest du ganz unten. Ab Saison 77 geht es dann für dich richtig los und du hast alles in deiner eigenen Hand.
Edit: Alles wichtige gibt es auch noch im Wiki: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Continental_League
Regeln: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Rege … tal_League
Das Heimrecht könnt ihr aber immer tauschen wenn beide einverstanden sind (nur in der Platzierungsliga!), es sollte nur hier kurz geschrieben werden das wir es im Wiki ändern können.
2.443 2015-01-02 17:44:33
Im Prinzip wäre es egal, aber wie Calli schon schreibt ist es in den PO's eher ein Nachteil.
Wenn ich gegen Dortmund spielen müsste würde ich auch tauschen aber es wäre auch unwahrscheinlich das bei mir die Auswärtstorregel benötigt wird
Nun gegen die Minnesota Wild Dogs wird die Auswärtstorregel wohl eher nicht benötigt
Habe deshalb mein Heimrecht an die Wild Dogs abgetreten.
2.444 2015-01-03 18:21:41
mimi schrieb:Ich hätte Fragen zum Modus.
Ich starte ja in der Platzierungsliga, steigen da welche auf, wenn ja wie viele?Die ungeraden Saisons (Saison 77 als nächste) wird immer in 4 Gruppen bestritten.
Diese werden immer ausgelost und haben nichts mit irgendeiner Platzierung zu tun.
Einzig die Trennung in Gruppe Europa und Nordamerika ist fix (also 2 Gruppen EU und 2 NA).
Die Platzierungen aus diesen Runden ergeben wo du in den geraden Saisons spielst.
Der Spielmodus in diesen Saisons steht genauer definiert im ersten Post in diesem Thema.Dein "Problem" ist einfach das du jetzt praktisch mitten in der Cupsaison anfängst.
Und als "Quereinsteiger" startest du ganz unten. Ab Saison 77 geht es dann für dich richtig los und du hast alles in deiner eigenen Hand.Edit: Alles wichtige gibt es auch noch im Wiki: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Continental_League
Regeln: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Rege … tal_League
Das Heimrecht könnt ihr aber immer tauschen wenn beide einverstanden sind (nur in der Platzierungsliga!), es sollte nur hier kurz geschrieben werden das wir es im Wiki ändern können.
Ich habe kein Problem, ich freue mich, dass ich dabei bin, jetzt rocke ich halt mal zunächst die Platzierungsliga
2.445 2015-01-05 11:47:26
Hab mit Kassel und Vancouver mal Heimrecht getauscht in der Platzierungsliga, sobald sie das OK dafür geben melde ich mich hier nochmals
Kassel gibt das OK für das Tauschen des Heimrechts des Spiels gegen die Canadian Pandas