Auch wenn ich wohl nach meinem "mal wieder Ausraster" nicht gut im Kurs stehe.
Ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
Grundsätzlich wollte ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Ob aus Feigheit oder Scharm, oder aufgrund der 3,6 Promille.
Grundsätzlich stelle ich fest, das es eine schöne zeit war. Grade der Post von Tom zeigt auch, das ich übertrieben habe. Er hat in allen Punkten recht. Und Tom trifft eigentlich immer den Grundpunkt bei seinen Post. Ich spiele/habe oft,als den ,Moralapostel gespielt, obwohl ich selber mich nicht unter Kontrolle habe.
Ich nicke immer bei seinen post (toms), doch wenn ich voll bin, schreib ich irgend einen Scheiß......(hab keinen plan was ich geschrieben habe/ will es auch nicht wissen)
Auch hier will ich nochmal betonen, das ich im guten mit Brice auseinander gehe.
Ich hab den EZM geliebt und vielleicht zu sehr, das ich mich auch zu sehr reinsteigere.
Ich bin selber todtraurig, das ich diesen Löschen Button gedrückt habe (greimaan hatte mich ja gewarnt), aber es ist halt geschehen. (hatte ca 1,5 Pullen Jim Beam drin). Hätte das Ding nie nüchtern betätigt........aber nüchtern ist in der weihnachtszeit so eine Sache bei mir....
Das ganze mag private Grundvoraussetzungen haben, jedoch ist mein gepöbel auch eine Stufe zu viel. Ich will es gar nicht soooo begründen, aber eigentlich ist es schade, das ich jetzt hier poste, statt mit der Familie zu feiern. Liegt daran das ich keine Familie mehr besitze..........
Muss ich sagen, habe hier echt wundervolle Jahre gehabt. Es gab keinen Tag an dem ich mich nicht reingesteigert habe. Habe bestimmt pro Tag ne Stunde in den EZM gesteckt. (trotz eigener Firma) Habe Pläne gestaltet, habe dies und das. Und ich bin mir im klaren, das der Bogen zu weit gespannt war. Vorallem mal wieder....
Ich Weine um meine Arbeit und um meinen ACC. Eine Rückkehr auf spielerischer Basis ist für mich ein Thema gewesen, klar. Nach einen Suff packt mich immer die Reue.... Und wenn sich dann 5-6 Leute per whatsapp melden (danke an euch Jungs), weiß ich, bin nicht ganz egal...
Für mich Ist der EZM eine zeit des Lebens gewesen. Ich habe abends immer gerne gezockt. Ich bezeichne mich als EZM süchtig. Es fällt mir wirklich schwer Abschied zu nehmen. Ich akzeptiere aber die Entscheidung von Brice. Ich werde hier nicht großartig weiter lesen. Und ich verstehe es, da ich auch oft über alle gemotzt habe.
Vieles lag daran, das ich mich zu sehr reingesteigert habe....
Habe auch Brice schon geschrieben das ich meine Persöhnliche situation hier nicht als Grund vorschieben will. Ich will nur etwas die wogen Glätten. Tolley ist in erster Linie auch Mensch....
Erst in zweiter line arsch!
Die Situation ist eskaliert, weil ich das Spiel gerechter haben wollte, ein Prob mit Alk hab und zu schnell ne Reaktion haben wollte.....
Ich bin eigentlich auch kein Arsch.....vielleicht nur einsam, weil ich jetzt Grade allein am ipad rumhänge statt mit Leuten rumhänge.
Euer bekloppter Tolley
Sorry für alles!
Brice macht dies hier als Hobby! Wie in der Email beschrieben! Er macht es gut. Vielleicht gibt es so bekloppte wie mich nicht, aber es gibt sehr viele die das Game lieben.
Auch weiterhin werde ich ein Anhänger und Spender bleiben, wenn auch nicht mehr aktiv
Bis im nächsten leben
Euer Tolley