19.953 2014-12-23 20:28:01
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ja viel Geld ist es eh nicht, aber ich brauche eigentlich nur Werbefreiheit und die erweiterten Stats, muss mir mal durchrechnen, wie ich da billiger komme
30 Tage Stats = 200 Punkte
30 Tage Werbefrei = 200 Punkte
200 Punkte =2 €
---------------------------------------------
wenn du es einzeln kaufst = 4€/30 Tage
19.954 2014-12-23 20:28:58 Zuletzt bearbeitet von Kane (2014-12-23 20:29:32)
Versteht man MacGyver auf wienerisch eigentlich auch in Deutschland?
https://www.youtube.com/watch?v=d9F2dSq72Ek
Attention: Ziemlich schräger und vulgärer Humor...
@Flo: Dankeschön fürs ausrechnen^^
19.955 2014-12-23 23:33:12
So langsam geht mir die Berechnung echt aufn piss.... http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=455275
Ich bezahl ein schweine geld für die Mannschaft und dann spuckt mir die Berechnung schon wieder in die Suppe. Unfassbar! Ist jetzt alles nicht dramatisch, ärgert mich aber trotzdem übelst! Durch son kak, rutsch ich bestimmt noch auf Platz 3 und verpass den Sprung in die 1. Liga.
19.956 2014-12-24 07:47:40
Nicht viel Spannung in dieser Saison um die PlayOff-Plätze.
Es stehen 7/8 Teilnehmern bereits jetzt fest.
Interessant wird das direkte "Endspiel" in der NA-Gruppe-A zwischen den Canadian Crocodiles und den Seattle Avengers.
Das Hinspiel konnten die Crocodiles in Overtime für sich entscheiden. Den Avengers hilft nur ein Sieg in die PO's.
Die Gruppensieger stehen auch schon fest, in der Gruppe EU-B könnten die Nyborg Rangers noch an Klautzenbach (spielfrei) vorbeiziehen, jedoch nur wenn die Rangers gegen mich 14:0 gewinnen. Bei einem 13:0 wäre Gleichstand bei gleichem Torverhältnis und gleichem direkten Vergleich.
19.959 2014-12-24 15:13:53
19.964 2014-12-25 08:14:03
...
Die Gruppensieger stehen auch schon fest, in der Gruppe EU-B könnten die Nyborg Rangers noch an Klautzenbach (spielfrei) vorbeiziehen, jedoch nur wenn die Rangers gegen mich 14:0 gewinnen. Bei einem 13:0 wäre Gleichstand bei gleichem Torverhältnis und gleichem direkten Vergleich.
Mist, jetzt hab ich mich doch an das Desaster gegen Bert erinnert... Flo, kannst Du bitte nur nen Stuhl ins Tor stellen? Dann könnte es klappen
19.967 2014-12-25 21:32:00
Die Playoffs können kommen
Platz 2 ist gesichert und nebenbei konnte ich meinen 100. Sieg feiern, benötigt wurden dafür 175 Spiele.
Ich hoffe, dass der Drittplatzierte und Viertplatzierte noch die Plätze tauschen, da ich gegen den aktuell Dritten je einmal nach OT gewonnen und verloren habe
Ob es für den Aufstieg reicht glaube ich zwar nicht aber gegen den Ersten, der bisher alles gewonnen hat, konnte ich zuletzt gewinnen und da fehlte noch mein 1.Reihe Stürmer
19.968 2014-12-26 01:36:31
19.970 2014-12-25 01:04:59 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2014-12-25 01:23:28)
Auch wenn ich wohl nach meinem "mal wieder Ausraster" nicht gut im Kurs stehe.
Ich wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
Grundsätzlich wollte ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Ob aus Feigheit oder Scharm, oder aufgrund der 3,6 Promille.
Grundsätzlich stelle ich fest, das es eine schöne zeit war. Grade der Post von Tom zeigt auch, das ich übertrieben habe. Er hat in allen Punkten recht. Und Tom trifft eigentlich immer den Grundpunkt bei seinen Post. Ich spiele/habe oft,als den ,Moralapostel gespielt, obwohl ich selber mich nicht unter Kontrolle habe.
Ich nicke immer bei seinen post (toms), doch wenn ich voll bin, schreib ich irgend einen Scheiß......(hab keinen plan was ich geschrieben habe/ will es auch nicht wissen)
Auch hier will ich nochmal betonen, das ich im guten mit Brice auseinander gehe.
Ich hab den EZM geliebt und vielleicht zu sehr, das ich mich auch zu sehr reinsteigere.
Ich bin selber todtraurig, das ich diesen Löschen Button gedrückt habe (greimaan hatte mich ja gewarnt), aber es ist halt geschehen. (hatte ca 1,5 Pullen Jim Beam drin). Hätte das Ding nie nüchtern betätigt........aber nüchtern ist in der weihnachtszeit so eine Sache bei mir....
Das ganze mag private Grundvoraussetzungen haben, jedoch ist mein gepöbel auch eine Stufe zu viel. Ich will es gar nicht soooo begründen, aber eigentlich ist es schade, das ich jetzt hier poste, statt mit der Familie zu feiern. Liegt daran das ich keine Familie mehr besitze..........
Muss ich sagen, habe hier echt wundervolle Jahre gehabt. Es gab keinen Tag an dem ich mich nicht reingesteigert habe. Habe bestimmt pro Tag ne Stunde in den EZM gesteckt. (trotz eigener Firma) Habe Pläne gestaltet, habe dies und das. Und ich bin mir im klaren, das der Bogen zu weit gespannt war. Vorallem mal wieder....
Ich Weine um meine Arbeit und um meinen ACC. Eine Rückkehr auf spielerischer Basis ist für mich ein Thema gewesen, klar. Nach einen Suff packt mich immer die Reue.... Und wenn sich dann 5-6 Leute per whatsapp melden (danke an euch Jungs), weiß ich, bin nicht ganz egal...
Für mich Ist der EZM eine zeit des Lebens gewesen. Ich habe abends immer gerne gezockt. Ich bezeichne mich als EZM süchtig. Es fällt mir wirklich schwer Abschied zu nehmen. Ich akzeptiere aber die Entscheidung von Brice. Ich werde hier nicht großartig weiter lesen. Und ich verstehe es, da ich auch oft über alle gemotzt habe.
Vieles lag daran, das ich mich zu sehr reingesteigert habe....
Habe auch Brice schon geschrieben das ich meine Persöhnliche situation hier nicht als Grund vorschieben will. Ich will nur etwas die wogen Glätten. Tolley ist in erster Linie auch Mensch....
Erst in zweiter line arsch!
Die Situation ist eskaliert, weil ich das Spiel gerechter haben wollte, ein Prob mit Alk hab und zu schnell ne Reaktion haben wollte.....
Ich bin eigentlich auch kein Arsch.....vielleicht nur einsam, weil ich jetzt Grade allein am ipad rumhänge statt mit Leuten rumhänge.
Euer bekloppter Tolley
Sorry für alles!
Brice macht dies hier als Hobby! Wie in der Email beschrieben! Er macht es gut. Vielleicht gibt es so bekloppte wie mich nicht, aber es gibt sehr viele die das Game lieben.
Auch weiterhin werde ich ein Anhänger und Spender bleiben, wenn auch nicht mehr aktiv
Bis im nächsten leben
Euer Tolley
19.972 2014-12-25 01:22:54
Lieber Tolley,
ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass Du ein liebenswerter Mensch bist. Das merkt man, wenn man die meisten Deiner Postings liest, und das können auch Deine gelegentlichen Aussetzer nicht ganz vertuschen.
Du bist ein liebenswerter Mensch mit einem Problem, das Du lösen kannst. Du hast erkannt, dass Du zu viel säufst und lügst Dir auch nichts vor. Das ist der einzige Schritt, der nötig ist, um das Problem zu lösen. Hab dabei keine Angst vor der Meinung anderer, wie sie Dich "anschauen" oder über Dich reden. Es ist Dein Leben, und das ist viel zu wertvoll, um es wegzuschmeißen. Die Sache kann innerhalb eines halben Jahres komplett aus der Welt sein.
Hoffentlich nicht erst bis im nächsten Leben.
19.973 2014-12-25 01:39:26
Lieber Tolley,
ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass Du ein liebenswerter Mensch bist. Das merkt man, wenn man die meisten Deiner Postings liest, und das können auch Deine gelegentlichen Aussetzer nicht ganz vertuschen.
Du bist ein liebenswerter Mensch mit einem Problem, das Du lösen kannst. Du hast erkannt, dass Du zu viel säufst und lügst Dir auch nichts vor. Das ist der einzige Schritt, der nötig ist, um das Problem zu lösen. Hab dabei keine Angst vor der Meinung anderer, wie sie Dich "anschauen" oder über Dich reden. Es ist Dein Leben, und das ist viel zu wertvoll, um es wegzuschmeißen. Die Sache kann innerhalb eines halben Jahres komplett aus der Welt sein.
Hoffentlich nicht erst bis im nächsten Leben.
Ich Schätze deine Post immer, und wenn du schreibst, das war Kacke
War das kacke! Du triffst immer den Punkt.....
Ich befinde mich derzeit in einer unbekannten Lage. Zumindest für mich. Vor zwei Jahren war ich am 24ten bei der Frau und der Familie, danach bei den Großeltern und bei dem Bruder.
Nun sitze ich heute alleine vorm PC (komme im EZM ja nicht mehr rein). Morgen sitze ich auch da und übermorgen auch. Grundsätzlich besitze ich kein Geldproblem, aber meist macht dies doch einsam. Die Frau ist weg, die Familie weitestgehend verstorben. Am Ende sitzt du eh alleine da. Dafür bin ich zu sehr Realist. Du kommst allein und gehst auch allein! Daher unterdrücke ich jede Trauer!
Ich kann zu dem geposte hier nur sagen, das es mit leid tut und das ich nach 1,5 Flaschen Whiskey nicht mehr da war. Ich bin wirklich ehrlich. Ich hab keine Ahnung und will es auch nicht wissen, was ich schrieb....
Moralapostel von wegen tolleranz passt bei mir eh nicht! Ich werd nie Engländer mögen. kann dann aber auch das maul bei dem Thema nicht aufmachen, das tolleranz bei mir an oberster stelle steht.
Hab hier wirklich alle ins Herz geschlossen, selbst die mich nicht mögen.
Es war so ein wenig abseits dieser harten Realität, die einen phasenweise doch einholt.
Hab noch keine Ahnung was ich mit der freien zeit so anstelle. Wahrscheinlich mehr Arbeit
Jetzt aber weg
Danke Jungs
Eishockey Fans sind nunmal doch fairen Fans!
Tolley
19.974 2014-12-25 02:13:08
Da es ein sensibles Thema ist, wollte ich nichts schreiben, aber vielleicht hilfts Dir. Schau, dass Du wieder Anschluss findest und von dem Zeug weg kommst, Deine Argumentationen wären schon mal dere erste Schritt, darüber sprechen schaffen schon viele nicht.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Selbstmitleid ist auch so ein Ausfluss daraus, auch wenns zweifelsohne hart ist was Du erleben müsstest, hole Dir Hilfe, da braucht sich keiner zu generieren, wir leben fast im Jahr 2015.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht kommst Du doch noch wieder rein in den Account, nur fragen müsstest Du vermutlich schon, ansonsten lese ich weit und breit nix von einer Entscheidung von Brice wie Du schreibst, weiß aber natürlich nicht was Ihr evtl. schon gemailt habt untereinander.
Wünsche Dir nochmals das beste, weils wirklich ernst gemeint ist
Habe Grade unten einen greimaan kritischen Beitrag geformt...... Lag daran, das du schon meine Spieler wolltest als ersten Beitrag, meiner Löschung
Habe dies gelöscht. Zeigt auch wieder. Forum ist nicht mein Bereich^^ danke auch dir für die ehrlichen worte! Ganz ernst!, frustriert mich einfach alles
19.975 2014-12-25 02:18:40 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2014-12-25 04:55:27)
Es ist irgendwann an der zeit, das ein Post zu weit geht.
@greimaan ich hatte meist totale Antipathie dir gegenüber, warum auch immer.
Ist wie Ruhrpott und Bayern vielleicht einfach nicht passend, oder das du vieles anders siehst als ich. Ich gebe auch dir in so vielen Punkten recht. Die aktuelle Lage hab ich selber aber zu verantworten.
Alkoholproblem ist sowie so eine Sache, grundsätzlich sehe ich das bei mir gar nicht so. Es bestimmt aber Phasen, wie Weihnachten z.B.