Re: Metalthread
Psychobilly
Hab ich mein Leben noch nicht gehört ... also den Begriff ... naja grade in dem Bereich hier scheint es c.a. 2000 Sparten zu geben.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Off Topic » Metalthread
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Psychobilly
Hab ich mein Leben noch nicht gehört ... also den Begriff ... naja grade in dem Bereich hier scheint es c.a. 2000 Sparten zu geben.
@Sterkradus: is mir schon klar, in welche kategorie Tiger Army gehören.
wenn jetzt jeder seinen eigenen threat hier aufmacht, haben wir dann 30 bereiche allein bei rock
muß aber gestehen das ich auch mehr in die richtung OI-Musik gehe und hin und wieder ska höre
bei Tiger Army bevorzuge ich die foldenden Alben:
POWER OF MOONLITE
Music From Regions Beyond
muß aber gestehen das ich auch mehr in die richtung OI-Musik gehe und hin und wieder ska höre
na, da sind wir uns ja einig
... da der von mir bevorzugte Punkrockbereich auch sehr weitgefechert ist....Des Weiteren kommt dann da noch Ska, Reggae, Northern Soul, Psychobilly, Rockabilly etc. bei meinen Interessen dazu
*gg*
läuft bei mir momentan die ganze Zeit im Auto, also die Band:
Wow, da meldet man sich nach jahrelanger Abstinenz wieder bei nem Eishockeymanager an und dann gibt es dort gleich nen Schwung von Leuten, die Metal hören. Faszinierend.:D
Ich selbst höre im Grunde alles im Bereich Metal, was mir persönlich gefällt, besonders allerdings in den Genres (Melodic-)Black, Death(auch Brutal und hin und wieder Melodic), Folk, Pagan, Viking, Grindcore und Goregrind.
Lange Haare hatte ich auch mal. Sind im November letzten Jahres abgekommen. Was man alles für Zeit spart, wenn man wieder kurze Haare hat ist unglaublich, aber vor allem auf kleineren Konzerten vermisst man sie dann doch schon.:P
Gruß Jari
von der richtung bist ja recht nah bei mir (abgesehen vom grind, is eher nix für mich).
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. In den Grind-Bereich bin ich zum Teil über die Excrementory Grindfuckers (quasi die J.B.O. des Grindcores) und zum anderen Teil übern Brutal Death geraten. Zu oft und viel kann ichs allerdings auch nicht hören, weils dann doch aufs Hirn schlägt.;)
Aber hast mir eh schon recht viel gebracht. Erst über Nosports "Angryblog" bei deinem gelandet, dann irgendwann in deinem Blog vom Eiszeit-Manager gelesen und schließlich durch die WM dann dazu gebracht worden mich hier anzumelden. Blog auf jeden Fall weiter.^^
Aber vorallem fürs "Canon Rock" danke ich dir. Das war wirklich reiner Wahnsinn, was der Typ da gerissen hat und ohne deinen Blog hätte es vermutlich noch Jahre gebracht, bis ich das überhaupt irgendwann entdeckt hätte:)
omg, ich habe einen fan
ernshaft: schön, dass du da bist. sowas freut mich immer, denn dann seh ich, dass die beiträge übern EZM auch etwas bringen.
kann man das hier wieder mal aufwärmen? oder gibts sowenig metal-fans hier?
aktuell bin ich von der österr. band chaos beyond recht begeistert. kennt die wer?
Auch wenns HC ist, bring ichs mal hier rein, war am Samstag in Oberhausen auf der Persistence Tour.
Line Up :
SUICIDAL TENDENCIES 11:35 pm – 00:35 am
BIOHAZARD 10:30 pm – 11:20 pm
TERROR 09:35 pm – 10:15 pm
WALLS OF JERICHO 08:40 pm – 09:20 pm
LIONHEART 07:55 pm – 08:25 pm
NASTY 07:10 pm – 07:40 pm
CRUSHING CASPARS 06:25 pm – 06:55 pm
STILL SCREAMING 05:45 pm – 06:10 pm
THE SETUP 05:05 pm – 05:30 pm
RATFACE 04:30 pm – 04:50 pm
Muss sagen, die alten Jungs von Suicidal und Biohazard können sich doch noch recht anständig bewegen
Im Gegensatz zu mir, mein Körper läßt mich alle Muskeln spüren und ich hab blaue Flecken als würde ich unter häuslicher Gewalt leiden
Die Tour läuft noch, wer interesse hat u.a. noch in Dresden, Wien Saarbrücken etc. http://persistencetour.de/
Ich hör Metal! Am liebsten Folk Metal, aber daneben auch viele andere Metalarten vertreten
Ein paar Bands aus meiner Liste:
Turisas, Ensiferum, Nightwish, Alestorm, Equilibrium, Finntroll, Eluveitie, Northland, Nordheim, Frosttide, Arkona, Moonsorrow....
u.v.m.
Kann man sich auch hier angucken:
http://www.lastfm.de/user/Galdorious
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Off Topic » Metalthread