19.927 2014-12-22 19:59:25
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
BEnnyE schrieb:Aber bitte schaut das ihr die ConL am laufen hält.
Sollte schon machbar sein, man muss nur erst mal die Planung und Wartelisten auf den Stand bringen den Tolley hatte.
Durch die recht spontane "Flucht" hängt man erst mal etwas in der Luft aber das wird schon :-)
Das kriegen wir schon hin
19.929 2014-12-22 20:39:04
Also sein Team wird definitiv weg sein, ob er wiederkommt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Dann bräuchten wir also eine neue Losfee und ein Team für die EU-Gruppen, wenn ich das richtig sehe?!
In der nächsten Saison geht es erst einmal in die Play-Offs und die untere Platzierungsliga. Da müsste man den vakanten Platz irgendwie auffüllen. Evtl. die Isernhagen Pirates als Nachrücker in die POs. Eine Losfee für Saison 77 wird sich schon finden ... man, man, man ... der Kerl stürzt den halben EZM in den kollektiven Wahnsinn
19.931 2014-12-22 21:01:08
Echt schade, wie die ganze Geschichte jetzt ausgegangen ist. Tolley ist jetzt weg und sonst wird wohl auch nichts passieren zum Thema "Doppelaccount" oder "ein Team profitiert von 4-5 sehr guten Freunden, die nur mitspielen um einem das Leben zu erleichtern"
Hinterlässt für mich persönlich einen sehr faden Beigeschmack.
Also wenn es machbar ist, sollte man schon für die nächste Saison ein neues Team finden (aktuell 2 auf der Warteliste), welches dann in der Platzierungsliga spielt und dafür wie angesprochen, die Isernhagen Pirates rücken auf den 2.Platz vor.
19.933 2014-12-23 11:25:53 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-12-23 11:26:32)
Echt schade, wie die ganze Geschichte jetzt ausgegangen ist. Tolley ist jetzt weg und sonst wird wohl auch nichts passieren zum Thema "Doppelaccount" oder "ein Team profitiert von 4-5 sehr guten Freunden, die nur mitspielen um einem das Leben zu erleichtern"
Hinterlässt für mich persönlich einen sehr faden Beigeschmack.Also wenn es machbar ist, sollte man schon für die nächste Saison ein neues Team finden (aktuell 2 auf der Warteliste), welches dann in der Platzierungsliga spielt und dafür wie angesprochen, die Isernhagen Pirates rücken auf den 2.Platz vor.
Jep seh ich auch so. Sehr fader Beigeschmack, wenns wirklich beim aktuellen Stand bleibt... Ok, wenn man vllt sagt, man kann es nicht wirklich 100%ig nachweisen, (die Frage ist auch, wann kann man es wirklich 100%ig sagen?!) das es eine Person ist, das man aber wenigstens dieses geschacher eindämmt, indem man die Transfers für alle beteiligten Team komplett abschaltet.
Dann ist ein anderer Punkt, dann bekommt er vllt auf einmal auch ganz viele NEUE Freunde hier im EZM. Dann dauerts wieder bis einem das auffällt und dann ist wieder einer aus der ConL weg. Naja, aber denke das es ein Teufelskreis ist...hat man ja mit seinen Juniors gesehen, als er auffällig geworden ist, hat er es einfach auf 6 Vereine ausgedehnt. Nun ist er wieder auffällig geworden, was macht er nun? 10 weitere Vereine erstellen?
19.934 2014-12-23 12:50:49
Gerade mit Tolley geschrieben, er bereut es natürlich. Hatte mal wieder etwas zu viel getankt und deshalb ein gaaaaaanz kleines bisschen ( ) übertrieben. Er würde gerne weiter machen, ist halt die Frage ob Brice die Löschung rückgängig macht bzw. machen will bzw. kann(!?). Würde ihn auch verstehen, wenn er sagt, irgendwann ist auch mal gut.
Schade wäre es trotzdem...
19.935 2014-12-23 13:07:05 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-12-23 13:16:06)
Naja mit Brice ist er wohl in Kontakt. Was nun davon "unter Gürtellinie" sein soll, weiss ich nicht. Klar ist er übers Ziel hinaus geschossen, das weiss er selber auch. Kann mir aber kaum vorstellen, das er nach so langer harter Arbeit, nochmal neu anfängt.
Mein Scout beobachtet jedenfalls schon ein paar Spieler
![]()
![]()
![]()
Nun weiss ich auch warum du eher für die Kompromisslösung bist...Neuanfangen ist nun wirklich kein Kompromiss, sich löschen und neu anfangen kann man ja IMMER! Es gibt wohl kaum jemanden, den Brice gelöscht hat und nun komplett vom EZM ausschließt. (wie auch?!)
Dabei sei zu erwähnen, das er sich selber gelöscht hat und nicht Brice...
19.937 2014-12-23 14:07:02
Ich seh das wie Kloppo, Brice und Tolley sollen das einfach klären und da mach ich mir auch keine Sorgen das die beiden das hinkriegen.
Jetzt wie die Aasgeier über seine Spieler zu kreisen sollte man sich vielleicht auch sparen, das kann man dann immer noch machen wenn es soweit ist.
#BRINGBACKTOLLEY
19.940 2014-12-23 18:44:31
So. Jetzt habe ich ein Brüderpaar im Nachwuchsbereich sitzen. Die Special Supporter Funktion ist echt Klasse
Will das auch. Aber ohne Paysafe geht das ja nicht. *schnief* Und ich weiß nicht wo ich die Karten herbekomme. Hab mal bei Rewe und so geschaut. Die kennen das anscheinend nicht mal. Und keine Ahnung was so eine Karte kostet.
19.941 2014-12-23 18:46:35
Pressebert schrieb:So. Jetzt habe ich ein Brüderpaar im Nachwuchsbereich sitzen. Die Special Supporter Funktion ist echt Klasse
Will das auch. Aber ohne Paysafe geht das ja nicht. *schnief* Und ich weiß nicht wo ich die Karten herbekomme. Hab mal bei Rewe und so geschaut. Die kennen das anscheinend nicht mal. Und keine Ahnung was so eine Karte kostet.
An jeder Tankstelle gibts die Karten
19.942 2014-12-23 18:49:06
BerBAG schrieb:Pressebert schrieb:So. Jetzt habe ich ein Brüderpaar im Nachwuchsbereich sitzen. Die Special Supporter Funktion ist echt Klasse
REWE zählt auch zu den Partnern...
19.943 2014-12-23 18:53:05
Wieser schrieb:BerBAG schrieb:Will das auch. Aber ohne Paysafe geht das ja nicht. *schnief* Und ich weiß nicht wo ich die Karten herbekomme. Hab mal bei Rewe und so geschaut. Die kennen das anscheinend nicht mal. Und keine Ahnung was so eine Karte kostet.
REWE zählt auch zu den Partnern...
Nur weiß der Rewe bei mir das anscheinend nicht. Und was kosten die Karten?
19.945 2014-12-23 19:09:13
Pressebert schrieb:So. Jetzt habe ich ein Brüderpaar im Nachwuchsbereich sitzen. Die Special Supporter Funktion ist echt Klasse
Hier kannst du nachsehen wo sie verkauft werden: https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/
19.946 2014-12-23 19:59:35
Ja das stimmt, bei mir hat es ja dann auch geklappt nach "gut angelegter Freizeit"
Ich hab nur ~ 5 Minuten gebraucht für das:
http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 441#p98441
Lustig ist es schon, aber ob mir das jedes Mal nen Fünfer wert ist?
19.947 2014-12-23 20:15:47
FloHCE schrieb:Pressebert schrieb:So. Jetzt habe ich ein Brüderpaar im Nachwuchsbereich sitzen. Die Special Supporter Funktion ist echt Klasse
Ja das stimmt, bei mir hat es ja dann auch geklappt nach "gut angelegter Freizeit"
Ich hab nur ~ 5 Minuten gebraucht für das:
http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 441#p98441Lustig ist es schon, aber ob mir das jedes Mal nen Fünfer wert ist?
Das sind aber keine identischen Nachnamen...
Was sind schon 5€\Monat? (Für die Raucher eine Schachtel weniger)
Keine nervige Werbung und die Möglichkeit mehr zu schreiben sind auch nicht übel. Auf die Statistiken könnte ich verzichten, hab ich ja alles im Wiki.