101 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-12-23 11:38:31)

Re: 3. EZM World Cup

Hubert schrieb:

Ist nicht eigentlich Canada vs. Russland DAS Eishockey-Spiel schlecht hin?

Im EZM spielen die Russen nun leider eine etwas untergeordnetere Rolle. Den Nationenvergleich im World Cup gibt es ja auch erst zum drittem mal. An einen russischen Premier Titel erinnere ich mich jetzt auch nicht...


Canada vs USA
The History

Angefangen hat es im EZM mit einem inoffiziellen Match vor dem 1. EZM World Cup, Nason DeBoer beendete das Spiel nach 61:50 in der OT mit seinem 4:3 Siegtreffer.
http://s7.directupload.net/images/140205/temp/zbxavizl.png

Das erste offizielle Spiel war das Semifinale im 1. World Cup, USA überlegen, endete ebenfalls mit 4:3, aber erst im Shoot Out (das gabs damals noch) für Kanada, welche danach im Finale den 1.Titel gewinnen konnten http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne4.gif
Link zum Spiel: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc

Im 2. World Cup traf man zunächst in der Gruppe aufeinander: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc
Wieder ausgegelichen, aber humorlose Kanadier siegten mit 3:1.
Der weitere Turnierverlauf war für beide dann unbefriedigend mit dem Viertelfinalaus. Man traf sich im Spiel um Platz 5 wieder, in dem die USA den ersten Sieg mit 3:1 über Kanada feiern konnten: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc
Der kanadische Ex-Goalie Bryan Schwinghammer wird heute noch, Jahre später von kleinen Kindern auf der Straße mit ausgestreckten Fingern ausfindig gemacht...

Edit:
Bei Premier Division Titeln steht es 15:13 zu Gunsten der USA http://www.coloradoprospector.com/forums/style_emoticons/default/smileyflag.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

102

Re: 3. EZM World Cup

Sollte hinhauen:

http://fs1.directupload.net/images/141223/dw23dr25.png

Ich werde das Spiel 10 Minuten vorlegen auf 19.50, so dass dann jeder der sich am Heilig Abend ab 19.50 Uhr einloggt direkt auf dem Finalticker landet.

Ich habe ein paar Anpassungen vorgenommen auch an den Texten, die jetzt aber alle für den World Cup anzupassen wird zu knapp. Sprich es wird wohl mal das Wort Heimteam fallen oder auch Auswärtsteam, alle andere sollte aber World Cup mäßig sein.

103

Re: 3. EZM World Cup

Lass mir ja den Schwinghammer in Ruhe lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

104

Re: 3. EZM World Cup

Norwegen schockt auch Deutschland in der OT, nice smile

Freu mich schon aufs Finale, super das es einen Ticker dazu gibt http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/bowdown.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

105

Re: 3. EZM World Cup

Frankreich überrascht Schweden und Tschechien enttäuscht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: 3. EZM World Cup

Schweden enttäuscht bei diesem WC, dafür ist Norwegen umso besser: Die Nummer 1 im (europäischen) Norden sind wir cool

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

107

Re: 3. EZM World Cup

Ich freu mir... kann es kaum erwarten. GO CANADA GO

Zum einstimmen für unsere Canucks "oh canada" Edmonton Oilers Fans sing O Canada: http://youtu.be/meLpuF9UMvk

Maple Leafs Team_Id=5978

108

Re: 3. EZM World Cup

kuhlmann schrieb:

Ich freu mir... kann es kaum erwarten. GO CANADA GO

Zum einstimmen für unsere Canucks "oh canada" Edmonton Oilers Fans sing O Canada: http://youtu.be/meLpuF9UMvk

Geht mir auch so:

https://www.youtube.com/watch?v=qKcbICOs7u8

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

109 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-12-24 13:54:21)

Re: 3. EZM World Cup

Team USA hat soeben sein Pre Game Skate hinter sich. Eigentlich sollte jetzt Team Canada das Eis betreten, aber es gibt kein Licht mehr in der Halle. Einer der Hausmeister faselt etwas von Kreditkarte, Kaugummi und Gaffatape im Technikraum der EZM Arena.


Noch 6 Stunden big_smile

U-S-A http://www.coloradoprospector.com/forums/style_emoticons/default/smileyflag.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

110

Re: 3. EZM World Cup

Ich erinnere mich noch an das geile Finale bei Olympia in Vancouver.

Canada Win Ice Hockey Gold V USA - Highlights - V…: http://youtu.be/G7DeQbTzPE8

Maple Leafs Team_Id=5978

111

Re: 3. EZM World Cup

https://www.youtube.com/watch?v=lmS-pztANow
Hier nochmal in voller Länge, für die, die grade nix zu tun haben :S

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

112

Re: 3. EZM World Cup

Mission accomplished big_smile

Kommentator ENDE!! USA ist EZM World Cup Champion!! Die Arena steht Kopf, zumindest eine Hälfte! Ich bedanke mich fürs mitlesen und wünsche noch frohe Weihnachten!!

Und ein frohes Fest noch wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

113

Re: 3. EZM World Cup

Schiris klar bestochen,...xD

Ebenso

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

114

Re: 3. EZM World Cup

Zack Pinkerton mit dem Gamewinner! Yippie!

115

Re: 3. EZM World Cup

bonnie...wie kannst du dir das -1 bei spezza und briere erklären....sind ja beide in deinen diensten und du als gm hast ja klar mit dem amis symphatisiert

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

116

Re: 3. EZM World Cup

@goon mein Job war es, das Beste aus Team USA herauszuholen tongue Siehe hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Team_USA_DP

Zum Glück hat Bessel den Cut nicht geschafft big_smile

Überragender Spieler im Turnier und auch als Final MVP war Zack Pinkerton mit 8 Toren und 18 Punkten in 10 Spielen, allein 3 Punkte (inkl. GWG) im Finale gegen Erzfeind Kanada. Es hätte eigentlich Pinkertons Mitspieler bei den CorpusChristi CoralSnakes, Archie Bessel, nominiert werden sollen für das Turnier, doch erst ein fehlendes ärztliches Attest Bessels brachte Pinkerton zum größten Erfolg seiner Laufbahn und dem 1. Gold von Team USA.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

117

Re: 3. EZM World Cup

Stats Corner: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/3._E … _Statistik

Coming up next: All Star Team

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

118 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-12-25 11:31:08)

Re: 3. EZM World Cup

Fun Fact:

All Time Statistiken
Position     Name     Nation     GP     G     A     SP
C     Daniel Posch     Aut.png Team Österreich     20     10     20     30
C     Clyde Booth     Usa.png Team USA     20     12     17     29
C     Mischa Gorchakov     Rus.png Team Russland     5     8     19     27
C     John L. Zechman     Usa.png Team USA     16     14     12     26
C     Sampson Rice     Usa.png Team USA     20     7     18     25
W     Dimitrij Stenghel     Rus.png Team Russland     15     13     10     23
C     J.A. Parritt     Usa.png Team USA     20     10     13     23

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM_ … tatistiken

Aktueller Rekordspieler ist Harvey Lukens mit 26 Länderspielen http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=194437
Und er hat noch einen World Cup vor sich...

Mit 1394 Minuten stand Goalie Nurejew länger als jeder andere auf interntionalem Eis http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=179725

World Cup Hockey ist recht fair, Trygve Skarlo hat immerhin in 25 Spielen 23 PIM gesammelt http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=182629

Filip Kopitar schießt mit -72 in 20 World Cup spielen den Plus/Minus Vogel ab http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=200340

John L. Zechman bleibt alleinig mit 14 Toren weiterhin Rekordtorschütze http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=162878

Daniel Poschs 20 Helpers sind World Cup Spitze in Sachen Assists http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=178510

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

119

Re: 3. EZM World Cup

Selten bei einem Onlinespiel so mitgefiebert. 1:4 Fans ich etwas hoch aber es werden ja noch einige Cups folgen smile

Maple Leafs Team_Id=5978

120

Re: 3. EZM World Cup

Ist eine bittere Pille, aber leider hat es die USA verdient. Respekt an die Scouting-Abteilung rund um Bonnie. Die dortige Jugendarbeit ist echt nice. Denke Kanada kann insgesamt mit diesem starken zweiten Platz zufrieden sein. Ich muss sagen, ich habe mit schlechterem gerechnet.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

121

Re: 3. EZM World Cup

Für das All Star Team darf gerne jeder einen Spieler vorschlagen.
Ich nominiere sozusagen Tobias Aas von Team Norway http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=199033

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

122

Re: 3. EZM World Cup

Ich nominiere The Hoff.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=181036

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

123

Re: 3. EZM World Cup

ich nominiere Matthéo Tribout, er mag nicht der beste Center des Turniers sein aber ohne ihn hätte Frankreich nicht so ein überraschend gutes Turnier gespielt. Er stach mit Abstand aus dem französischen Team hervor:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=182432

an zweiter und dritter Stelle für die Centerposition:
Clyde Booth: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=178197
und
Bobby Brodeur: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=181838

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

124

Re: 3. EZM World Cup

Kane schrieb:

Ich nominiere The Hoff.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=181036

Dem kann man nur zustimmen!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

125 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-12-30 10:58:46)

Re: 3. EZM World Cup

Für die Defense nominiere ich Martin MacNevin http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=180812

...und Brian Holes http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=181837

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png