Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
Gut, zwei Starts hätten niemandem geschadet, um einen solchen Fall zu verhindern. Aber bei nur 32 (wenn ich richtig durchgezählt habe) Games in dieser Woche, gibts, von Goaliewechseln mal abgesehen, nur 64 Goalieeinsätze. Wir sind 16 Teams, da wirds dann schon sehr eng, wenn man bedenkt, dass auch mal Einsätze nicht bekanntgegeben oder kurzfristig angepasst werden. Kuemper war zB. gegen die Jets als Starter vorgesehen, musste aber in letzter Minute doch Curry überlassen, weil er von der rumgehenden Krankheit noch ne 2.Welle abbekam.
Gut, ich kam auf drei Starts, da's Bishop rechtzeitig zurück geschafft hat. Aber in ner solchen Woche drei Starts zu verlangen, würd auch für böses Blut sorgen. Zudem wars meines Wissens schon im letzten Jahr so.
Das man reduziert von 3 auf 2 z.B. wäre ja durchaus fair und auch ok. Naja ist eh nicht zu ändern.
Ja, die Krankheiten und Verletzungen treffen mich mal wieder hart. Und dann schmeiss ich Ristolainen noch n paar Min zu spät raus und bin dadurch auch noch zwei Tage lang freiwillig in Unterzahl. Ich Depp. Bin glücklich, wenn ich aus der Nummer noch irgendwie mit nem knappen Sieg rauskomme. Wird aber bei den vielen Kategorien schwer. Die Goaliesituation ist auch ungünstig. Bishop's Start gegen die Sabres hatte ich eigentlich mit einkalkuliert und die verbleibenden Starts sind alle sehr mühsam. Mal sehen wen ich wo aufstelle. Kann ja wohl fast nur falsch liegen
Wenigstens hab ich Wilson noch bis zum Outdoorgame von heut behalten. Hat sich's leider mit Trotz ein wenig verscherzt, aber dass er heut Strafen nehmen würde war irgendwie zu erwarten.
558 2015-01-04 06:15:43 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-04 06:29:14)
Also ich bin ja echt angepisst wie diese Fantasyrunde bislang für mich läuft. Mein Team ist ja mal so richtig schlecht. Die Verletzungen sind da nur die halbe Wahrheit.
Für einmal hatte ich aber Riesenglück. Erst zerstört Goligoski Cooke ungestraft den Stock und dann mischt sich Daley ungestraft in nen Fight ein und kämpft mit Demers gegen Bickel 2-1. Während Daley Bickel von hinten festhält, prügelt Demers von vorne
Hätten die Refs korrekt gepfiffen, hätte Hannes alleine in diesem Shift sein Strafenkonto verdoppelt. So stehts nun halt 36-36. Ich nehms gerne, aber dass Yeo, da bereits 4-0 zurück, ab dieser katastrophalen Schiedsrichterentscheidung nicht der Kragen geplatzt ist, werde ich wohl nie verstehen. Bin ja ein ruhiger Mensch, aber an seiner Stelle hätt ich mir da wohl ne fette Busse abgeholt
Daley mischt sich hinterhältigst in nen Fight ein, steht aber anstatt unter der Dusche im anschliessenden PP aufm Eis und die Aktion von Goligoski, der Auslöser des Ganzen, wird auch nicht geahndet. Ich dacht mich tritt ein Elch
Übrigens steht die NHL sowieso Kopf. Die Yotes schiessen sechs Tore, ohne dass Antoine Vermette, Mikkel Boedker oder Shane Doan den Stock mit im Spiel haben. Das geht eigentlich gar nicht. Die haben doch in den letzten zwei Jahren noch überhaupt nie ein Spiel gewonnen ohne dass einer aus dem Trio skort
sag mal, was arbeitest du denn, oder wie machst du das so viele spiele zu schauen??
Übrigens steht die NHL sowieso Kopf. Die Yotes schiessen sechs Tore, ohne dass Antoine Vermette, Mikkel Boedker oder Shane Doan den Stock mit im Spiel haben. Das geht eigentlich gar nicht. Die haben doch in den letzten zwei Jahren noch überhaupt nie ein Spiel gewonnen ohne dass einer aus dem Trio skort
Hat mich riesig gefreut, Hanzal mit 1G und 3A, darunter 3 PP und das GWG .
War ein richtig guter Spieltag für mich. Aus 2:8 ein 6:6 gemacht
Datsjuk4ever schrieb:Übrigens steht die NHL sowieso Kopf. Die Yotes schiessen sechs Tore, ohne dass Antoine Vermette, Mikkel Boedker oder Shane Doan den Stock mit im Spiel haben. Das geht eigentlich gar nicht. Die haben doch in den letzten zwei Jahren noch überhaupt nie ein Spiel gewonnen ohne dass einer aus dem Trio skort
Hat mich riesig gefreut, Hanzal mit 1G und 3A, darunter 3 PP und das GWG
.
War ein richtig guter Spieltag für mich. Aus 2:8 ein 6:6 gemacht
Aus 5:7 ein 2:10 bei mir
Schön langsam brennt der Hut, ich denke die Div wirst du somit gewinnen, und ich darf wohl eher mit einem Kampf um Platz 8 rechnen für die restliche Saison.
564 2015-01-04 17:09:49 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-04 17:10:18)
Bei mir liefs auch mies, nun 4-8 zurück. Wenns normal geht, sollte ich zwar noch auf ein Unentschieden rankommen. Aber egal wie's ausgeht ne schwache Woche. Wenn ich Playoffs spielen will, muss mehr gehen.
Sind viele Kategorien knapp, aber da wo ich zurückliege, wirds schwer. Save% hole ich im Normalfall, falls Hannes seine Goalies gebencht hält, ansonsten wirds schwer. Für die Sens ists Part2 von back to back Spielen und die Bolts haben mächtig was gutzumachen nach der Pleite in Pittsburgh. So angefressen wie Cooper danach war, erwarte ich ne gewaltige Reaktion. Man kann bei den Sens nie wissen, aber ich glaub schon, dass die Bolts gewinnen wird und mir Bishop die Saves holt und die Wins ausgleicht, auch wenns wohl für GAA nicht reicht.
In Sachen Blocks bin ich so schwach wie schon lange nicht mehr. Hätte nie erwartet, da so in Schwierigkeiten zu geraten. Bin nun endlich rangekommen. Die Kategorie müsst ich eigentlich holen, aber so wie mich meine Leute da haben hängen lassen, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Gehen wir davon aus, dass in den anderen knappen Kategorien nichts mehr passiert, was eigentlich wahrscheinlich ist, würds immerhin 6-6 stehen.
Nicht gut, aber Hannes ist mein Angstgegner, da lief noch nie viel zusammen. Von daher würd ich sechs Kategorien gerne mitnehmen
Aus 5:7 ein 2:10 bei mir
Schön langsam brennt der Hut, ich denke die Div wirst du somit gewinnen, und ich darf wohl eher mit einem Kampf um Platz 8 rechnen für die restliche Saison.
Mal abwarten. Kommen ja noch paar Wochen und auch diese Woche ist noch sehr offen. G, A, PPP, SH und GWG beträgt die Differenz nur 1-2 Punkte und die Goalistats sind auch noch offen. Also erst mal heute abwarten. Von 2:8 bis hin zu 8:2 alles noch möglich.
Autsch! Gestern war so ziemlich der schlimmste Fantasy-Tag seit immer für mich...
GW an die Freezers, ich hoffe, dass ich heute evt. noch die eine oder andere Kategorie ausgleichen kann, ist ja ziemlich eng alles^^
Ja ich hatte mit 6 Toren und 9 Assists natürlich auch gut was geholt. Du hast heute noch mehr Offensive auf dem Eis. Ich denke es wird noch 2-4 Punkte knapper werden.
568 2015-01-05 00:20:54 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-05 00:21:25)
Ohje, war klar. Jetzt beginnen sie bei Hannes alle zu blocken wie die hohlen. Nash, Jokinen und Niskanen mit je zwei Blocks, obwohl sie alle drei sogar von nem Block pro Spiel Schnitt weit weg sind.
Wenn mich diese Saison etwas gelehrt hat, dass wenn ne Woche stinkt, dann richtig. Das hier ist so eine. Und knappe Kategorien verlier ich eigentlich immer. Dieser Start verheisst nichts gutes. War eben noch zuversichtlich, aber morgen früh erlebe ich wohl doch ne böse Überraschung, nicht nur in Sachen Blocks
Leider. Gratuliere.
Ottawa mit kaum Shots obwohl die ligaweit darin die Nr.4 sind. Da nützts dann auch wenig, dass ich den Sieger kannte
Blocks dürft ich gegen dich nie verlieren, aber meine Leute waren diese Woche alle fast konstant unterm Schnitt. Samstag war die einzige Ausnahme. Gestern wieder schlimm. Prout healthy scratch und die anderen Defender schwach.
Da passts dazu, dass ich alle acht Kategorien nur haarscharf verliere. Bitter. Frage mich nur warum immer ich. Am Ende kostet mich das wirklich noch die Playoffs
ja bei mir wass nun auch endlic mal so dass ich die knappen gewinnen konnte,kann von dem her nicht klagen...mein team ruft sein potential bisher eh kaum ab...vor allem offensiv
ja bei mir wass nun auch endlic mal so dass ich die knappen gewinnen konnte,kann von dem her nicht klagen...mein team ruft sein potential bisher eh kaum ab...vor allem offensiv
Die Runde war in vielen Kategorien schon nicht grad meine beste. Auch bedingt durch Ausfälle. Ansonsten bin ich über alles gesehen sehr zufrieden mit dem Team. Meine sogar, dass es womöglich besser ist als das letztjährige. Irgendwie gewinne ich nur kaum Kategorien
Hin und wieder geht mal ne Runde auf. Aber meistens eher nicht
573 2015-01-05 14:33:46 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-01-05 15:18:17)
Ich hab mal ein Update für die Gesamtübersicht fertig gemacht.
Das System bleibt natürlich gleich: Das beste Team einer Kategorie bekommt 16 Punkte, das zweitbeste 15 Punkte, ........ , das schlechteste Team 1 Punkt.
Das wird für jede Kategorie berechnet; insgesamt sind 208 Punkte (13 Kategorien x 16 Punkte) möglich.
Die farbigen Zahlen stellen die Veränderung der absoluten Punktzahl sowie Änderungen der Platzierung dar.
Großer Verlierer im Vergleich zur letzten Auswertung ist die Adams-Division, die insgesamt 32 Punkte verlor.
Drei schwache Wochen in Folge sorgen dafür, dass die Snakes die Spitzenposition abgeben müssen. Vor allem in den Goalie-Kategorien ging es bergab. Dennoch bleibt man in der Liga weiter ungeschlagen.
Fairbanks liegt vor allem dank großartiger Goalieleistungen in Führung; in der reinen Skater-Wertung belegt man Platz 4.
Dennoch liegt man in der echten Tabelle relativ deutlich hinter den Pythons nur auf Platz 2 der Norris-Division. Die Pythons sind in meiner Auswertung nur Mittelmaß, in der richtigen Tabelle gehören sie zur absoluten Spitze.
Ebenfalls vor allem durch starke Goalies verbessern sich die Freezers auf Platz 5 (in der tatsächlichen Tabelle sind sie nur 13.!). Ohne Goalies läge man auf Platz 11.
Wie bereits in der letzten Auswertung profitieren auch die Panther von ihren starken Goalies. So erreicht man Platz 7; in den Skater-Kategorien sind die Panther 12.
Die Whalers hingegen verlieren durch schwache Goaliestats einige Plätze. Obwohl die Punktzahl aus den Goaliekategorien sich sogar verbesserte, reicht es trotz guter Skater (Platz 5) nur zum 11. Rang.
Die Vipers konnten sich zwar bei Sv% und GAA leicht verbessern, trotzdem bleibt kurios, dass man die meisten Siege und drittmeisten Shutout erreichte, obwohl Sv% und GAA relativ schwach sind.
Genau andersherum die Augsburger, die die Liga in Sv% und GAA anführen, aber nur 10. bei Wins sind.
Das schwächste Team, das eine Kategorie anführt, sind die Admirals (15. Gesamt; 1. in Assists).
Das beste Teams, das in einer Kategorie Schlusslicht ist, ist der HCG (9. Gesamt; letzter bei GWG und SV%).
Auch wenn sie bei Assists auf Platz 11 zurückfielen, sind die Fairbanks Huskies weiterhin das kontanteste Team. Sie liegen als einzige in keiner Kategorie auf einem der letzten 5 Plätze.
Die Nordic Vikings können sich zwar minimal verbessern, sind aber weiterhin mit großem Abstand das schwächste Team.
Neben den Vikings sind auch die Warriors in keiner Kategorie in den Top-3 zu finden.
Durchschnittliche Punktzahl pro Division:
- Norris: 135,75 (+9)
- Smythe: 99,875 (+1)
- Adams: 109,875 (-8)
- Patrick: 96,125 (-2)